Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke da waren tatsächlich 4 Geräte drin (und damit voll) - achne ich guck Sky halt auf dem Gerät das grad greifbar ist wenn ich nicht daheim bin... so ein Bullshit sollen einfach ne Beschränkung rein machen dass nur ein oder zwei Streams zeitgleich gehen, auf welchem Gerät ist doch egal wie sonstwas.
Und als Bonusgängelung kann man Pro Monat nur ein Gerät austauschen - jetzt kann ich quasi Roulette spielen ob ichs aufm TV per Kodi versuche oder auf Nummer sicher gehe und den einen Slot für mein Smartphone nehme (auf dem neuen noch nie genutzt).

Jeder Kredithai ist kundenfreundlicher als der Sauladen.

Baue dir doch einfach einen HTPC und klemme ihn direkt an den TV, dann sind sämtliche Probleme erledigt.
Muss ja nichts teures sein, vielleicht hast du ja sogar noch ein paar Teile liegen.
Aber es funktioniert deutlich angenehmer als über irgendwelche gehackten Apps oder ähnliches.

Ruf bei Sky an und lasse die Geräteliste einmal komplett löschen, danach musst du halt überlegen welches Gerät du anmeldest.

Das ist halt die Folge, wenn man bei der Übertragung nahezu das Monopol hat. Da kann man sich ein paar Gemeinheiten erlauben.

Ich mach immer nur Sky Ticket, über einem Smart TV.

Da brauche ich keinen Receiver dazu und bin auch flexibler, als bei Sky Q usw.

Aber dort geht es auch nur maximal auf 4 Geräten.

Wenn du da ausversehen die Geräteliste mit 4 aktiven Geräte löschst, geht danach gar nichts mehr.

Aktuell habe ich ein Monatsticket für 9,99 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky Ticket tue ich mir auf dem OLED TV nicht an, die Streamingqualität ist ein Grauen hoch 10 im Vergleich zu Sky HD/UHD über SAT.

Die NADA Geschichte um Hintereggers Wadenkrampf ist dann vom Tisch. Meint die NADA. Aus Sicht des Spielers trotzdem ärgerlich, dass die so was nicht diskreter machen können.

Rebic und Gacinovic können in Leipzig wohl nicht spielen. Derzeit wohl auch besser so....!?

Nix Neues an der Dost Front. Sollte er noch kommen, kann er aber nicht gegen Racing im Rückspiel antreten.

Läuft gerade mal wieder einiges schief...! Union wär' aktuell wohl der bessere Gegner als der Titelmitfavorit RB.

Die Qualität ist bei mir wie normales HD Fernsehen auf ARD und ZDF.

Auf einen 55 Zoll Samsung.

Das reicht mir, Hauptsache billig und ich sehe das Spiel was ich auch wirklich sehen will.

Denn 80% aller Spiele interessieren mich nicht und deshalb werde ich nie ein Sky Jahresabo abschließen.

Und heute gehts ins Stadion nach Aue, gegen Stuttgart. :)

Es wird nahezu ausverkauft sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky Ticket kann ich auch nicht empfehlen, hatte es letzte Saison zum testen, gerade bei den CL Abenden, fiel öfter mal der Stream aus und als ich es gekündigt hatte, kam plötzlich 2 Monate später eine Mahnung über 65 €, die mir einfach abgebucht wurde, weil ich nicht gezahlt hätte. Liest man übrigens leider öfters wenn man googlet.

Ich hab das Geld zwar zurück bekommen, nachdem ich die Kündigungsbestätigung Sky nochmal zugeschickt habe, aber das war ein hickhack und hin und her bis die mal zugegeben hatten, dass da ihnen ein Fehler passiert ist.

Durch die Erfahrung mag ich eigentlich gar kein Sky Kunde mehr werden, aber gibt ja leider keine Alternative.

So, heute Abend Dortmund zu Gast. Ich rechne mit einem klaren Sieg des BvB mit drei eher vier Toren Unterschied. Da gibt es nichts zu beschönigen.

Mal sehen, ob die Bayern doch noch Marc Roca holen, wo Sanches nun geht. Wäre dann auch ein guter Deal und tatsächlich ein brauchbarer/passenderer Ersatz für Thiago.

Und selbst dann hätten die Bayern immernoch ein paar Tage Zeit um den vermeintlich zu "kleinen" Kader aufzustocken und plötzlich gibt es dann kaum noch Kritikmöglichkeiten.
Sicher nicht der viel beschworene große Wurf vor der Saison aber sicher auch nicht schlecht.

Ich gehe weiter davon aus, dass noch ein großer Transfer, vermutlich Leroy, kommen wird. Vielleicht nicht mehr im Sommer, aber im Winter.
Aber wenn Roca noch dazu kommt, sind sie schon ganz gut aufgestellt.

boarder-winterman schrieb:
Ruf bei Sky an und lasse die Geräteliste einmal komplett löschen, danach musst du halt überlegen welches Gerät du anmeldest.

Brauch er nicht, kann man auch Online machen, habe ich selbst schon paarmal gemacht.

Sky Geräte zurücksetzen

Ich habe gewettet das Schalke gegen München nicht verliert, wer geht mit?:D

@Rasenball Was ist dir denn zu umständlich? Du hattest noch nie Sky Q oder? Was bitte ist an Sky Go umständlich?

Kannst die App auf PC, Tablet oder Handy an machen. Das selbe wie Ticket.. nur das die Sky Q/Go User bevorzugt werden.

Bei Ticket hast öfter mal Pixelbrei ^^
Bei Q kann ich auch ganz entspannt die Spiele aufnehmen und hab ordentliche Qualität. Ticket kackt wie gesagt öfter ab

Sie spielen zumindest einen Stil, der den Bayern Probleme machen kann.
Ich denke trotzdem, dass Schalke das verliert. Die haben nicht so viel Dusel wie Hertha :D

--------------Kolke
--Reinthaler-Sonnenberg-Rieble
Butzen-Bülow-Pepic-Ahlschwede
---Opoku-Verhoek-Vollmann

Pepic nach der veröffentlichten Whatsapp durch den falschen Freund wieder aus dem "Knast" entlassen. Auch sehr gut, dass Königs nicht aufgestellt wurde. Julian und Öztürk ja wegen Ausfall nicht.

Mal sehen, ob es einen Stream gibt. Livetv_sx kann man leider nur bei Pokalspielen gebrauchen, aber nicht bei Liga.

Livetv_sx läuft doch, mal sehen, ob es so bleibt.

Schon nach 3 Minuten Glück und nicht die Gurke gefressen. Hoffentlich wird das spielerisch, bzw. kämpferisch wieder besser gegenüber Aspach und Unterhaching, auch wenn ein Sieg trotzdem unwahrscheinlich ist. Audi wird nicht so blöd sein, den Gegner zu unterschätzen.

Edit: So, das Ding ist nach 8 Minuten entschieden, weil berechtiger 11m für Ingolstadt. Kann man den Stream eigentlich wieder abschalten.

Das wir heute verlieren ist eigentlich abzusehen.. Ingolstadt ist ja nun auch mit einer der schwierigsten Gegner

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben