Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn amazon später dann tatsächlich die kompletten Rechte hat, werden sie vermutlich Pakete verkaufen - das allerdings dann mit zusätzlichen Kosten zu dem normalen prime.
Könnte mir vorstellen dass Amazon, wenn sie das große Rechtepaket bekommen, einen kleinen Teil davon für Prime freigegeben und wer alles sehen möchte braucht dann eben das zusatzpaket.
Das wäre dann zusätzliche Werbung für Prime und gleichzeitig Teaser für Bestandskunden.
Ähnlich wie bei Amazon Music und der Unlimited Variante.
So nun gehts gleich los, der Tag des Jüngsten Gerichts^^
Ich bleib dabei, wenn der HSV gleich verkackt sind wir nächstes Jahr auch wieder Gast in der zweiten Liga.
Gleiches gilt für Bad Cannstatt. Verlieren sie, bleiben sie in der 2. Liga.
-------------------
Und wenn ich versuche, realistisch zu tippen, kommen wir mit 56 Punkten auf Platz 4, während Duisburg und Unterhaching aufsteigen und Mannheim Reli spielt. Magdeburg, Münster, Aspach und Jena in dieser Reihenfolge runter.
Sieht bis jetzt so aus als würde Mario seine Karriere in der 2. Liga beenden.
Also beim VfB paßt seit dem Restart garnix mehr und vorher war das schon nicht viel was rund lief. Na Hauptsache sie haben Matrazzo noch nen Jahr dazu gegeben. Man muß sich ja um die wichtigen Dinge kümmern.
Watt ein Shit^^
Ich habe mir schon gedacht das die zweite Hälfte wieder verloren wird, und Peng!
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum die zweite Hälfte immer im Schlafmodus gespielt wird.
Beim ersten steigt der Verteidiger hoch und wird dann in den Ball reingeschubst. Und wenn man springt muss man mit den Tatzen den Anlauf unterstützen. War für mich ein Stürmerfoul - Ende.
Der zweite ist noch lächerlicher - ähnlich wie neulich der in Gladbach - der klärt den Ball, die Pille ist schon fast über die Außenlinie und der Vogel meint er müßte noch Stunden später Flugeigenschaften kriegen. Häh?
Dem hätte ich ne Karte für ne Schwalbe um die Löffel gehauen.
Ergänzung ()
dante1975 schrieb:
warum die zweite Hälfte immer im Schlafmodus gespielt wird.
Meine Mutter hat einen Amazon-Prime-Account, damit halt die Versandkosten nicht merh da sind und dass man z.B. "The Man in the high Castle" gucken kann. Ginge das auch damit ohne Zusatzkosten?
Jo, da ist das mit drin! Auf dem Rechner kannst du über den Browser gucken, auf Handy/Tablet/SmartTV gibts eine PrimeVideo-App, in die du dich mit den Logindaten deiner Mutter einloggen musst.
Jupp, hätte ich mal drauf Wetten sollen, aber gut, der HSV ist mittlerweile Zweitklassig und das muss man sich langsam eingestehen. ( Auch wenn es Schmerzt)
Die bessere Moral scheinen aber die Stuttgarter zu haben. Denen müßte nur mal wer sagen, dass so ein Spiel ab der 1. Minute zählt und Aufholjagden auf Dauer auch mal gewaltig in die Hose gehen können.
Wie auch immer, in der 1. haben imo beide nix zu suchen und wenn sie suchen, dann eine Saison.