Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher Kicker jetzt schon wieder weiß das da eine Summe von 30 Millionen im Raum steht, zumindest geht Leipzig jetzt nicht leer aus nächstes Jahr, vielleicht auch einfach ne Trotzreaktion von Werner weil Bayern ihn noch nen Jahr bei RB lassen wollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Werner kann jetzt in Ruhe beobachten ob ihm die Entwicklung des Teams reicht.

Ob die Klausel wirklich bei 30 Millionen liegt, ist Spekulation.

Jetzt soll er sich erstmal wieder auf das Fußballspielen konzentrieren.

Ich lach mich Tod wenn der KSC nach 3 Toren Rückstand noch ein Unentschieden macht.
2-3 steht’s

Na gut.. jetzt 2-4

Man liest schon die ersten Fans "egal werden die Punkte halt beim grünen Tisch geholt" 🤦
Wofür spielt man dann eigentlich?

Der Kittel wird ja echt noch der Leistungsträger. Die Bude zum 0:3 war auch richtig schön. Hecking bekommt da offenbar richtig Stabilität rein. Letztes Jahr hätten die das 4:3 verloren.

Und Werner gleich mit dem Tor :D

Der Kittel ist krass, der hat schon 2 o. 3 direkte Freistöße verwandelt diese Saison.
Mich wunderts das der beim HSV rumgurkt. ^^

Jetzt ist Werner bestimmt für einen User im Forum ein Klasse Spieler ne 😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Technikos, Thorle und eine weitere Person
Das sieht gar nicht ausverkauft aus dort.. viele freie Plätze, ist das wirklich so? Sieht man ja selten bei einem Spiel von 2 Teams die sich vermutlich unter den top 7 einreihen, bzw. ungewöhnlich nach letzter Saison

Spielen ja gar nicht schlecht. Mit den Stürmern der letzten Saison, stünde es schon anders.
Aber Hinti hat Urlaub für Donnerstag und der junge Ndicka macht prompt den Bock, wie so oft zuletzt!

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
snickii schrieb:
Richtig leer die Stadien, in Nürnberg nur 19-20k? Und in Karlsruhe ist die ganze Seite leer? Oder ist dort irgendein Umbau?

Ja.

Toll, FCK hat das Montagsspiel. Immer noch keine Gewissheit, ob wir über dem Strich bleiben.

RB erstaunlich defensiv. Sieht so aus, als ob Nagelsmann durch die Niederlagen letzte Saison mit Hoffe gegen die SGE vorsichtig geworden ist.

Rechne trotzdem mit nem RB Sieg!

Die letzten 20 Minuten waren zu wenig von uns.

Bleibt das so, kann es nochmal eng werden.

Ribery88 schrieb:
Jetzt ist Werner bestimmt für einen User im Forum ein Klasse Spieler ne 😂😂

Ja, besser als Messi, Ronaldo und Lewandowski zusammen...

Rasenball schrieb:
Bleibt das so, kann es nochmal eng werden.
Hä? Es ist die ganze Zeit eng, ist doch erst ein Tor gefallen.

Und die Eintracht überrascht, hätte nicht gedacht das Sie sich nun so dagegen auflehnen. Hätten ja auch ein paar Chancen aber ich denke das RB jetzt in der Pause auf die Fresse bekommt und dann das zweite Ding macht.

Mit der Führung lauern die jetzt vermehrt auf Konter. Da ist Leipzig ja besonders stark.
Defensiv lassen die aber auch wenig zu. Da muss sich die SGE strecken, wenn die noch etwas mitnehmen will.
Die Leipziger Mannschaft wirkt aber auch gereift, finde ich. Abgezockter halt.

Dennoch zu viele Fehlpässe und man merkt, dass das Zusammenspiel noch nicht so passt.

Endlich LTE hier im Stadion. Keine Provinz mehr.

Thorle schrieb:
Endlich LTE hier im Stadion. Keine Provinz mehr.
Empfang hattest trotzdem wohl erst nach Anpfiff :p xD

Technikos schrieb:
30 Mio für Werner wären aber echt ein Schnäppchen.
Sehe ich auch so wenn man sich die Leistung so anschaut heute.
Hatten die nicht damals irgendwas von 100Mio gesagt? Wie kommt dann nun plötzlich auf 30? Wirkt sehr seriös.
Oder waren die 100Mio nur Gerüchte?

Vielleicht weil der Spieler dem Vertrag nur mit der Klausel zustimmt und damit wechseln kann, wenn er will? 30 Mio sind heute kein großes Hindernis für größere Vereine und Leipzig will ihn nicht ablösefrei ziehen lassen.
Außerdem bekommt Werner nun mehr Gehalt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben