FrankenDoM
Admiral
Genau das meinte ich ja damit. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd' nie wieder über die 100 Seelen bei unserm Torfclub maulen. Selbst mit Baby, Hund , Bratwurst und Äppler in einer Hand machen die mehr Stimmung.oemmes schrieb:Ist aber schon ne seltsame Atmo ohne Zuschauer.
War korrekt. Man darf das Spiel 3x unterbrechen, HZ zählt nicht als Unterbrechung.Fleshed schrieb:Schalke hat 4x gewechselt obwohl man nur 3x Wechseln darf, dann aber insgesamt 5 Spieler, denke mal man wird drüber hinwegschauen.
kampion schrieb:War korrekt. Man darf das Spiel 3x unterbrechen, HZ zählt nicht als Unterbrechung.
Klingt lustig, ist aber so!dante1975 schrieb:Watt??![]()
oemmes schrieb:Wollt ihr noch um die Reli mitspielen oder was ist der Plan?
Nein, ich konzentriere mich aufs Wesentliche. Baby, Hund, Bratwurst, Äppler bei unserm Torfclub.Banger schrieb:K-BV fährt dann zum Carl-Benz-Stadion und sucht dort den Gästeblock auf, wenn Frankfurt weiter so abschmiert.
Kein Problem. Sag, wo ich den Zossen hinschicken soll. Baby muss ich mit Tochter bequatschen. Sieht aber nicht so gut aus....K-BV schrieb:Hund ausleihen