@NoD.sunrise
Sanches hatte ja nach dem Spiel gegen Hertha bereits seine Enttäuschung ausgedrückt. Habe allerdings auch nicht verstanden, wieso Kovac ihn nicht schon früher für Tolisso gebracht hat. Vor allem nach den guten Leistungen vorher.
Allerdings würde es für ihn nun eben noch schwieriger werden, weil die Konkurrenz im Mittelfeld nicht kleiner geworden ist. Ist so vielleicht am Ende die beste Lösung.
Ich habe mittlerweile auch einiges durch mit Sky Go. Aber die Schweine tun offenbar alles, damit man die App nicht auf anderen Geräten nutzen kann. Auf dem Android Fernseher laufen die Workarounds auch alle nicht mehr oder nicht richtig. Mit Kodi ist es auch Gefrickel. Habe ich bisher auch nicht am Laufen.
Wieso können die die App nicht endlich auch auf andere Geräte (Android TV) freigeben, statt nur auf Samsung?
Wobei ich mich über die Windows App auch erst wieder aufgeregt habe. Ständig (Mikro-)Ruckler, Tonaussetzer usw.
e:
Wie
@strempe sagt, kann es auch mit der Geräteliste zu tun haben.
Es gibt anscheinend auch eine "geheime" Liste, die durch das Addon in Kodi auch gefüllt werden kann. Wenn man den Stream nicht manuell beendet, glaube ich. Ist die voll, muss man da beim Support anrufen.