Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hells_Bells schrieb:
Also von mir aus könnten sie die Partien nach 45min abpfeifen.
Eintracht führt 2:1, Rostock führt 2:0 und alle anderen spielen zur Zeit für uns.
Meppen - Würzburg müsste unentschieden bleiben und Uerdingen gewinnen. ;)

Oh wait.... wenn alles für uns spielt, gings meistens noch schief. :D

Könnte dann vielleicht hinkommen, dass wir dann 4. und 5. sind. :) Aber dafür dürft ihr es eben nicht mehr verdaddeln. Hansa muss unbedingt auch auf das 3:0 gehen. Zwickau hat auch durchaus gute Möglichkeiten und fressen wir den Anschluss, geht das große Gehibbel wieder los.

kampion schrieb:
Elfer mal wieder verballert...Punkt daheim mal wieder zu wenig - das wird nix!
Weltweit wohl die schlimmste Elferbilanz: 1 von 4 drin, alle 8 gegen uns kassiert. Heftig! :lol:

:stock:
Ohja, den Sieg hätte ich euch gegönnt, besonders gegen die Zecken.

Edit: Und da ist der Anschluss. Scheißdreck!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Hells_Bells
Jau, da ist wohl jetzt richtig Pfeffer drin, mittlerweile BTSV - Köln 3:2....

....stattdessen zeigt der Pferde,Wald & Wiesen Sender NDR den Langweiler Meppen - Würzburg.

Mist, und prompt fällt das 1:0 für Würzburg, hätte ich man nicht gelästert. ;)

Und gerade als sich Viktoria wieder aufrappeln will.... das 4:2 für die Aaandracht.
Uerdingen führt 2:1 gegen Mannheim...schön schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Silverangel schrieb:
@kampion: Wir bieten es euch aber jetzt schon extrem lange an, aber ihr wollt einfach nicht zugreifen.
1-2 Möglichkeiten werden wir euch vmtl. sogar noch geben. Dann selber schuld. ;)
jo, 1 Törchen fehlt jeden Spieltag! Findet euch damit ab, dass es noch deppertere Vereine gibt.

• Gefällt mir
Wir können dann jetzt noch froh sein, dass es beim 2:2 blieb. Naja, dann kommt erstmal kein dämliches Aufstiegsgeblubber daher. :stock: Und am Ende hatte ich dann noch recht, da ich im Tabellenrechner dieses Spiel auf Unentschieden getippt habe. :rolleyes: Naja, wenigstens hat Magdeburg verloren 🥰 und wir haben Zwickau dann zur Punktgleichheit verholfen. :rolleyes:

Gegen die akt. Trümmertruppe aus GE auch ein leichtes Unterfangen. Schade eigentlich.

• Gefällt mir
xxwernixx schrieb:
Gegen die akt. Trümmertruppe aus GE auch ein leichtes Unterfangen.
Gut, dass du das "S" weg gelassen hast.

Das erste 1:0 seit Corona und eine Halbzeit lang kein Gegentor. Welch rares Vergnügen. Abpfeifen!

• Gefällt mir
Ich sag doch Werder hat wieder irgendwo nen paar Ziegen geopfert um sich aus dieser Schlinge zu befreien.

Bei dem Restprogramm könnte Mainz auch noch auf 17 landen, wenn es schlecht läuft. Und Werder mehr Glück als Verstand.
Gewinnen die das Nachholspiel gegen Frankfurt noch, wird das nochmal ganz lustig da unten.

strempe schrieb:
:p

oemmes schrieb:
@K-BV
Heute haben aber alle für euch gespielt - sogar ihr selbst. ;)
Yoo! War für mich ne -3 Tore Partie vorher.
Die Bremer haben nicht ganz mitgespielt, aber ich hatte ja immer ein ❤ für Bremen. Und Schalke.......na ja, Schalke halt. Kurz vor Offenbach.

Thane schrieb:
Gewinnen die das Nachholspiel gegen Frankfurt noch, wird das nochmal ganz lustig da unten.
Und am WE unser "Lieblingsgegner" Meenz!

Ohne die 3 Punkte wäre der Arsch jetzt ziemlich auf Grundeis.

Und Sky bekommt mal wieder nichts auf die Reihe. Über Sky Go ruckelt das Bild die ganze Zeit leicht und zwischendrin gibt es kurze Aussetzer oder Pixelbrei.
Bitte lass Amazon die Rechte kaufen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, Magellan, Lando1 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben