Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin geneigt zu sagen, dass das Spiel von uns nicht allzu scheiße ist. Umso ärgerlicher, dass Ahlschwede den Audi-Fahrern so einen 11m geschenkt hat. Ein 0:0 hätte ich gegen den Tabellenführer mit Kusshand genommen.
Gleich geht es weiter. Entweder es bleibt beim 1:0 oder Audi erhöht das, notfalls als alter Klassiker 5 Minuten vor Schluss.
Edit: Richtig geil. 2 Spieler umkurvt und den Ball versenkt, Ausgleich durch Opoku. 💗 Jetzt muss alles daran gesetzt werden, keinen 2. hinten zu fressen. Wenn die das 1:1 nun über die Zeit kriegen, kann man zufrieden sein.
@Rasenball Es gibt hier auch Leute die Q monatlich kündigen können, alles eine Sache der Verhandlung.
Viele Zahlen auch nur 25€ für alles.
Hansa soll lieber das 1-1 halten anstatt auf die Führung zu spielen.
Köln versucht ziemlich weit oben zu stehen, wirklich interessant, aber so richtig klappt das gegen Dortmund nicht.
Härtel würde dem Schiri am liebsten die Fr........ polieren! Ich könnte auch gerade ausrasten! Man macht verdient die Führung und ist in der 2. Halbzeit besser und in der Nachspielzeit dann so eine S.......! F....... off! Die Nachspielzeit war wegen der Verletzung von Sonnenberg so lang.
Für die Moral wäre das ein Riesending gewesen. Saisonstart mies, auswärts beim Tabellenführer früher Rückstand nach 11m, dann drehst du das Spiel und am Ende kriegste dann noch so einen 11m rein. Das wirkt doch demotivierend?
Hat der Dingert seine Karten im A..... eingeklemmt?
Jedenfalls kann ich heute nicht über das Versieben von 100%ern meckern, liegt aber nur da dran, dass wir nicht mal ne 50%tige rausgespielt haben bis jetzt.
Sancho hat heute nen Null-Bock-Tag. Ich würde den gegen Mario auswechseln in der Pause.
Man muss aber auch sagen, dass die Kölner verdammt gut stehen und nix zulassen.
Naja, wenn du dich nicht bewegst und nur quer spielst und allgemein immer Probleme beim pressen hast, dann muss der Gegner nicht sonderlich gut sein um schlecht auszusehen.
Bin gespannt ob Favre da etwas Zug rein kriegt, für mich ist das gerade taktisch eher so ein bisschen vercoacht.
Man steht schlecht, kriegt keine Geschwindigkeit rein und macht dann noch individuelle Fehler.
Naja, solche Tore wie zum 1:0 haben uns letzte Saison den Titel gekostet.
Glaube aber trotzdem noch, dass man das drehen kann, 2-3 gute Aktionen und man führt.