Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 taktische Fouls, keine Gelbe, zu frühes reinlaufen, direkt mal ne Gelbe, wie ich die deutschen Schiedsrichter verachte.

Wollten die Schlaumeier hier nicht gerade noch Sancho auswechseln?
Drin lassen, Jungs. Unterschiedspieler ;)

Brandt in 10 Minuten mehr geleistet als Weigl ein ganzes Spiel lang, bitte nächste mal von Anfang an, danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Undankbare Aufgabe heute. Ich fand Hazard schwächer als Weigl.
Aber es ist doch super, dass Dortmund jetzt in der Qualität von der Bank nachlegen kann und neue Impulse bringen kann.
Brandt sehe ich aber langfristig auch in der Startelf.

• Gefällt mir
Hoffe mal es gibt entsprechend Nachspielzeit, seit 10 Minuten liegen die Kölner mehr aufm Rücken als sie auf den Beinen verbringen.

Jawolllll!!! Das ist das was wir sehen wollen! Diese geilen Angriffe!
sancho aktuell sehr heiß, Brandt ist aber auch super ;)

Thane schrieb:
Wollten die Schlaumeier hier nicht gerade noch Sancho auswechseln?
Aber heute mehr als deutlich unter seinem normalen Niveau - ich red nicht von dem Niveau, wenn er mal einen von seinen Sahnetagen hat.

@oemmes
Aber du siehst ja, dass der auch an einem weniger guten Tag nur einen oder zwei gute Momente braucht, um etwas zu bewirken.
Ich hoffe, dass ihr den noch länger halten könnt. Klasse Junge.

Thane schrieb:
Brandt sehe ich aber langfristig auch in der Startelf.
Der gehört in die Startelf - der hat in 25 min mehr Gefahr gebracht als der ganze Haufen vorher zusammen!
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Aber du siehst ja, dass der auch an einem weniger guten Tag nur einen oder zwei gute Momente braucht, um etwas zu bewirken.
Kann Mario auch. Wäre für mich eher nen Zeichen gewesen der Wechsel und ne chance für Mario.

oemmes schrieb:
Der gehört in die Startelf - der hat in 25 min mehr Gefahr gebracht als der ganze Haufen vorher zusammen!
Mich brauchst du nicht von ihm überzeugen. Das habe ich ja schon mehrfach gesagt, dass ich den super finde.
Aber es ist aktuell wohl noch eine Frage der Fitness. Darum langfristig :)

• Gefällt mir
Gratulation an den BvB, der wie erwartet gewonnen hat. Zumindest haben wir es Ihnen lange schwer gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ja, jetzt 3:0, BVB spielt genauso wie letzte Saison, mit den späten Toren.

Wird so aber nicht immer funktionieren.

Puh schwere Kost, das Ergebnis täuscht über das tatsächliche Spiel.

Hakimi hat viel Wirbel gemacht, Brandt für mich direkt seinen Daumen dem Spiel aufgedrückt.

Weigl und Schulz müssen aufpassen, das war sehr bescheiden, aber man hat auch mal nen schlechten Tag.

Wenn man diese Saison nicht mit dem Ziel Meisterschaft gestartet wäre hätte ich am liebsten den sympathischen Kölner unsere "Bonus"punkte geschenkt die wir immer gegen "kleine" Mannschaften verspielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@strempe
Hast Recht gehabt. ab der 80ten war der Sprit so gut wie alle.....

Wer für mich bis dato eher nen Flop ist, ist Hazard. Bei dem reicht mühevoll für nen Verein wie Gladbach. In der CL kriegt der Gegner, die räumen den sowas von ab. Da ist der Schlußlicht...

Da war sie doch die späte Reaktion. Hakimi und vor allem Brandt haben etwas gebracht.
Wenn der richtig fit ist, ist er klarer Kandidat für die Startelf.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben