Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was die bis jetzt versiebt/verschenkt haben, geht auch auf keine Kuhhaut.

Meine Prognose war wohl richtig - beide raus. Ich hätt nen Fuffi setzen sollen. ;)

Ehrlich - Klopp hätte nen Keeper aus der U23 ins Tor stellen sollen.

Und da ist das 2:2 heftig. Pool hat ja aber auch Chancen für 5 spiele versemmelt. Und Simone dreht völlig am Rad ;)

Black Friday war gestern....!

Jetzt müssen halt die Bayern ran. Zur Not auch RB (hab ich das jetzt wirklich gesagt....?).

Naja die Liverpool Spieler wollen halt bald Feierabend haben, noch 2 mal in der Liga gewinnen und dann hoch die Beine. Es sei ihnen gegoennt.

Btw ein Juve Spieler ist jetzt auch Corona positiv.

@oemmes
Sagte ich doch, dass das ganz unangenehm gegen Atletico wird.
Bei Pool zeigen sie dann doch noch Nerven...
Atletico ist einfach ein Kacklos ^^

E:
Und das obligatorische "Favre raus"(?).
@Fleshed gefällt das :D ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Ach, Jungs, Klopp arbeitet das nach der Reihe ab. Letztes Jahr CL, dies Jahr PL, nächstes Jahr greift er dann beides gleichzeitig an.

Ruf ist da für Weltklassespieler, genug Kohle auch. Der zimmert im Sommer nen Kader zusammen, der alles vom Hof kehrt,

Aber wieder Inkonsequenz in Reinkultur. Keine Zuschauer bei PSG, aber x-tausend vor der Videowall vorm Stadion.
Na ja, wenigstens die Pyromanen haben diesmal keinen Stress gekriegt. Haben nen schönes Feuerwerk abbrennen können vorm Stadion. ;)

Banger schrieb:
@ Hells_Bells:

Ich zitiere mal Till Lindemann von Rammstein, weil das so gut passt: "Bück dich, befehl ich dir!"

Ich lese hier immer "Favre raus" oder so was wie Trennung nach der Saison, glaubt ihr da wirklich dran? Der hat noch Vertrag bis Mitte 2021 und ein Trainer wird an seinen Ergebnissen gemessen.
OK ihr seid jetzt in der CL ausgeschieden, aber am Ende bleibt nur hängen, dass das gegen die vermeintliche Übermannschaft PSG war, also u.U. absehbar. Wie der Spielverlauf letzten Endes war wird niemanden mehr interessieren. Und in der BL seid ihr aktuell zweiter und werdet am Ende unter den ersten drei landen.
Wie soll sich da eine Trainertrennung rechtfertigen lassen? Diese Trennung trotz guter Ergebnisse gab es schon mal (Tuchel) aber da waren die Gründe persönlicher Natur, das ist bei Favre ja nicht der Fall.
Soll man sich trennen weil man nicht CL Sieger wurde? Na ja ihr habt nicht das Potential ggü. anderen Mannschaften und seit Klopp auch nicht mehr das Siegergen.
OK ihr werdet vielleicht auch kein dt. Meister aber bestimmt Vize oder dritter, auch kein wirklicher Grund für eine Entlassung.

Die Rote Karte gegen Can war genauso lächerlich wie die Leistung gestern.

Paris ist verdient weiter, mich wundert nur, dass Neymar nicht gestorben ist nach dem Schubserchen von Can.

Wird aber am Ende keine Rolle spielen, den die CL und auch die BL werden ohnehin eingestellt. Jetzt hat ein Spieler von Juve den Virus, einer von Hannover, Arsenal in Quarantäne... Es ist nur ein Frage der Zeit bis es soweit ist.
Die NBA ist auch ausgesetzt, Inter hat den Spielbetrieb eingestellt. Die Saison wird sicherlich nicht zu Ende gespielt werden.

c-mate schrieb:
Ich lese hier immer "Favre raus" oder so was wie Trennung nach der Saison, glaubt ihr da wirklich dran?

Nein, leider nicht.

c-mate schrieb:
Wie soll sich da eine Trainertrennung rechtfertigen lassen?

Keinerlei Entwicklung in 2 Jahren trotz besten Kader der Vereinsgeschichte.
Es geht auch nicht darum die CL nicht zu gewinnen oder die Meisterschaft, auch wenn die Führung klar von der Meisterschaft gesprochen hat, auch wenn das hier wieder geleugnet werden wird. Es geht darum, dass die Mannschaft trotz Tabellenplatz 2 kaum mal einen Gegner beherrscht und da geht es wieder nicht um Bayern oder Paris, sondern eher mal um Bremen oder Freiburg um nur die jüngsten Beispiele zu nennen und dafür hat die Mannschaft locker das Potential auch ohne Klopp.

@Banger :
Danke für das Öl auf die Wunden. ;)
Aber wer so desolat auftritt, brauch sich über die Niederlage nicht wundern.
Das war von Seiten der Eintracht nicht mal Regionalligaformat.
Gegen Hansa kann man mal verlieren.
Die Schande ist das Wie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Alles absagen wäre für mich zu hart. Die ganze Leistung einer Saison für die Katz. Und wer hat dann das Recht in den jeweiligen internationalen Turnieren teilzunehmen? Da steckt schon einiges mehr dahinter. Ich fände es auch sehr schade das wir weiter gekommen sind und vielleicht das erste Mal einen großen Verein bekommen könnten, mit namenhaften internationalen Stars, welche man dann nicht live sehen kann. Rein aus der Fanbrille her betrachtet.

Für mich daher nur eine Lösung: Die EM auf nächstes Jahr verlegen oder absagen. Dann alle Spiele im ersten Schritt 4 Wochen aussetzen. Und Anfang April weitersehen.

Wenn ich das hier so lese hab ich wohl alles richtig gemacht nach der ersten Halbzeit ins Bett zu gehen. Vor allen Dingen Bernat freut sich dann wohl auf die Bayern. Für das: "Bernat hat einen Scheißdreck gespielt" hat er bestimmt noch ne Hühnerfarm mit denen zu rupfen.

@HanneloreHorst
Mario Barth hat recht gehabt :P

Mal abwarten was mit der EL/CL passiert, die ganzen EL Spiele mit italienischer Beteiligung sind schon abgesagt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Juventus Spiel in der CL naechste Woche stattfinden wird.

Waer fuer mich auch am naheliegendsten, erstmal alle Ligen etc 4-5-6 Wochen auszusetzen und die EM auf das naechste Jahr zu verschieben.

Thorle schrieb:
Alles absagen wäre für mich zu hart. Die ganze Leistung einer Saison für die Katz. Und wer hat dann das Recht in den jeweiligen internationalen Turnieren teilzunehmen? Da steckt schon einiges mehr dahinter.
Seh ich genau so.
Da geht's um so viel Geld, das kann man quasi nicht auseinanderdividieren. Irgendjemand wird sich benachteiligt fühlen und Klage einreichen.
Und für Bergamo wär es richtig schade. Denen hätt ich nen Ajax-Lauf gegönnt.

Die einzige "unproblematische" Lösung die mir einfällt ist, den Saisonstand einzufrieren.

//Edit: Man muss ja wegen Katar sowieso mindestens einen Spielplan ganz brutal anpassen, da könnte man jetzt direkt mal mit anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben