Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die neue Handregel macht jetzt vieles einfacher. Torschützen dürfen die Hand zu keiner Zeit mehr benutzen.
Ist einfach und gut kontrollierbar. Keine Auslegungssache mehr.
Den Elfer für Union in der Nachspielzeit hingegen kann man geben, Steinhaus (saß in Köln) ist aber eine, die solche Elfmeter oft nicht gibt.
Ist einfach und gut kontrollierbar. Keine Auslegungssache mehr.
Den Elfer für Union in der Nachspielzeit hingegen kann man geben, Steinhaus (saß in Köln) ist aber eine, die solche Elfmeter oft nicht gibt.
Hells_Bells
Lt. Commander
Unsere Aaandracht war ja heute auch mal wieder ne Wundertüte.
Schnelle Führung, dann der Ausgleich, ins Schwimmen gekommen und sogar das 1:2 gefressen.
Zum Glück kurz vor der Pause das 2:2 gemacht.
Danach kommt der Löwe aus der Asche und legt noch 3 Dinger nach.
Das macht Mut für die Zukunft, jetzt schon mehrfach bewiesen, nach einem Rückstand darf man die Jungs nie abschreiben.
Da kann man als Fan mehr als zufrieden sein. Schön auch für Proschwitz, gleich 2 Tore aus dem Spiel heraus...ist wohl langsam im Spiel der Eintracht angekommen.
Für heute Abend hoffe ich auf ein 2:1 für Schalke.
Schnelle Führung, dann der Ausgleich, ins Schwimmen gekommen und sogar das 1:2 gefressen.
Das macht Mut für die Zukunft, jetzt schon mehrfach bewiesen, nach einem Rückstand darf man die Jungs nie abschreiben.
Da kann man als Fan mehr als zufrieden sein. Schön auch für Proschwitz, gleich 2 Tore aus dem Spiel heraus...ist wohl langsam im Spiel der Eintracht angekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells schrieb:Unsere Aaandracht war ja heute auch mal wieder ne Wundertüte.
Solche Spieler hätte ich ja auch gerne gehabt. Ihr zahlt bestimmt Zweitligagehälter und wir dann für so einen Verhoek ein Zweitligagehalt. Wenn der nicht einschlägt in den nächsten Wochen, kann Pieckenhagen das auf seine Kappe nehmen.
@ Meisaelf: Kwasniok raus!
B
Blueeye_x
Gast
Es ist eben das typische Bayernspiel, sie nehmen den 16er immer enger in die Zange und das erhöht dann die Wahrscheinlichkeit dass ein Bayern-Spieler gefoult wird.
Das ist kein Zufall, sondern die Folge des Spieles der Bayern.
Das ist kein Zufall, sondern die Folge des Spieles der Bayern.
Fleshed
Rear Admiral
Ach was Bayern-Bonus, eher Dummkopf-Malus, wie kann man nur wieder so Geistig Abwesend sein und den Bayern da wieder nen Elfer schenken, langsam sollte jedem Klar sein das nen Elfer für Bayern gleichbedeutend mit einem Tor ist, dann lieber mal nen Coman durchkommen lassen.
O
oemmes
Gast
Arsenal ist diese Saison aber völlig anders drauf als die letzten Jahre. Die laufen hoch an und machen richtig Druck auf Pool. Liegt vermutlich daran, das M.Ösil nicht mitspielt seit Saisonbeginn. 
Ach nee, die roten sind ja Pool...
Ach nee, die roten sind ja Pool...
S
strempe
Gast
Schalke spielt 100% zielstrebiger als letzte Saison. Das sieht teilweise schon ganz gut aus. Aber die haben jetzt auch gleich zwei starke Gegner zum Start. Mal abwarten, was die noch erreichen.
Aber irgendetwas zwischen 6 und 10 halte ich am Ende für durchaus realistisch.
Aber irgendetwas zwischen 6 und 10 halte ich am Ende für durchaus realistisch.
O
oemmes
Gast
Denke eher 8-12 für diese Saison aber mit Trend nach oben.Thane schrieb:Aber irgendetwas zwischen 6 und 10 halte ich am Ende für durchaus realistisch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.