Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corto schrieb:

Siehe PN.

Spielt ihr also den gleichen Müll zusammen wie wir? Wenigsten habt ihr das Tor mal getroffen. Und wenn ihr am Ende auf 15 steht, ist doch alles gut.

kann ich nicht sagen, da ich eigentlich nur die Köln und N11 (m/w) Spiele regelmäßig schaue..

Bald evtl noch die Spiele der Kölner Damen. Kommt ja alles bald im FreeTv wenn ich richtig informiert bin :)

Mit RB und den Fans der "Traditionsvereine" ist das im übertragenen Sinne ungefähr so wie mit dem Investor, der Wohnblöcke kauft um sie zu luxussanieren, und deren Bewohnern.
Das wird als Provokation empfunden und der Konflikt wird lange schwelen.

Von daher wird das immer wieder hochkochen in nächster Zeit. Selbst die Abschaffung der 50+1 Regel wird da nicht viel ändern.
Der Standort Leipzig ist absolut ideal, aber Mal den theoretischen Fall angenommen, man wäre seinerzeit mit den 60ern einig geworden, und hätte damit in München ein zweites Imperium geschaffen, wären sie heute ein ganzes Stück weit weniger umstritten, da der FCB ja ähnliche Friktionen auslöst.
Der Osten wäre dann halt leider immer noch BuLi Ödland. Aber Blueeye oft mit uns einer Meinung. :)

gibts nicht auch ne Doku von der "7 Tage mit" RB-Leibzig Fans ?

war interessant zu schauen wie die angefeindet werden für nix von den gewaltbereiten Ganztagsversagern der anderen Vereine.

Hab ich schon verstanden, aber da ich die Rostock Spiele nur von deinen Berichten hier kenne weis ich nicht ob wir die gleiche art schlechten Fußball spielen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Corto schrieb:
gibts nicht auch ne Doku von der "7 Tage mit" RB-Leibzig Fans ?
Ich kenne nur ein kurze Doku, wo sich ein Schalker in den RB Fanbus gesetzt hat :)

Anderes Thema, Aue entlässt Trainerteam. Jedes Jahr ein neuer Trainer, hat in Aue Tradition.

Bei Sky haben Sie eben gesagt "private Gründe".
Gleich spielt Osnabrück, bin gespannt.. nebenbei dann FM2019 zocken.

Rasenball schrieb:
Ich kenne nur ein kurze Doku, wo sich ein Schalker in den RB Fanbus gesetzt hat :)

Anderes Thema, Aue entlässt Trainerteam. Jedes Jahr ein neuer Trainer, hat in Aue Tradition.

Stimmt der hubi ist mit denen zum Spiel gefahren, genau das meinte ich..

die nächsten die 15 Minuten schweigen weil Sie kein bock auf Montagsspiele haben, was für ein Bullshit..
ist doch geil schön Montagabend ins Stadion. :)

Edit: Wohl sogar 45 Minuten!!! OMFG

Bayern 2 spielt auch und führt in Halle. Zum Kotzen, sind wir auf 18 abgerutscht.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
die nächsten die 15 Minuten schweigen weil Sie kein bock auf Montagsspiele haben, was für ein Bullshit..
ist doch geil schön Montagabend ins Stadion. :)

Edit: Wohl sogar 45 Minuten!!! OMFG

Gegen Montagsspiele! Für fangerechte Anstoßzeiten! Wenn man englische Wochen hat und Pokal auf Di/Mi, reicht das auch. Naja, aber unsere Fans supporten dann das ganze Spiel nicht, wenn Ligaspiel am Montag ist. -.- Mit Braunschweig am Sonntag, glaube sogar 14 Uhr und nicht 13, hatten wir noch Glück. Magdeburg auswärts ist bestimmt dann am Montag. Braunschweig und Magdeburg daheim in der Rückrunde sind bestimmt beide am Montag. Sind ja die kürzesten Distanzen, Magdeburg um die 250 oder 300 und Braunschweig auch knapp 300.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut... an Auswärtsspiele habe ich gar nicht gedacht lol das dann natürlich blöd.
Eben beim 1-0 für den VFL köpft er ins Tor und läuft neben dem Tor gegen den Pfeiler und fällt um :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Heimspiele sind auch blöd. Viele Leute von außerhalb, wo auch schon Vorpommern oder Schwerin zählt, können Montag auch nicht immer. Und von den 208.000 Einwohnern von Rostock gehen allgemein zu wenig hin. Letzte Saison gegen Halle und Osnabrück hat das jeweils mindestens 3000 Zuschauer gekostet. Die erste engische Woche in der Saison ist jedoch eine Ausnahme, die komischerweise gut ankommt, wenn es ein Heimspiel ist. Aber es sind da auch noch Sommerferien.
Ergänzung ()

Servicepost:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/..._2XPNm0aKKsxj-ukGV2ZubobHvqOogflXmc0gehheRfxs

Wobei das mit dem Transfergeld "mündlich" festgestanden haben soll oder ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
hm wie sollte man das denn sonst machen? Auch einfach mit ins Wochenende zu den anderen Spielen packen?

Osnabrück zieht durch, nun schon 2-0

Jetzt wird’s eindeutig 4-0

Zuletzt bearbeitet:
Die Osnasen machen aber richtig Party heute - spielen richtig guten Fußball die Jungs. Und wenn die Därme auf den Sack kriegen bin ich gerne dabei.... :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben