Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hells_Bells schrieb:Also von mir aus könnten sie die Partien nach 45min abpfeifen.
Eintracht führt 2:1, Rostock führt 2:0 und alle anderen spielen zur Zeit für uns.
Meppen - Würzburg müsste unentschieden bleiben und Uerdingen gewinnen.
Oh wait.... wenn alles für uns spielt, gings meistens noch schief.![]()
Könnte dann vielleicht hinkommen, dass wir dann 4. und 5. sind.
kampion schrieb:Elfer mal wieder verballert...Punkt daheim mal wieder zu wenig - das wird nix!
Weltweit wohl die schlimmste Elferbilanz: 1 von 4 drin, alle 8 gegen uns kassiert. Heftig!![]()
Ohja, den Sieg hätte ich euch gegönnt, besonders gegen die Zecken.
Edit: Und da ist der Anschluss. Scheißdreck!
Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells
Lt. Commander
Jau, da ist wohl jetzt richtig Pfeffer drin, mittlerweile BTSV - Köln 3:2....
....stattdessen zeigt der Pferde,Wald & Wiesen Sender NDR den Langweiler Meppen - Würzburg.
Mist, und prompt fällt das 1:0 für Würzburg, hätte ich man nicht gelästert.
Und gerade als sich Viktoria wieder aufrappeln will.... das 4:2 für die Aaandracht.
Uerdingen führt 2:1 gegen Mannheim...schön schön.
....stattdessen zeigt der Pferde,Wald & Wiesen Sender NDR den Langweiler Meppen - Würzburg.
Mist, und prompt fällt das 1:0 für Würzburg, hätte ich man nicht gelästert.
Und gerade als sich Viktoria wieder aufrappeln will.... das 4:2 für die Aaandracht.
Uerdingen führt 2:1 gegen Mannheim...schön schön.
Zuletzt bearbeitet:
Silverangel
Erzengel
jo, 1 Törchen fehlt jeden Spieltag! Findet euch damit ab, dass es noch deppertere Vereine gibt.Silverangel schrieb:@kampion: Wir bieten es euch aber jetzt schon extrem lange an, aber ihr wollt einfach nicht zugreifen.
1-2 Möglichkeiten werden wir euch vmtl. sogar noch geben. Dann selber schuld.![]()
Silverangel
Erzengel
Noch habe ich Hoffnung, dass ich nen kostenlosen Burger am Saisonende bekomme.kampion schrieb:Findet euch damit ab
Wir können dann jetzt noch froh sein, dass es beim 2:2 blieb. Naja, dann kommt erstmal kein dämliches Aufstiegsgeblubber daher.
Und am Ende hatte ich dann noch recht, da ich im Tabellenrechner dieses Spiel auf Unentschieden getippt habe.
Naja, wenigstens hat Magdeburg verloren 🥰 und wir haben Zwickau dann zur Punktgleichheit verholfen. 
L
Lando1
Gast
Krass bremen scheint sich echt nochmal zu fangen.
K
K-BV
Gast
Gut, dass du das "S" weg gelassen hast.xxwernixx schrieb:Gegen die akt. Trümmertruppe aus GE auch ein leichtes Unterfangen.
Das erste 1:0 seit Corona und eine Halbzeit lang kein Gegentor. Welch rares Vergnügen. Abpfeifen!
S
strempe
Gast
und vorbei...
O
oemmes
Gast
...und die Meenzer wollen auch noch bisschen um den Abstieg mitmischen.
K
K-BV
Gast
strempe schrieb:und vorbei...
Yoo! War für mich ne -3 Tore Partie vorher.oemmes schrieb:
Die Bremer haben nicht ganz mitgespielt, aber ich hatte ja immer ein ❤ für Bremen. Und Schalke.......na ja, Schalke halt. Kurz vor Offenbach.
Und am WE unser "Lieblingsgegner" Meenz!Thane schrieb:Gewinnen die das Nachholspiel gegen Frankfurt noch, wird das nochmal ganz lustig da unten.
Ohne die 3 Punkte wäre der Arsch jetzt ziemlich auf Grundeis.
Silverangel
Erzengel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.