Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, eins haben die Ponnies in der Pause nicht verlernt, wie man nen Scheiß Fußball spielt.

Aber war da nicht mal was mit 4:0 vorne. ;)

Ist aber schon ne seltsame Atmo ohne Zuschauer.

oemmes schrieb:
Ist aber schon ne seltsame Atmo ohne Zuschauer.
Ich werd' nie wieder über die 100 Seelen bei unserm Torfclub maulen. Selbst mit Baby, Hund , Bratwurst und Äppler in einer Hand machen die mehr Stimmung.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und getexact
Bei uns in der Kreisliga ist da mehr los :D
Die Dortmunder gefallen mir aber ganz gut. Ohne Publikum kommt da von Schalke im Derby nix.

Schalke hat 4x gewechselt obwohl man nur 3x Wechseln darf, dann aber insgesamt 5 Spieler, denke mal man wird drüber hinwegschauen.

Fleshed schrieb:
Schalke hat 4x gewechselt obwohl man nur 3x Wechseln darf, dann aber insgesamt 5 Spieler, denke mal man wird drüber hinwegschauen.
War korrekt. Man darf das Spiel 3x unterbrechen, HZ zählt nicht als Unterbrechung.

Hab heute irgendwo gelesen, dass Heino ein Konzert im Autokino gegeben hat. Vielleicht wäre das ja jetzt auch ne Option für die BuLi. Das Spiel auf nen offenen Acker verlegen, möglichst viele Autos drum rum und dann Stimmung per Hupe oder Megaphon. O.K. die Spieler bräuchten Ohrstöpsel und alle müssten auf die Schnelle Gebärdensprache lernen, aber alles besser als das heute.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
kampion schrieb:
War korrekt. Man darf das Spiel 3x unterbrechen, HZ zählt nicht als Unterbrechung.

Watt??:D:D

Fazit: Wenn man die Fangesänge anhat gehts eigentlich, freu mich aber wenn es wieder richtig losgeht..
Da sieht man mal wie wichtig Fans sind, ich hoffe daran denken die Fussball Millionäre mal wenn sie die Preise für die Karten überdenken.

Glückwunsch an Dortmund, scheinen gut reinzukommen.

Insgesamt kann man aber bis jetzt sagen, dass sich die Spieler an die Vorgaben/Vorschriften halten. Was in der Kabine abgeht, weiß man natürlich nicht.

lol @K-BV

Das war mal nen Blitzstart

Ein Hauch von Normalität, auf Flashscore zu gehen, um die Ergebnisse zu lesen. Sieg vom Ballspielverein ist schon mal gut und K-BV Frankfurt opfert sich gerade, damit Möchengladbach Red Bull Leipzig verdrängt.

In der dritten Liga muss langsam mal Schluss sein mit dem Affentheater. Schon zum Kotzen, dass der 26.5. gestrichen ist. :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@K-BV
Tritt deinen Haufen mal in den Arsch, dass diese Fremdborussia mal langsam aus unserem Rückspiegel verschwindet!

"Die Zuschauer" kriegen halt was geboten. Nicht so'n lahmer Start wie heut Mittag!

Machen halt nahtlos weiter, wo sie gegen Basel aufgehört haben.

oemmes schrieb:
Wollt ihr noch um die Reli mitspielen oder was ist der Plan?

Scheint so!

Eintracht ohne Fans ist halt wie Deutschland ohne Land.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
K-BV fährt dann zum Carl-Benz-Stadion und sucht dort den Gästeblock auf, wenn Frankfurt weiter so abschmiert.
Nein, ich konzentriere mich aufs Wesentliche. Baby, Hund, Bratwurst, Äppler bei unserm Torfclub.
(Könnte mir mal wer Baby und Hund ausleihen so lang!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben