Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn' nur Asbach Uralt! :cool_alt:

Dost darf jetzt erst mal wieder bei Sporting mit trainieren. Wie meinte Bobic? "Ist immer schwierig mit den Portugiesen".

Heute Abend wird schön brav Nitro geschaut. Ich hoff und tipp mal auf ein 3:1 für die SGE.

Ich auch!

Ginge ja noch........!? Die potentielle Elferbilanz ist ja schon mal ausgeglichen. Kamada bitte etwas besser zielen.

Mal wieder Höchststrafe für Rebic und Gacinovic.

Hätte jetzt Straßbourg auch nicht so stark erwartet, weil so schlecht spielt die Eintracht eigentlich nicht, hatten ihre Chancen.

edit: Ok, nun ist im Rückspiel eben Vollgas angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt halt Stürmerqualität verglichen mit letzter Saison. Blödes Gegentor! Die erste HZ irgendwie verpeilt.

Die waren schon gut, aber eher unfranzösisch, mit viel Kampf. Die große Torgefahr bringen sie aber auch nicht auf den Platz. Im Prinzip gegen die Eintracht alles richtig gemacht.

Aber alles offen! Und nächste Woche ist dann hoffentlich der Dost auch dabei. Dass das kein Spaziergang wird war klar. Blöd nur, dass man dazwischen noch in Leipzig antreten muss. Sollten dort vielleicht das B-Team auflaufen lassen....!? ;)

1:0 sogar besser als mein Tipp 2:1. Rückspiel Eintracht Favorit aufs Weiterkommen, wird aber interessant falls sie früh nicht treffen bzw. gar mit nem Gegentor in HZ 1...aber 3 Tore sind drin, nur halt der Zeitpunkt wird entscheidend sein.

K-BV schrieb:
Die waren schon gut, aber eher unfranzösisch, mit viel Kampf.
Naja, Neymar wollte schon nach nem halben Jahr weg weil "in FR nur getreten wird".

kampion schrieb:
1:0 sogar besser als mein Tipp 2:1. Rückspiel Eintracht Favorit aufs Weiterkommen, wird aber interessant falls sie früh nicht treffen bzw. gar mit nem Gegentor in HZ 1...aber 3 Tore sind drin, nur halt der Zeitpunkt wird entscheidend sein.

Naja, Neymar wollte schon nach nem halben Jahr weg weil "in FR nur getreten wird".
Wenn der das sagt, dann.........!? Ich hatte jedenfalls nicht so eine kampfstarke Truppe erwartet. Meister werden die auf absehbare Zeit bestimmt nicht, aber um die SGE zu ärgern und vielleicht sogar raus zu werfen, könnt's trotzdem reichen, wenn sie die Leistung noch mal bringen. Wär halt Scheiße, wenns dann an nem glasklaren nicht gegebenen Elfer scheitert.
Die Franzosen, die man (hier) so kennt, spielen halt auf nem etwas anderen technischen Niveau. Da ich die Liga aber nicht beobachte, kann man da auch daneben liegen mit seiner Gesamteinschätzung, so wie heute.

Na ja, der Schiri hatte ja wohl seinen Blindenhund vergessen. Steht 5 Meter daneben und verpeilt nen klaren Handelfer.

und mit nem 1:1 auswärts siehste schon mal besser aus.

@K-BV
Na er weiß es denk ich besser als wir?
Und ja, Straßburg wird genauso oft Meister sein wie Frankfurt. Aber hey, die waren vor kurzem noch im Amateurbereich und nun im Europapokal. Praktisch das, was Leipzig mit hunderten geschenkten Millionen auch geschafft hat. Und wenn man vom Elfer redet, darf man auch die Szene in der 5. Minute nicht unterschlagen.

Rückspiel seh ich Eintracht 60:40 vorn, kommt mmn nach viel aufs erste Tor an.

Nur weil man in Frankreich mehr Wert auf Technik, 1gg1 usw legt heißt das ja nicht dass die nicht hart spielen könnten.
Und ja rolling Neymar ist natürlich DIE Instanz wenns um Fouls geht, zumal das Mittel gegen PSG auch nicht verwunderlich ist.

Für Dortmund könnte ein Geldsegen anstehen, Barca scheint Dembele in den Neymardeal einbinden zu wollen.
Das heißt für uns 20 Millionen Euro Cash inklusive 5 Millionen Bonus, die ohne Verkauf nicht mehr zu erreichen gewesen wären (Gewinn der CL bis 2019).

Davon könnte man sich vielleicht doch noch mal auf dem Stürmermarkt umschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
boarder-winterman schrieb:
Davon könnte man sich vielleicht doch noch mal auf dem Stürmermarkt umschauen.
Schlage Tausch vor!
Rebic gegen Götze und ihr legt die 20 Millionen drauf! :cool_alt:
Ergänzung ()

kampion schrieb:
geschafft hat. Und wenn man vom Elfer redet, darf man auch die Szene in der 5. Minute nicht unterschlagen.
Korrekt! Das war aber nur ein 80%iger, der gegen uns ein 200%iger.

NoD.sunrise schrieb:
Nur weil man in Frankreich mehr Wert auf Technik, 1gg1 usw legt heißt das ja nicht dass die nicht hart spielen könnten.
Straßburg ist dafür bekannt, dass sie schon mal ne härtere Gangart fahren. Speziell Neymar kann davon ein Lied singen.

Zitat:
Anthony Goncalves (32) verteidigte das wiederholte harte Einsteigen gegen Neymar. Der Mittelfeldspieler nach der Partie knallhart: „Wir sind nicht dazu da, dass er seinen Spaß hat. Wir sind nicht seine Marionetten. Wir antworten mit unseren Waffen.“

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Magellan
Auch bei 200% darf man nur einmal antreten :)
Ergänzung ()

Sanches wechselt wohl für 25mio zu Lille - schade, hatte irgendwie das Gefühl diese Saison könnte er durchstarten. Andrerseits wenn man jetzt schon wieder hört er hat ne Geldstrafe kassiert weil er aus Trotz das Training geschwänzt hat dann bleibt die Frage ob er es mit der Einstellung je geschafft hätte.

Hat von euch jemand das Sky Go Addon auf Kodi am laufen? Hab alles eingerichtet aber die Streams starten einfach nicht :/ Wollte das eigentlich als workaround nutzen bis ich meinen Vertrag (zu guten Konditionen) auf SAT umstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Sanches wechselt wohl für 25mio zu Lille - schade, hatte irgendwie das Gefühl diese Saison könnte er durchstarten.
Der Vogel entwickelt sich langsam zum Dixie Klo - Wanderbaustelle wäre ja schon fast ein Lob. ;)

@NoD.sunrise
Sanches hatte ja nach dem Spiel gegen Hertha bereits seine Enttäuschung ausgedrückt. Habe allerdings auch nicht verstanden, wieso Kovac ihn nicht schon früher für Tolisso gebracht hat. Vor allem nach den guten Leistungen vorher.
Allerdings würde es für ihn nun eben noch schwieriger werden, weil die Konkurrenz im Mittelfeld nicht kleiner geworden ist. Ist so vielleicht am Ende die beste Lösung.

Ich habe mittlerweile auch einiges durch mit Sky Go. Aber die Schweine tun offenbar alles, damit man die App nicht auf anderen Geräten nutzen kann. Auf dem Android Fernseher laufen die Workarounds auch alle nicht mehr oder nicht richtig. Mit Kodi ist es auch Gefrickel. Habe ich bisher auch nicht am Laufen.
Wieso können die die App nicht endlich auch auf andere Geräte (Android TV) freigeben, statt nur auf Samsung?
Wobei ich mich über die Windows App auch erst wieder aufgeregt habe. Ständig (Mikro-)Ruckler, Tonaussetzer usw.

e:
Wie @strempe sagt, kann es auch mit der Geräteliste zu tun haben.
Es gibt anscheinend auch eine "geheime" Liste, die durch das Addon in Kodi auch gefüllt werden kann. Wenn man den Stream nicht manuell beendet, glaube ich. Ist die voll, muss man da beim Support anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Hat von euch jemand das Sky Go Addon auf Kodi am laufen? Hab alles eingerichtet aber die Streams starten einfach nicht :/
Schau mal ob die Geräteliste voll ist. Bei einigen füllt das addon die Liste komplett mit Geräten aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben