Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Die sollten lieber mal Einspruch bei den Gehaltszahlungen an ihre Gurkenkicker einlegen. ;)
Der Zug is spätestens mit dem halten von Gomez in der 2. Liga abgefahren. (eigentlich schon mit seiner Verpflichtung)
Klassisches Beispiel von selbst schuld.

Wer sich so teure Haustiere hält, braucht nicht über deren Kosten meckern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
@Silverangel: Woher willst Du wissen wie alt ich bin ;)

@VFB: Lächerlich. Nach aktuellen Regelauslegungen ist das Elfmeter. Traurig aber wahr. So einen haben wir letztes Jahr im Derby auch gefressen und damit kippte das Spiel. Damit ist es eine Fehlentscheidung und nach Sichtung der Bilder und Rücksprache mit dem Kölner Keller wurde er gegeben.
Aus sportlicher Sicht würde ich solche Elfmeter nie und nimmer geben...

Das Problem mit Finanzstartken Bundesligisten ist, dass Geld keine Tore schießt und groß Rücklagen bilden ist dann halt nicht. Kapital sind die Spieler. Auch die internationalen Top 5 haben doch kein Festgeldkonto mit Ausnahme der Bayern.

FrankenDoM schrieb:
@Silverangel: Woher willst Du wissen wie alt ich bin
Du scheinst unser Gespräch von vor nem Jahr vergessen zu haben?
Haste mit Sicherheit nicht mit 20 oder älter abgeschlossen. :p

Naja, die meckern darüber, dass sich der Keller gemeldet hat da es für sie keine Klare Fehlentscheidung ist. DFB sagt ja auch "nicht angebracht".

Silverangel schrieb:
Naja, die meckern darüber dass sich der Keller gemeldet hat da es für sie keine Klare Fehltentscheidung ist. DFB sagt ja auch "nicht angebracht".

Hat der Schiri den das Handspiel gesehen und bewertet? Dann würde ich sagen Ok, keine klare Fehlentscheidung.
Hat er das Handspiel aber nicht wahr genommen und folglich auch nicht bewertet, dann ist es eine klare Fehlentscheidung, weil es Elfmeter geben muss nach aktuellen Regeln.

Silverangel schrieb:
Du scheinst unser Gespräch von vor nem Jahr vergessen zu haben?

Stimmt :D

@FrankenDoM: Siehste, also ca. weiß ichs. :p

Keine Ahnung bzgl. VfB Spiel. Ich schau aktuell keine Spiele. Wenn ich nach dem Bericht gehe, hat ers nicht gesehen(dann ja klare Fehltentscheidung). Warum der DFB aber sagt "nicht angebracht", weiß ich nicht. Was die Schlußfolgerung zulässt, dass da von keiner klaren Fehlentscheidung ausgegangen wird. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Silverangel schrieb:
Keine Ahnung bzgl. VfB Spiel.
Wenn die irgend einen hätten, der wenigstens gelegentlich mal das Tor trifft, dann steht es zur Pause schon min 2:0. Dann kann man sich son Gewürge ersparen. Sven wäre besser als Chefscout bei uns geblieben, der entwickelt sich mehr und mehr zum Schwachkopf.

@FrankenDoM
Soweit ich das verstanden habe, hat der Schiedsrichter das gesehen und den Elfmeter nicht gegeben. Das war wohl keine klare Fehlentscheidung und der Protest richtet sich anscheinend gegen das Einschreiten des VAR an der Stelle. Danach gab es dann wohl Elfmeter, was wiederum auch vertretbar war.
Also Protest nicht wegen der Entscheidung, sondern wegen des VAR-Eingriffs.
Schwierige Sache. Ich denke ohne Aussicht auf Erfolg.

Der Nübel wird wohl ein schönes Taschengeld für das Bankwärmen bekommen. Aus sportlicher Sicht war der Wechsel aber definitiv zu früh.
Mal sehen, was die Bayern jetzt noch so machen. Sieht aktuell wohl danach aus, dass der Kader zukünftig nur noch stärker wird, ohne dass sie sich da finanziell übernehmen werden.

Dass Piszczek noch ein Jahr dranhängt, freut mich sehr, eine absolute BVB Legende und auch mit Mitte 30 immer noch einer der besten Verteidiger der Bundesliga.
Nächste Saison werde ich mir dann ein Trikot mit seiner Nummer drauf holen, ein Typ, den man einfach mögen muss.

Dresdens Restprogramm: 7 Spiele in 18 Tagen, Trainingsrückstand und kein gemeinsames Training, schönen Gruß an die Knochen, wer soll sich da bitte erholen?! Mehr Wettbewerbsverzerrung geht schon garnicht mehr.. Kannste dir nicht ausdenken, was stimmt in den Köpfen einiger nicht :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Thane schrieb:
@FrankenDoM
Soweit ich das verstanden habe, hat der Schiedsrichter das gesehen und den Elfmeter nicht gegeben. Das war wohl keine klare Fehlentscheidung und der Protest richtet sich anscheinend gegen das Einschreiten des VAR an der Stelle. Danach gab es dann wohl Elfmeter, was wiederum auch vertretbar war.
Also Protest nicht wegen der Entscheidung, sondern wegen des VAR-Eingriffs.
Schwierige Sache. Ich denke ohne Aussicht auf Erfolg.

Der Schiedsrichter hat auch nach Einsicht der Bilder nichts gesehen, was durch die Abwesenheit der Fans natürlich deutlich im TV zu hören war, gab aber trotzdem Elfmeter. Das ist das Problem.

"ich sehe nichts, hast du andere bilder...also ich kann nichts erkennen"...egaal einfach mal im Zweifel gegen Stuttgart, scheint diese Saison eh die Marschrichtung zu sein.

An sich ja ein interessantes Format mit dem Blick hinter die Kulissen. Muss eigentlich auch von Hansa-TV mal geklaut werden.

Und läuft bei Youtube, wenn Matze mangels Spiele keine feinen Kotzvideos über seine Versager machen kann, landet halt sowas in den Empfehlungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben