Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der Königtransfer der diesjährigen Transferperiode für die BuLi ist auch unter Dach und Fach :D
Lichtensteiner heuert ab sofort bei Augsburg an.
Ist zwar schon was älter der Junge,aber ich denke für Augsburg und auch für die BuLi ein guter Transfer.
Mit seiner Erfahrung könnte er der Puppenkiste echt weiterhelfen.
Ergänzung ()

Da war ja noch was ;-)

Anhänge

• IMG-20190819-WA0030.jpg
    IMG-20190819-WA0030.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 196
Naja... Lichtsteiner ist ja schon Opi, der will nur ein bisschen spielen. ;-)
Könnte Augsburg aber sicher helfen.

Dafür könnten Gregoritsch und/oder Max eventuell noch gehen. Und die wollen eigentlich auch beide gehen.
Gladbach angeblich an Gregoritsch dran und unter anderem Schalke an Max.
Würde Augsburg auch wenig bringen, einen Abwehrspieler zu holen, wenn ein oder zwei Leistungsträger gehen ;)

Anhänge

• large-16-9.jpg
    large-16-9.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 191
Nunja wäre mittlerweile ja relativ gut möglich das Alter halbwegs genau per DNA Test zu bestimmen, keine Ahnung ob das rechtlich zulässig wäre sowas im Zweifel zur Bedingung für die Spielerlizenz zu machen.

Am Ende des Tages ist der Hauptangeschmierte aber der Club selbst der dem vermeintlichen Supertalent alles mögliche bietet in Wirklichkeit aber nur einen bedeutend älteren Spieler ohne das erhoffte Potential hat.

na aber so doof werden die nicht sein beim BVB, wenn die grobe Zweifel hätten würden die doch selbst tätig werden und so einen Test verlangen...

oder man will das Kuckuckskind noch schnell und gut verkaufen bevor es klar wird das es garkein papagei ist ^^

Rasenball schrieb:
Und seitdem die RB Fans von BVB Fans attackiert wurden und Watzke permanent gegen RB hetzt, ist der BVB bei mir unten durch, da sind mir jetzt die Bayern noch lieber.

Wer hat sich schon jemals positiv über die Dosen geäußert?
Dieses Konstrukt mag keiner, auch die Bayern nicht.

Ich freu mich schon aufs Pokalspiel in Golfsburg. Wenn das Werk nicht zu macht, dann findet das Spiel mit 25 "echten" Fans auf beiden Seiten statt.

Rasenball schrieb:
Im Osten hat der BVB viele Fans an RB verloren.

Da würden mich mal Zahlen und Belege interessieren...

Banger schrieb:
Nein. Was war? Spielt ihr momentan schlimmeren Müll als Hansa?

Ganz im Gegenteil, bin sehr angetan.

4Helden schrieb:
Naja 14??
Wenn ich bedenke wie ich mit 14 ausgesehen habe :freak:

Der ist seit min. 6 Jahren 14. Selbst für mich als BVB Fan ist die Nummer lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Einen sicheren DNA Alters Test gibts nicht, schliesslich ist das Alter nicht in der DNA Sequenz versteckt. Es laesst sich wenn nur indirekt ueber epigenetische Marker bestimmen. Und die koennen dir dann maximal ein ungefaehres Alter nennen. Was aber in dem Fall ja nicht hilft, +-3 Jahre ist in dem Bereich eben nutzlos. Du kannst damit bestimmen, ob jemand 30 oder 40 ist, aber nicht ob jemand 14 oder 16 ist.

https://www.karger.com/Article/FullText/486239

Du kannst ihm nicht beweisen, dass er nicht 14 ist.

Am Ende des Tages ist der Hauptangeschmierte aber der Club selbst der dem vermeintlichen Supertalent alles mögliche bietet in Wirklichkeit aber nur einen bedeutend älteren Spieler ohne das erhoffte Potential hat.
This.

King Franck angeblich kurz vor dem Wechsel zu Florenz. Gibt sehr gute Steaks da!

Zuletzt bearbeitet:
linkser schrieb:
Und die koennen dir dann maximal ein ungefaehres Alter nennen.

Das Frauenhofer hat (letztes Jahr?) in einem Feldtest mit 150 Probanden das Alter mit einer maximalen Abweichung im Bereich von "ein paar Monaten" bestimmen können.
https://biooekonomie.de/nachrichten/mit-dna-test-das-biologische-alter-bestimmen.

Da es bei den meisten dieser Fälle ja nicht darum geht ob einer nun 16 oder 17 ist sondern meist um deutlich größere Unterschiede reicht das locker.

Zuletzt bearbeitet:
@FrankenDoM,

Es ist allgemein bekannt dass das Verhältnis zwischen RB und dem BVB sehr schlecht ist

Gemeinsames Essen vor den Partien, gibt es mit dem BVB nicht.

Zwischen RB und den Bayern ist es deutlich besser.

Hoeneß und Mateschitz kommen ganz gut miteinander aus und sitzen im Stadion auch Mal eng beieinander.

Vor ein paar Wochen haben Mateschitz und Hoeneß um ein Bier gewettet, dass RB in den nächsten 3 Jahren deutscher Meister wird :)

Und es gibt mehr als genug Fußballfachleute, die positiv über RB sprechen. Das kannst du aber selbst googeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über sowas machst du dir Gedanken? Ist es nicht egal wer mit wem essen geht... (?) Oder gibts dafür irgendeinen Grund das man sich darüber Gedanken macht..

Zumal fürs Fernsehen sitzen die nebeneinander und nach dem Spiel dann "Hau rein du Arschloch" ;)
Weiß man doch nicht.. man weiß nur das was einem vorgesetzt wird

Bei mir haben Sportmannschaften eine Vorbildfunktion und da gehört Respekt gegenüber dem Gegner mit dazu.

Wenn dir und dem BVB das egal ist, ist es halt so.

Naja, ich sehe lieber Respekt voreinander auf dem Rasen und nicht in irgendwelchen Restaurants.
Das ist sowieso meistens nur Heuchelei, gehört halt dazu fürs Image.

Sowas wie gestern zb. im Interview haben die D98 Spieler gesagt das der VFL klar stärker war und sehr gut gespielt hat. (allgemein gesagt) Das ist für mich Respekt.
Geil war übrigens auch wie der eine vom VFL zur Fantribüne gegangen ist, auf den Zaun geklettert ist, durchs Mikrofon gebrüllt hat und mit den Fans gesungen hat ^^

Würde RB nicht immer oben mitspielen, wäre das Stadion wahrscheinlich nicht einmal halb gefüllt. Tradition hin oder her, dieser Verein hat keine fankultur. Und hier alle BVB Fans als hasser hinzustellen ist schon sehr grenzwertig. Es darf niemals in Gewalt ausarten ! Das ist wohl selbstverständlich. Aber da haben akis Aussagen , oder nicht stattfindende essen sicherlich nichts mit zutun.das sind Drecksäcke die das machen und keine BVB Fans.

Rasenball schrieb:
@FrankenDoM,

Es ist allgemein bekannt dass das Verhältnis zwischen RB und dem BVB sehr schlecht ist

Gemeinsames Essen vor den Partien, gibt es mit dem BVB nicht.

Zwischen RB und den Bayern ist es deutlich besser.

Hoeneß und Mateschitz kommen ganz gut miteinander aus und sitzen im Stadion auch Mal eng beieinander.

Vor ein paar Wochen haben Mateschitz und Hoeneß um ein Bier gewettet, dass RB in den nächsten 3 Jahren deutscher Meister wird :)

Und es gibt mehr als genug Fußballfachleute, die positiv über RB sprechen. Das kannst du aber selbst googeln.

Das liegt aber eher daran das die beiden schon vor der Gründung von RB, befreunden waren. Das hat mit einer Freundschaft zwischen den Vereinen doch gar nix zu tun!
Oder hätte der Uli dem Dosenkönig nur wegen dem Sponsoring bei Leipzig die Freundschaft Kündigen sollen?

Also das sind Argumente die du hier lieferst!

Das Interesse scheint aber auch ohne das RB schlecht Spielt schon zu sinken.
Oder warum ist der Zuschauerschnitt um 3000/Spiel gesunken.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben