@bl!nk
Und die Bayern hatten in der ersten Hälfte nicht schon genug Chancen, um 5:0 führen zu können?
Frankfurt hatte in der ersten Hälfte gar nichts zu melden.
Frankfurt hatte wie viele ernst zunehmende Chancen? Vier? Da hätten auch schon alle rein müssen und sonst hätte auch alles perfekt laufen müssen. Schon ein wenig mehr als "mit ein wenig Glück".
Und ohne Fehler fallen halt auch keine Tore.
Da kann man genauso anfangen und sagen, Frankfurt kommt nicht mehr zurück, wenn die Bayern nicht den Fehler machen, es zu lässig anzugehen nach dem 3:0.
Führt halt zu nichts.
https://www.kicker.de/4588892/spielinfo/bayern-muenchen-14/eintracht-frankfurt-32
Chancenverhältnis 10:4 und auch sonst spricht nichts für Frankfurt. Chancenverwertung bei beiden gleich gut bzw. schlecht, wenn man die Daten nimmt 🤷♂️
Und ich bezog mich jetzt nur auf das Spiel, weil ich die Argumentation in dem Fall ziemlich abwegig finde.
Ja, ich schaue die Frankfurt Spiele meistens nur in der Konferenz. Ich stimme auch zu, dass seit einiger Zeit vieles nicht mehr zusammen läuft und es vor allem spielerisch nicht mehr so gut geht.
Sieht man ja auch daran, dass Hinti der beste Torschütze ist.
Und ja, manchmal war das Glück auch ganz bestimmt nicht auf Seiten der Frankfurter.
Aber das waren dann Spiele, wo es wirklich knapp war und nicht so eine ziemlich deutlich Sache wie gestern.
Ich hatte es aber gar nicht auf dem Schirm, dass Frankfurt doch schon so weit nach unten gerutscht ist.
Allerdings traue ich den Frankfurtern bei dem Restprogramm mindestens genauso viele Punkte zu wie der Konkurrenz da unten. Da kommen auch noch andere kriselnde Teams.