Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du eigentlich für Probleme? Du legst mir Aussagen in den Mund, die ich nie getätigt habe, und versuchst damit zu provozieren.
Irgendwas scheint ja in dir zu arbeiten. :D
 
Und jetzt ... küsst euch.

Ich traue Bremen übrigens noch 9 Punkte für den Rest der Saison zu, wenn sie zwischendurch mal ein paar Ausreißer nach oben haben. Falls Düsseldorf einen richtig miesen Endspurt hinlegt, kann es also für die Bremer noch zur Relegation reichen. Sehe sie bislang also nur mit etwa 90% nächste Saison in Liga 2. Es gibt also noch nen Strohhalm zum Klammern für die Bremer. Mal sehen, wie die sich heute anstellen. Freiburg ist ja ein Gegner, wo vielleicht ein Punkt drin wäre.

KO für Coutinho ist ja wie erwartet verstrichen lassen worden. „Jetzt müssen wir erst einmal intern die Kaderplanung abschließen und sehen, ob er weiter eine Rolle bei uns spielen soll oder nicht.“, sagt Rummenigge. Glaube kaum, dass Coutinho zum halben Gehalt spielen würde, denn das wäre sein bislang Gezeigtes in etwa wert.
 
Thane schrieb:
@Ribery88
Dass Werder nicht die ganz großen Mittel hat, weiß eigentlich jeder Fan. Aber man kann einen Kredit auch nehmen, um die Liquidität abzusichern. Das muss nicht zwingend heißen, dass man zahlungsunfähig ist.

Ja mir war das klar...
Das Bremen wirtschaftlich auf sehr dünnem Eis stand/steht wussten man vorher..

Mir geht es darum, das der Exar Kun einfach keine Ahnung von seinem Verein hat

Natürlich versucht er wie immer dies zu bestreiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute kommt die Konferenz ja noch mal auf Sky, hat jemand von euch das letzte Mal die Fan Tonspur verwendet?
Geht das nur beim Stream oder nur mit Receiver oder gehts auch beim "normalen" DVB-C TV und wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich noch nicht an die künstlichen Fangesänge getraut, aber einige Pressemitteilungen sprechen davon, dass dies nur mit dem Sky Q-, bzw dem Sky + Pro Receiver möglich ist.

Edit: Kurz gecheckt: keine Tonspuroption in der Sky Q Android App. Windows-App prüfe ich gleich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exar_Kun schrieb:
Dass Werder den Kfw-Kredit in Anspruch nehmen will, habe ich hier schon vor Wochen geschrieben.
Du findest/fandest es aber auch völlig in Ordnung, dass die Clubs überhaupt keine Einnahmen erzielen.......
Exar_Kun schrieb:
Auf mich wirkt es schäbig und erbärmlich, wie man den Geldumverteilungsmechanismus mit Hängen und Würgen unbedingt wieder in Gang bringen will.
........und das hat dann eben ein heftiges Gschmäckle, wenn man andererseits staatliche Hilfe goutiert. Denn wo kommt das Geld her...?!
Ich kenn deinen Geldbeutel nicht, aber was meinen anbetrifft erwarte ich schon, dass die gefälligst selbst was für ihre Einnahmen tun, bevor sie sich daraus bedienen.
In der Hoffnung, dass der Kredit oder die Kredite nicht notleidend wird/werden, denn je weniger man einnimmt, umso schlechter lässt sich ein Kredit bedienen.

Ansonsten läuft es ja gerade ganz gut in Freiburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@K-BV

Vielleicht tauschen die Eintracht und Werder ja noch die Plätze, zumindest wenn man den Eintrachtfans auf Youtube glauben will sehen die alle ganz schön schwarz im Augenblick :)


Wird ja auch im Augenblick so nen bisschen gemunkelt das der BVB auch Finanzhilfen der KfW in Anspruch nehmen will, besonders im Hinblick auf die Großspurigkeit von Watzke zu diesem Thema von vor 1-2 Monaten fällt einem wieder ordentlich auf die Füße als Verein und als Fan.

An sich denke ich nicht das der BVB richtig in der Bredouille steckt und das eher als preiswerten Kredit sieht, auch wenn man davon wieder halten kann was man will.

Hummels potentiell verletzt ?
Stehen wieder alle Zeichen auf Klatsche gegen Bayern :(

Generell ist das Lazarett wieder voll.
 
Fleshed schrieb:
Vielleicht tauschen die Eintracht und Werder ja noch die Plätze, zumindest wenn man den Eintrachtfans auf Youtube glauben will sehen die alle ganz schön schwarz im Augenblick :)
Ja, ich verstehe auch nicht so ganz, warum die Vereinsführung die Situation die ganze Woche schön geredet hat.
Heute wird's die gewohnte Klatsche in München geben. Vielleicht löffeln sie dann mal etwas mehr Realitätssinn.

Das Nachholspiel kann schon so ne Art Endspiel werden für beide. Vorausgesetzt dass Werder etwas punktet.
 
Delaney erstes Foul, direkt ne Gelbe, Schiedsrichter hat nicht mal hingeguckt, sieht man in der Wiederholung, einfach traurig dieses Schiedsrichterwesen.

Erste Gelbe geht immer an uns, ist einfach schon Standard geworden, lernen die Schiedsrichter schon in der Ausbildung.
 
Fleshed schrieb:
Erste Gelbe geht immer an uns,
Vielleicht solltet ihr mal über ne andere Trikotfarbe nachdenken.....!? Ist doch naheliegend, dass der Schiri bei Gelb an Gelb denkt.
Bei Rot mit den Roten klappt das aber weniger gut.
Also Schiri auf die Couch!
 
Wir betteln gerade wieder richtig hart um den Ausgleich, Schlafwagen Fussball, auswärts sind wir immer noch so beschissen wie vor der Pause.
 
Fleshed schrieb:
Delaney erstes Foul, direkt ne Gelbe, Schiedsrichter hat nicht mal hingeguckt, sieht man in der Wiederholung, einfach traurig dieses Schiedsrichterwesen.

Erste Gelbe geht immer an uns, ist einfach schon Standard geworden, lernen die Schiedsrichter schon in der Ausbildung.

Hat nicht der BVB in der Bundesliga die wenigsten Karten aller 18 Vereine bekommen?
 
@NormanT5

Wir machen aber auch die wenigsten Fouls mit Bayern zusammen, es geht mir nicht darum ob es verdient ist oder nicht, es geht darum das wir gefühlt egal wie der Gegner gegen uns spielt immer die erste bekommen.

Handelfmeter gerade auch wieder nicht bekommen.

Auch noch Brooks der kurze Zeit davor ne Gelbe bekommen hat für nen taktisches Foul, läuft mal wieder beim DFB.

Die Rote jetzt ist halt auch nen Witz Brooks hat genau das gleiche Foul gegen Sancho gemacht und kriegt dafür Gelb, ich check es nicht. Besonders weil es nicht mal ne große Fehlentscheidung war, es ist mir einfach nicht mehr Erkenntlich nach welchen Regeln dort entschieden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Glück ist mit die Dummen. Hat Werder echt das 1:0 über die Zeit gewürgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joojoe und Exar_Kun
oemmes schrieb:
Wenn die irgend einen hätten, der wenigstens gelegentlich mal das Tor trifft, dann steht es zur Pause schon min 2:0. Dann kann man sich son Gewürge ersparen. Sven wäre besser als Chefscout bei uns geblieben, der entwickelt sich mehr und mehr zum Schwachkopf.
Der Sven iat noch gar nicht lang genug dabei um ihn wirklich bewerten zu können.
Postitiv find ich, dass Hitzlintat im Sommer rigoros ausgemistet und quasi den ganzen Kader getauscht haben.
Das war einerseits längst überfällig, andererseits musst du dir das als Neuling (beide!) auch erstmal trauen.

An und für sich hab ich ein gutes Gefühl. Die scheinen ein gutes Zweiergespann zu sein und deren Entscheidungen waren bislang - Matarazzo ausgeklammert - nachvollziehbar. Grüße an Reschke.

Und Stürmer haben wir eigentlich echt genug:
Gomez, Nico Gonzales (Argentinischer Nationalspieler), Sasa Kalijdzic (u23 Österreich), Al Ghaddhoui, Silas Wamantiguta, Tangui Coulibali (kam aus der franz.League 2 mit der hälfte aller scorer für seinen Verein).

Zur Not können auch Förster, Didavi oder Klement als OM mal einen machen.

Warum keiner trifft? Keine Ahnung.
 
Affenzahn schrieb:
Der Sven iat noch gar nicht lang genug dabei um ihn wirklich bewerten zu können.
Bezog sich auf seine Äußerungen zu dem Elfer.

Kompromisslos ist er. Und das Ausmisten war bei euch alternativlos.

Affenzahn schrieb:
Grüße an Reschke.
Na ja, um besser zu sein als dieser ahnungslose Schwachkopf, brauchste nen Gehirn in Erbsengröße - das reicht locker aus.

Was war das eigentlich für ein seltsamer Elfer in Gladbach? Als der den trifft war die Aktion doch abgeschlossen und der Ball schon im Aus. In welcher Regel steht das denn jetzt wieder?
 
Wie geil das Telekom Symbol ist trotzdem da bei den Bayern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben