strempe schrieb:
Sky wird bei der nächsten Verhandlungsrunde all in gehen. Wenn die kein großes bzw. das größte Paket bekommen können die den Laden dicht machen.
Werden die nicht bekommen. Aktuell haben die ja noch diese und nächste Saison und das schon gestückelt. Ich bin Gott froh, dass mein Vertrag Juni/Juli 21 ausläuft
dante1975 schrieb:
Ich habe das schon seit ich Premiere habe und sie haben ihr Angebot immer erweitert und verbessert.
Ich zahl zurzeit für alles!! 42€ + inklusive Sky Q 4K und Receiver, besseres Angebot finde ich nicht.
Sorry, aber diese Meinung hast Du exklusiv. Das Sky Angebot wird seit Jahren schlechter, vor allem auf Sport bezogen. War es früher noch England, Italien und Deutschland exklusiv und diverse andere Sportarten sind es jetzt noch was?
Und der Preis ist stetig gestiegen. Ich zahle aktuell für Dein Paket 26,99€ und ich würde keinen Cent mehr dafür ausgeben. Was hat die Nummer nochmal regulär früher gekostet? Bis auf DM Zeiten will ich ja nicht mal zurück gehen, als die wirklich noch viel mehr exklusiv hatten. Bin übrigens auch schon seit Premiere dabei inkl. Arena und was da so alles noch war und habe Sky eigentlich immer verteidigt, aber jetzt ist die BL schon gestückelt, die CL ebenso und bald komplett weg, aber eins weis ich schon jetzt, am Preis wird man das nicht merken.
Serien bzw. das OnDemand Angebot ist schon nicht so schlecht, aber trotzdem viel zu teuer. Was verlangen Netflix oder Prime?
Was DAZN für 12 bzw. 10 Euro anbietet, ist im Vergleich um Welten mehr.
dante1975 schrieb:
Ich Rede an euch vorbei sry, Ich bin auch für Pay TV aber nicht dafür das man 3-4 Anbieter haben soll nur um alles von einer Sportart ( Fussball) mitzubekommen, das kanns doch nicht sein.
Da bin ich wieder rum völlig bei Dir, aber davon werden wir nicht mehr weg kommen. Ist mir aber auch Wurst, wegen mir bieten die Vereine ihre Spiele selbst an, dann zahl ich nur noch den BVB und ggf. Fürth, aber da hab ich zu 99% wieder eine Partnervereindauerkarte.