Corto schrieb:
Siehe PN.
Spielt ihr also den gleichen Müll zusammen wie wir? Wenigsten habt ihr das Tor mal getroffen. Und wenn ihr am Ende auf 15 steht, ist doch alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corto schrieb:
Corto schrieb:kann ich nicht sagen, da ich eigentlich nur die Köln und N11 (m/w) Spiele regelmäßig schaue..
Ich kenne nur ein kurze Doku, wo sich ein Schalker in den RB Fanbus gesetzt hatCorto schrieb:gibts nicht auch ne Doku von der "7 Tage mit" RB-Leibzig Fans ?
Es gab mal eine Zeit da hatte der HSV 2-3 Trainer in einer Saison. ^^Rasenball schrieb:Anderes Thema, Aue entlässt Trainerteam. Jedes Jahr ein neuer Trainer, hat in Aue Tradition.
Rasenball schrieb:Ich kenne nur ein kurze Doku, wo sich ein Schalker in den RB Fanbus gesetzt hat
Anderes Thema, Aue entlässt Trainerteam. Jedes Jahr ein neuer Trainer, hat in Aue Tradition.
snickii schrieb:die nächsten die 15 Minuten schweigen weil Sie kein bock auf Montagsspiele haben, was für ein Bullshit..
ist doch geil schön Montagabend ins Stadion.
Edit: Wohl sogar 45 Minuten!!! OMFG