Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
. Kann man den Stream eigentlich wieder abschalten.

snickii schrieb:
Das wir heute verlieren ist eigentlich abzusehen.. Ingolstadt ist ja nun auch mit einer der schwierigsten Gegner

Ich bin geneigt zu sagen, dass das Spiel von uns nicht allzu scheiße ist. Umso ärgerlicher, dass Ahlschwede den Audi-Fahrern so einen 11m geschenkt hat. Ein 0:0 hätte ich gegen den Tabellenführer mit Kusshand genommen.

Gleich geht es weiter. Entweder es bleibt beim 1:0 oder Audi erhöht das, notfalls als alter Klassiker 5 Minuten vor Schluss. :rolleyes:

Edit: Richtig geil. 2 Spieler umkurvt und den Ball versenkt, Ausgleich durch Opoku. 💗 Jetzt muss alles daran gesetzt werden, keinen 2. hinten zu fressen. Wenn die das 1:1 nun über die Zeit kriegen, kann man zufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet:
@snickii, ich hatte bei Ticket noch nie Pixelbrei. Läuft gut und zuverlässig. Was anderes will und brauche ich nicht.

Größter Vorteil ist die Flexibilität, ohne z.B. ein Jahresabo abschließen zu müssen.

Ich habe nirgends geschrieben dass Sky Q umständlich ist, du musst mal richtig lesen was ich schreibe.

So, 0:0 gegen Stuttgart, gutes Ergebnis für Aue.

Stuttgart hat sich durch die Schwalben selbst zerstört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade hatten wir mal unsere Phase. Wir hätten durchaus führen können. Auch der Moderator meint, dass wir der Führung näher sind als Audi.
Ergänzung ()

@ Blueeye_X: Und wie war es so im Schacht? Bad Cannstatt auch vollzählig da gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
@Rasenball Es gibt hier auch Leute die Q monatlich kündigen können, alles eine Sache der Verhandlung.
Viele Zahlen auch nur 25€ für alles.

Hansa soll lieber das 1-1 halten anstatt auf die Führung zu spielen. ;)
Köln versucht ziemlich weit oben zu stehen, wirklich interessant, aber so richtig klappt das gegen Dortmund nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ausrasten! 🔥 Schlachtet das jetzt durch! Vorwärts HRO!
Ergänzung ()

OMG! Noch 11m für Audi und Sonnenberg verletzt. Gleich fressen wir das 2:2.

Zuletzt bearbeitet:
Härtel würde dem Schiri am liebsten die Fr........ polieren! Ich könnte auch gerade ausrasten! Man macht verdient die Führung und ist in der 2. Halbzeit besser und in der Nachspielzeit dann so eine S.......! F....... off! :grr: Die Nachspielzeit war wegen der Verletzung von Sonnenberg so lang.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
@Banger, es war gut. Stuttgart mit viel Ballbesitz aber mit wenigen Ideen.

Dann hat sich Stuttgart durch Schwalben dezimiert und Testroet von Aue hätte den 1:0 Sieg perfekt machen können / müssen.

Zwischendurch gab es noch 4 Minuten Unterbrechung, wegen Pyro der Fans aus Stuttgart.

Aue kann trotz allem mit dem Punkt zufrieden sein.

@Banger, sowas wie bei euch, passiert nur wenn es nicht läuft :/

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Waaaaarum brauch der BVB immer erst einen Dämpfer
Man. Vielleicht läufts ja jetzt besser :(

Schmeißen die Kölner das Bengalo in die eigenen Fans. wtf, is doch Sau gefährlich

Und warum steht da am Spielfeldrand eine Ziege?

Zuletzt bearbeitet:
Die Standard- Schwäche von letztem Jahr ist also immer noch da, ist das nicht schön.

Kölns Plan geht gut auf, wir kommen zu nix.

Weigls fehlende Körperliche Präsenz trägt ihren teil dazu bei, wäre eigentlich ein Spiel für Delaney.

Rasenball schrieb:
@Banger, sowas wie bei euch, passiert nur wenn es nicht läuft :/

Für die Moral wäre das ein Riesending gewesen. Saisonstart mies, auswärts beim Tabellenführer früher Rückstand nach 11m, dann drehst du das Spiel und am Ende kriegste dann noch so einen 11m rein. Das wirkt doch demotivierend?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Hat der Dingert seine Karten im A..... eingeklemmt?

Jedenfalls kann ich heute nicht über das Versieben von 100%ern meckern, liegt aber nur da dran, dass wir nicht mal ne 50%tige rausgespielt haben bis jetzt.

Sancho hat heute nen Null-Bock-Tag. Ich würde den gegen Mario auswechseln in der Pause.

Man muss aber auch sagen, dass die Kölner verdammt gut stehen und nix zulassen.

Ohne zu spielen ist RB vorläufig auf Platz 1 gerutscht :)

Aber ich glaube, der BVB zieht das noch.

Was ist dass denn bitte für eine pomadige erste Halbzeit? Zusammenreißen Jungs, dreht das Ding gefälligst.

oemmes schrieb:
Man muss aber auch sagen, dass die Kölner verdammt gut stehen und nix zulassen.
Naja, wenn du dich nicht bewegst und nur quer spielst und allgemein immer Probleme beim pressen hast, dann muss der Gegner nicht sonderlich gut sein um schlecht auszusehen.
Bin gespannt ob Favre da etwas Zug rein kriegt, für mich ist das gerade taktisch eher so ein bisschen vercoacht.
Man steht schlecht, kriegt keine Geschwindigkeit rein und macht dann noch individuelle Fehler.
Naja, solche Tore wie zum 1:0 haben uns letzte Saison den Titel gekostet.

Glaube aber trotzdem noch, dass man das drehen kann, 2-3 gute Aktionen und man führt.

Da muss man förmlich auf Brandt hoffen und das der nicht so einen Tag erwischt wie ein paar andere (Akanji, Sancho).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben