Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke spielt eigentlich ganz gut, Harit ist teilweise einfach nen bisschen zu langsam im Kopf, nimmt immer Zug ausm Spiel.

Schiedsrichter pfeift aber auch wieder kleinlich, grade Hernandez, mehr über die eigenen Füße gestolpert als alles andere.

Ich glaub am besten fast zusammen:

Bayern kann, will aber nicht und Schalke will, kann aber nicht. :)

Für Schalke ist das aber auch bitter. Zwei unnötige Standards verursacht und beide sind drin. Der Freistoß war aber auch super geschossen.
Da darf Coutinho und wohl auch Perisic noch ran heute.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
War das grade nicht ne Schwalbe von Tolisso ?

Ich hab da einfach garnix gesehen außer ein bisschen Kontakt an der Schulter, keiner der Kommentatoren erwähnt es überhaupt noch, warum wird das nicht nochmal gezeigt ?

Und warum war das jetzt kein Elfer für Schalke ?
Warum wird jetzt nicht das vermeitliche Handspiel gezeigt nach der Ecke ?

Wasn mit Sky los ?

VAR reagiert nicht trotz klarem Handspiel im 16ner, meine Güte ist das wieder Witzlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Das war ganz klar ein Handelfmeter. Es ist mal wieder typisch, dass ausgerechnet bei dem Bayern das nicht gepfiffen wurde!

Wirklich bei allen Anderen wurde sowas bisher immer gepfiffen.

Also die Schiedsrichterleistung ist schon nach dem 2. Spieltag als unter aller Sau zu bezeichnen. Schmierenkomödianten sind das imo mittlerweile.

Bei Pool stehts 3:0 - gleich machen die Bayern dann einen.

Tja gegen bayern wird halt nix gepfiffen, war ja quasi schon immer so..

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oemmes
Fuck off!!! Wieder Hand!! Wollen die mich verarschen
Dürfen die alles oder was? 2 11er nicht gepfiffen, da soll mal einer sich beschweren darüber das jeder sagt das Bayern sonderstatus hat

Schiebung hoch 10. Schalke hätte 2 Elfmeter bekommen müssen!!

Das ist ja wirklich lächerlich, wie die Bayern hier bevorzugt werden.

3 Elfmeter der nicht gegeben wird, es ist einfach zu krass.

Rasenball schrieb:
Es ist mal wieder typisch, dass ausgerechnet bei dem Bayern das nicht gepfiffen wurde!
Will ich so nicht sagen, aber der Vogel kann sich das ja mal selber auf dem Moni angucken. Das ist ja auch mittlerweile aus der Mode gekommen. Die machen das, was köln verordnet und mehr nicht. Nächste Saison kullern dann nur R2D2s über den Acker - würde auch keinen Unterschied machen.

Warum Pfeiffen die perisic Hand nicht?? War vorher schonmal ein nicht gegebener elfer? Jemand sagte hier 3 Stück?

Bei Perisic ist der Arm aber nicht so weit vom Körper weg. Soll er mit Händen hinter dem Rücken hochspringen?
Klar ist da nichts. Die andere Situation ist aber durchaus strittig, wo der Bayern Spieler den Ball an den ausgestreckten Arm bekommt!

Dachte, Hand ist Hand? lächerlich das ganze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Arm von Pavard hat dafür gesorgt dass der Ball nicht auf das Tor kommen konnte.

Somit 100% Elfmeter.

Pavard foult 16ner den Gegner (wäre nen weicher Elfer), darauß ensteht eine Ecke wo Pavard den Ball von Hinten gegen den Abgewinkelten Arm bekommt ( Elfmeter nach neuster Regel), beim Freistoß winkelt Perisic den Arm ab und vergrößert seine Fläche (Elfmeter).

Keine Ahnung, scheiß auf Bayern Bonus bla bla bla, aber die Schiedsrichterleistung ist wieder unter aller Sau und in Köln haben sie anscheinend auch schon die Lichter ausgemacht, wie kann es nach 2 Jahren sein das es in jedem Land ordentlich läuft, selbst in England nach 3 Spieltagen souveräner als bei uns.

Aufjedenfall armes Schalke, am Ende ne Couragierte Leistung gegen 12 Mann, aber alles wir am Ende eh nix ändern, wir werden weiterhin für noch Jahrzehnte damit Leben müssen das die Stümper die Spiele zerstören weil einige Altvorderen die Schiedsrichter nicht nach Leistung sondern nach Vitamin B aufstellen, gibt ja immer mehr Schiedsrichter die sich in der Richtung zu Wort melden.

@Thane Hand ist Hand, bei Bremen wurde die Schulter gepfiffen. Soll er sich die auskugeln und wegdrehen? Vor allem ist der Ball dort vom Gegenspieler an die Schulter geprallt.. aus 20cm oder so..

Da war hier beides viel eindeutiger. Schön 2 11er unterbunden.

....wenn irgendwer nochmal behauptet Lewa wäre kein Weltklassestürmer, den ordne ich dann sofort in die Kategorie Vollpfosten ein. Der kann Elfer, der kann Freistöße, macht ohne Ende Buden aus dem Spiel heraus, der holt sich Bälle und arbeitet noch nach hinten mit.

Galaauftritt heute! Respekt.

Aber, na ja, ist ja auch beim BVB ausgebildet worden. :schluck:

Der Unterschied: Der Bremer macht das Tor, daher gilt da die neue Regelverschärfung.
Dennoch bin ich bei euch: Zwei Elfer hätte S04 in jedem Fall bekommen müssen, Pavard nach der Ecke plus Perisic in der Mauer.

Schalke ist spielerisch aber noch genau so schlecht wie letzte Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben