Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Bayern mögen oder nicht, aber die werden absolut verdient Meister. Das ist schon oft geiler Fußball. Und die lassen keinen Zweifel daran, dass die das Ding gewinnen (wollen).
Flick scheint es auch drauf zu haben, die Mannschaft physisch und mental gut einzustellen.
Jetzt schlachten sie erstmal Ddorf. Wenn wir das wären, würde daraus wieder ne Zitterpartie. Die ziehen das souverän und in aller Ruhe runter und machen sich nicht mal kaputt dabei.
Mir soll es recht sein, damit hat Düsseldorf auch den Vorteil beim Torverhältnis gegen Werder verloren ^^ @NoD.sunrise@Warhorstl
Wenn das so weiter geht, klappt das mit den 100 Toren diese Saison. Gab es das schon mal?
Oh weia, das man in Muenchen nix holt is ja ok. Aber so macht man sich wirklich das Torverhaeltnis zu nichte. Und Bremen koennte jetzt im Nachholspiel auch vorbeiziehen an Fortuna. Meine Hoffnung ruht dann noch auf Mainz, die bekommen momentan auch nix zu Stande. Schalke hat ja leider schon eine zu gute Hinrunde gespielt.
Immerhin war das ein Abendspiel, da war ich gar nicht erst in Versuchung mir den Scheiss live anzugucken. Kann es sein, dass grad die Russenstreams ziemlich ueberlastet sind, weil sonst keine andere Liga laeuft? Gestern kurz probiert aber irgendwie ist kein Livestream angelaufen. War dann doch die gute alte WDR2 Konferenz.
Wieder mal völlig zurecht, dass er angepisst ist. Gegen Mannheim muss wirklich eine Schippe drauf gelegt werden. Gerade denen muss eins reingewürgt werden nach dem ganzen Mimimimi von Kompp und Co!
Aber so macht man sich wirklich das Torverhaeltnis zu nichte. Und Bremen koennte jetzt im Nachholspiel auch vorbeiziehen an Fortuna. Meine Hoffnung ruht dann noch auf Mainz, die bekommen momentan auch nix zu Stande.
Das ist immerhin ein großer Vorteil der SGE. Bei Punktegleichheit werden sie wohl immer besser dastehen als die Konkurrenz. Die haben z.T. wirklich ein unterirdisches TV.
Mir reicht im Prinzip ein Remis in Bremen. Lässt Werder alle Optionen und uns die nötige Distanz nach hinten. Zur Sache geht's dann gegen Mainz.
Ich sehe das Problem bei Schalke nicht (nur) beim Trainer. Es gab mal Zeiten (Farfan etc.) da hatte Schalke schon eine starke Mannschaft. Allerdings wurden oft die guten Spieler verkauft und dafür "irgendwas" gekauft, Hauptsache dieser Spieler kann laufen. Kommt mir zumindest so vor.
Auch Dortmund verkauft des öfteren Leistungsträger, aber die bekommen es hin dann meistens wirklich guten Ersatz zu holen. Ist die Scoutingabteilung von Schalke wirklich so grottig? Bei Kabak, Mc Kenny und Harit hat es ja auch mehr oder weniger geklappt..
Wobei, wenn ich sehe wie Wagner gegen Bremen spielen lassen hat, zu Hause wohlgemerkt... naja.
Mit den Kompromiss 2/3 der Kapazität könnte ich leben. Da von ursprünglich 30.000 Plätzen im Ostseestadion eh nur 24.500 besetzt aus diversen Gründen werden können, würden nur 4500 wegfallen, weil dann 20.000 von 30.000 gilt. Wenn Heimspiele gegen Dresden und Magdeburg erst nach der Aufhebung der Begrenzung wären, hätte man gar keine Einschränkungen.
@oemmes
Was ist denn da wieder los?
Ohne Haaland fehlt völlig die Durchschlagskraft und hinten ist Akanji auch wieder eher ein Störfaktor. So wird das nichts. Ich warte schon auf das unnötige Gegentor
Klingt nach Favre´s Standardsystem.
Nur mit dem Nachteil, dass er keinen Paco bzw. Haaland hat, den er spät reinschmeißen kann um seinen Mist noch zu retten.