L
Lando1
Gast
Tharamur schrieb:
Jop. Wenn ich es einem Verein gönne nicht aufzusteigen, dann ist es der HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tharamur schrieb:
Zum Glück hab ich erst zur 50. eingeschaltenTharamur schrieb:Das Ergebnis täuscht über das Spiel hinweg. Bin zwar auf der einen Seite happy über den Sieg. Aber wirklich berauschend war das Gezeigte nicht.
Oh... Shit.. Das war mir noch gar nicht bewusst.K-BV schrieb:"Ein Freund hat mir gesagt: Meine Kinder kennen noch keinen anderen deutschen Meister als Bayern München. Ich weiß nicht, ob es gut für Kinder ist, so aufzuwachsen."
Beachte bitte:Affenzahn schrieb:Kann man schottisches FreeTV irgendwie streamen?
Jetzt nicht ablenken.FrankenDoM schrieb:Elfmeter
Für die richtige BuLi hats halt nicht gelangt. Immerhin gleich die Bayer(inne)n.strempe schrieb:Frauen-Bundesliga in Schottland. Darauf haben die bestimmt gewartet...
Nie die Mädels vergessen.....!?Affenzahn schrieb:Das war ganz schönGemeinClever
oemmes schrieb:Was mir auffällt ist, dass bei den sky Übertragungen seit kurzem immer mal neben dem Ergebnis aufpopped
"powered by aws"
oemmes schrieb:"powered by aws"
An der Schlußfolgerung ändert es aber nix....NoD.sunrise schrieb:Das kommt daher:
oemmes schrieb:Dass sich Sancho, Witsel und Can verletzen - dafür kann er nix.
Nur hat er eben nicht die Bank der Bayern um das zu kompensieren.
Tja das dachten vor der Saison hier die meisten BVB Fans auch.......!?NormanT5 schrieb:Meines Erachtens hat der FCB die bessere Startelf, aber in der Breite sehe ich den Kader des BVB deutlich besser aufgestellt.