K
K-BV
Gast
Besser den Spatz in der Hand als Sex in der Wüste!strempe schrieb:Zu feige für 522?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser den Spatz in der Hand als Sex in der Wüste!strempe schrieb:Zu feige für 522?
Ribery88 schrieb:Natürlich bringen die oben aufgezählten Sachen nicht wirklich etwas, weil man an anderer Stelle sich schon zu nahe kommt
Yepp! Der Depp ist zur Abwechslung mal nicht der Fan!FrankenDoM schrieb:Außerdem ist die ganze Diskussion doch scheinheilig. In allen 1. und 2. Ligastadien waren nicht so viele Menschen wie in Deutschland "besorgte Bürger" am protestieren ohne Maske und ohne Abstand. Vorher in Quarantäne war auch keiner von denen. Und dann auch noch gegen einen Impfpflicht, die es nicht geben wird, die nicht mal einer will, bei einem Impfstoff von dem keiner heute weis ob es ihn je geben wird.
Beim Toto gibt es eine Ersatzauslosung. mit ganz klar definierten Regeln.Corto schrieb:TOTO Regeln greift nun die Ersatzwertung
Mir gehts da grad wie den Schalkern:oemmes schrieb:Wenn ich mir die Riesenmenge an Posts hier zum aktuellen Spieltag angucke, war das ja wohl eher von wenig Interesse.
Von mir aus auch!Affenzahn schrieb:Mir gehts da grad wie den Schalkern:
Wegen mir können wir gerne die Uhr zurück drehen
![]()
Affenzahn schrieb:Wegen mir können wir gerne die Uhr zurück drehen
oemmes schrieb:Für die, die es interessiert: Amazon Prime Video überträgt heute auch das Montagsspiel kostenlos für prime Mitglieder.
Sehr geil, damit wäre also gesichert dass Amazon auch die BL haben will. Jetzt bitte noch sky ab der nächsten Periode ausstechen dann ist das Thema gegessen.oemmes schrieb:Für die, die es interessiert: Amazon Prime Video überträgt heute auch das Montagsspiel kostenlos für prime Mitglieder.
Jo, und sie können jetzt mal in Ruhe testen.NoD.sunrise schrieb:dass Amazon auch die BL haben will.
Das hat NoD hier ja schon mehrfach zusammengefaßt.dante1975 schrieb:Verstehe einfach nicht was hier alle gegen SKY haben.
Künftig haste dann amazon statt sky - Anzahl bleibt also. Da kann aber von den Anbietern - noch die DFL - was für. Das hat uns das Kartellamt eingebrockt. amazon ist dann sogar die bessere Wahl, weil sie sich die CL schon eingesackt haben.dante1975 schrieb:Mich nervt es ziemlich das ich mittlweile Sky, Dazn. Eurosportplayer usw. brauche,
Lies doch mal, was ich schreibe. Das läßt das Kartellamt nicht zu. Und wenn amazon die Buli Rechte holt, dann haste sogar einen weniger, weil sky dann raus ist.dante1975 schrieb:Sollte Amazon die Kompletten Rechte an der Bundesliga, CL, DFB und Pokal haben ( so wie es Sky früher hatte) hätte ich auch kein Problem damit mir Prime zuholen.