FuĂźball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal gute Nachrichten! 🥳 Es wurde auch mal Zeit, dass es offiziell wird.

https://www.fc-hansa.de/news/id-3-l...zhV1tsvMUdiGsaROHh6vFx4U1r_vDYAUzWOiK5BIiItRM

Unsere bekannten Quertreiber werden bestimmt noch die Erlaubnis kriegen, ansonsten mĂĽssen die in ein anderes Bundesland gehen. Mannheim soll jetzt zeigen, ob der Aufstiegswunsch nun zurecht ist. In Magdeburg ist der Klassenerhalt nun zu verhindern!

Edit: Und da geht doch noch das Theater bei den Quertreibern weiter. :mad:

https://www.liga3-online.de/hfc-und...yVcD1AKJmuupdQTtuyzY428VA0u2x4pqxadIuGyxc19tQ

Zuletzt bearbeitet:
War wohl doch richtig temporär DAZN rauszuwerfen und die Kohle Netflix in den Rachen zu schieben..

strempe schrieb:
War wohl doch richtig temporär DAZN rauszuwerfen und die Kohle Netflix in den Rachen zu schieben..
Es sei denn, man hat das Jahresabo... "Zum GlĂĽck" habe ich es mit iTunes-Guthaben bezahlt, 100 EUR zzgl. 20% Mehrguthaben. Hat sich echt gelohnt. :(

DAZN überträgt am kommenden Mittwoch das Spiel zwischen RB Leipzig und dem 1. FC Köln. Hertha.

Das Spiel am Sonntag um 13:30 und am Mittwoch wird es mit einer zusätzlichen Fantonspur geben

Zuletzt bearbeitet:
Heute das Spiel wurde auf Amazon Prime ĂĽbertragen und da wurde auch gesagt das Schalke Augsburg am Sonntag auch ĂĽbertragen wird.

Generell muss man aber sagen das Hertha ne Truppe da hat die auch demonstrativ sich über die Regeln lustig macht, man kann von den Regeln halten was man will, aber schon traurig das da so nen Spökes veranstaltet werden muss.

Ich sags ja, der schöne Bruno ist ein hervorragender Feuerwehrmann. Der hätte unserer Gurkentruppe gut getan. Jetzt gehts in die zweite Liga mit Kohfeldt, der unter Realitätsverlust zu leiden scheint, denn die jüngsten Äußerungen ("Ich bin der beste Trainer für Werder") kann man angesichts der tabellarischen Lage nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: joojoe
Exar_Kun schrieb:
der unter Realitätsverlust zu leiden scheint,
Scheint eher ein Gesamtproblem bei Werder zu sein. Diese Woche wäre für mich die letzte Chance gewesen nen neuen Trainer zu holen und das Ding nochmal zu biegen. Jetzt läuft euch die Zeit weg.

• Gefällt mir
Nach der Aussage von Kohfeld gibt es heute nur eine Situation damit er nächste Woche noch Trainer von Bremen ist, nämlich ein Sieg, alles andere wird ihn meiner meinung nach den Job kosten.

Ich befĂĽrchte immer mehr das der HSV und Bremen in der Relegation gegeneinander spielen und wenn es so kommt wird wohl Bremen in der ersten Liga bleiben..:heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exar_Kun schrieb:
Ich sags ja, der schöne Bruno ist ein hervorragender Feuerwehrmann. Der hätte unserer Gurkentruppe gut getan. Jetzt gehts in die zweite Liga mit Kohfeldt, der unter Realitätsverlust zu leiden scheint, denn die jüngsten Äußerungen ("Ich bin der beste Trainer für Werder") kann man angesichts der tabellarischen Lage nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen.

Die Aussagen von Kohlfeldt spiegeln 1 zu 1 auch den Wissenstand der eigenen Fans ab, vom eigenen Verein

Da gab es ja vor ein paar Wochen ein Bremer Fan hier im Forum, der behauptet hat, selbst wenn die Saison nicht zu Ende gespielt wird, wäre das für Bremen noch zu schaffen...

Bremen braucht jetzt trotz dass die Saison zu Ende gespielt wird, staatliche Hilfen, als bisher einziger Bundesligaverein

Wieder mal so eine billige Provokation, aber du musst dich schon etwas mehr anstrengen, Kleiner. Dass Werder den Kfw-Kredit in Anspruch nehmen will, habe ich hier schon vor Wochen geschrieben. Da werden auch noch einige andere Clubs folgen. Was genau wolltest du uns nun eigentlich erzählen?

p.s.
Die Hilfen sind ĂĽbrigens staatlich und nicht stattlich. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Du hast geschrieben, da du gegen die Fortsetzung der Liga warst, dass Bremen gut aufgestellt wäre und notfalls KfW Kredite nehmen muss, sofern es zum Abbruch kommt..

Das Bremen jetzt trotz Fortsetzung der Liga KfW Kredite nehmen muss und das als erster Verein, zeigt nur wie wenig du dich mit deinem Verein befasst hast, weil Bremen eben doch nicht finanziell gut aufgestellt war und ist...

Es dreht sich bei dir immer wieder nur um den Trainer, begonnen hat es mit Thomas Schaaf und jetzt ist es Kohlfeldt...

Bremen ist sowohl sportlich als konzeptionell genau so wie Ihre Fans schon seit Jahren nicht mehr Bundesliga reif

GefĂĽhlt seit 5-8 Jahren stehengeblieben und das gleiche passiert jetzt Bremen was dem HSV bereits passiert ist
Ergänzung ()

Exar_Kun schrieb:
p.s.
Die Hilfen sind ĂĽbrigens staatlich und nicht stattlich. :D

Da ich nur ĂĽbers IPhone hier im Forum unterwegs bin und ĂĽber die Diktierfunktion schreibe, kann es vorkommen, dass das ein oder andere Wort im Nachgang erst korrigiert wird

Ribery88 schrieb:
Warum muss ich bei Ribery88 eigentlich immer an dieses Bild denken?
1185720_549121045142742_496417298_n.jpg

Auf den restlichen Unsinn gehe nicht ein. Das ist mir zu hohl.

Exar_Kun schrieb:
Das wäre unschön. Größere Sorgen muss ich mir aber keine machen. Obwohl Bremen nicht in Geld schwimmt, ist der Club durch solides Wirtschaften schuldenfrei. Filbry hat angedeutet, dass es passieren könnte, dass man noch auf einen KFW-Kredit zurückgreift. Ist nichts schlimmes in so einer Situation, dafür sind diese Kredite da. Andere werden/müssen das auch machen. Es gibt aber keine stichhaltigen Hinweise darauf, dass Werder die Krise nicht übersteht.

Das war deine Antwort auf meine Frage hin, wenn die Saison nicht zu Ende gespielt werden kann

Jetzt wird die Saison zu Ende gespielt und Bremen sucht finanzielle Hilfe....als erster Verein...

Blöd wenn man keine Ahnung vom eigenen Verein hat und durch Unsinn auffällt

Wo habe ich mir denn widersprochen? Es ist das eingetreten, was ich vor knapp einem Monat schon erwähnt haben.
Nochmal: Was ist dein Punkt?

Liest du eigentlich was ich schreibe?
Deine Antwort bezog sich mit den Krediten auf meine Frage hin, wenn die Saison nicht zu Ende gespielt wird, dass es einige Vereine treffen wird...

Zu keiner Zeit war die Rede das Bremen Kredite braucht, wenn die Saison zu Ende gespielt wird...
Also erzähl jetzt keinen Blödsinn mit
„wo habe ich mich widersprochen“

Du hast eben nicht viel Ahnung was wirklich in Bremen abgeht und das sieht man auch bei deiner sportlichen Bewertungen im Bezug auf Bremen

@Ribery88
Dass Werder nicht die ganz großen Mittel hat, weiß eigentlich jeder Fan. Aber man kann einen Kredit auch nehmen, um die Liquidität abzusichern. Das muss nicht zwingend heißen, dass man zahlungsunfähig ist.

Aber besser jetzt billiges Geld holen, als es später in einer Hauruck-Aktion in letzter Sekunde zu tun.

Selbst groĂźe Unternehmen, die genug liquide Mittel haben, verhandeln ĂĽber Milliarden-Kredite oder nehmen sogar Kredite.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben