Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-BV schrieb:
Hütter fährt Mal wieder volles Risiko...!?
Er versucht es wenigstens. Die meisten laufen da ja schon mit vollgeschissenen Hosen auf. Ob du 1:0 verlierst oder 5:0 ist am Ende auch egal.
 
So Bayern führt 1:0 dann kann man das Spiel ja jetzt ausmachen ;)
 
oemmes schrieb:
Er versucht es wenigstens. Die meisten laufen da ja schon mit vollgeschissenen Hosen auf. Ob du 1:0 verlierst oder 5:0 ist am Ende auch egal.

naja so ohne Zuschauer kannst du in München oder Dortmund spielen. Glaube kaum, dass das die Mannschaften tangiert.
ohne Zuschauer hat man doch Westentasche weniger Druck. Selbst in München.
 
Wie immer. SGE mit Defensivkonzentrationsschwächen und der Linienrichter hebt die Fahne, obwohl es kein Abseits ist und man den VAR hat.
 
Das beste an den Geisterspielen ist, dass man den Ton komplett abschalten kann. Atmo iss eh keine und man erspart sich das Gesabbele von den Skyfuzzis. :evillol:
 
oemmes schrieb:
Was war das eigentlich für ein seltsamer Elfer in Gladbach? Als der den trifft war die Aktion doch abgeschlossen und der Ball schon im Aus. In welcher Regel steht das denn jetzt wieder?

Das habe ich mich auch gefragt :confused_alt:

Klares Foul, aber nach meinem Empfinden niemals Elfmeter.
 
oemmes schrieb:
Das beste an den Geisterspielen ist, dass man den Ton komplett abschalten kann. Atmo iss eh keine und man erspart sich das Gesabbele von den Skyfuzzis. :evillol:
Ich dachte es gibt bei SKY diese Option, bei der du nur den Kommentator wegschalten kannst, aber die Stadionatmospshäre mitbekommst? Ohne Kommentator und Fans kann man sich ja auch auf einen Friedhof setzen und warten bis die Zeit abläuft...
 
oh was denn jetzt los, hinti das alte kampfschwein

E: Naja doch wieder alles wie gehabt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Ab jetzt darf sich das Hinspiel wiederholen. :king:

Darmstadt heute mit einem 4:0 gegen die Zeckern. Sehr fein! 🥰

Karlsruhe muss morgen Bochum ausschalten.
 
Schnitzel99 schrieb:
Ich dachte es gibt bei SKY diese Option, bei der du nur den Kommentator wegschalten kannst, aber die Stadionatmospshäre mitbekommst? Ohne Kommentator und Fans kann man sich ja auch auf einen Friedhof setzen und warten bis die Zeit abläuft...


Du kannst zwar Fan gesänge einstellen, aber der Kommentator sabbelt weiter.

Habe vorhin auch mit Fans geschaut, wenigstens ein wenig stimmung.
 
Mit so einem Pech und so einer Defensivleistung steigt man ab. Erinnert mich an den FCN in der (ich meine) vorletzten Abstiegssaison, als man in der Hinrunde richtig guten Fussball gezeigt hat, aber einfach nie gewann.
 
Banger schrieb:
Ab jetzt darf sich das Hinspiel wiederholen. :king:

Wird nichts mehr, stattdessen lässt Frankfurt jetzt sich wieder abschlachten wie zuletzt. :mad:

# Alle nach Darmstadt und Mannheim! :(
 
bl!nk schrieb:
Mit so einem Pech und so einer Defensivleistung steigt man ab. Erinnert mich an den FCN in der (ich meine) vorletzten Abstiegssaison, als man in der Hinrunde richtig guten Fussball gezeigt hat, aber einfach nie gewann.
Wo ist das Pech heute, dass die Bayern hochverdient führen?
Eher bisschen Dusel, dass Frankfurt nochmal auf ein Tor ran kam.
 
bl!nk schrieb:
Mit so einem Pech und so einer Defensivleistung steigt man ab.
Man das ist Bayern. Die SGE holt schon noch Punkte.

Hätte mich trotzdem gefreut, wenn sie es ihnen noch besorgt hätten. Außerdem steht es immer noch 2:1 für Hinti. ;)
 
Auf der Tribüne trägt man trotz Sicherheitsabstand Maske, während die Jungs auf dem Platz um jeden Zentimeter kämpfen...Leute, lasst doch einfach diesen Quatsch!
 
Same procedure as!

Immerhin den Bayern 7 Tore eingeschenkt diese Saison. Werden nicht allzuviel von sich behaupten können. Und es kommt ja noch eins....!?
 
Übrigens: Schade, dass man immer schnell über favre schimpft.
er hat uns in der ersten Saison auf Platz 2 zur fast Meisterschaft geführt. Und nun?

nach einer durchwachsenen Hinrunde haben wir in der Rückrunde 27 von 30 möglichen Punkten geholt.
mir ist es grad völlig bewusst, dass immer wieder die selben Stimmen kommen, dass man nicht immer toll gespielt hat. Genauso hat man in der schwächeren Hinrunde sicherlich nicht auch alles falsch gemacht.
unterm Strich zählen Punkte. Und da hat Favre aktuell wieder einen Top Job gemacht.

3 Punkte in der Hinrunde weniger als die Bayern geholt und 1 Punkt weniger in der Rückrunde.

4 Punkte Abstand und nun das Duell welches die Meisterschaft wohl entscheiden wird.
 
Hab mir nochmal die Gegentore von Frankfurt angeschaut, wer vorne keine Tore schießt darf hinten nicht so verteidigen, alter Schwede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben