@xStram: Ich will Dir nicht widersprechen. Es gibt keine gute Lösung. Man muss auch ein Konzept für die 2. Welle haben, sollte sie den kommen, aber genau darum würde ich mittlerweile eher abbrechen und ich gehe fest davon aus, dass die letzten 3, die es noch nicht getan haben, es nächste Woche nachholen.
Dann hast du Zeit einen Plan zu entwickeln für 2020/21. Aktuell gibt es x Spielerwechsel die zum Juli feststehen sowohl im Amateur- als auch im Jugendbereich. Die könnte man dann entspannt durchziehen und hat nicht noch evtl. eine Halbsaison im Rücken.
Aber da gibt es so viele Argumente dafür und dagegen, dass man keine gute Lösung finden kann.
oemmes schrieb:
Oder glaubt wer, dass irgend eine Landesregierung so bescheuert ist, dass sie ne Infektionsschleuder mit 40 -80K Zuschauern freigeben wird.
100% glaube ich das. NRW strebt die Wiederaufnahme des Wettbewerbs im Amateur-, Kinder- und Jugendfußball zum 30.5 an. NRW war und ist ja auch kaum betroffen.
Ich halte es aber für völlig bescheuert, bin aber überzeugt, dass das früher erlaubt wird als wir grad glauben.
strempe schrieb:
Früher war alles besser. Die Narben von den Wunden vom durchgefrorenen Ascheplatz bilde ich mir heute noch ein
Ich weis nicht wie alt Du bist, aber auch bei uns wurden Spiele schon sehr früh abgesagt, weil sie alle Angst um ihre Plätze hatten, aber ja, Training auf gefrorenen Kunstrasen 1. Generation oder Ascheplatz ist mir wohl bekannt

Vor allem die ersten Kunstrasenplätze, da hat man noch Tonnenweise Sand drauf gekippt. War der Nase und gefroren, waren Schlittschuhe ratsam