Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boarder-winterman

Find die eigentlich sehr ansprechend seit der 2ten Halbzeit, Bayern kriegt auch nix mehr geregelt.

Am Ende wird eh wieder behauptet man hätte Probleme mit der Technik gehabt und alle halten wieder die Füße still.

Ihr mit eurem Hand ist Hand immer. Das gilt, wenn ein Angreifer dadurch einen Vorteil hat, sei es Ballmitnahme oder sonst was.
Wenn jede solche Situation in der Defensive gepfiffen würde, gäbe es eine Elfmeterflut und/oder man würde immer versuchen, die Hand anzuschießen, was definitiv nicht Sinn der Sache ist.

Und wenn ein Angreifer dadurch einen Nachteil hat gilt es nicht? ;) Hand ist immernoch Hand.
Werden wir auch nach dem Spiel wieder überall lesen das es gepfiffen hätte werden müssen.

@Thane, das ist eben was ich sage, deshalb ist der Treffer von Bremen eben zurückgenommen worden.
Aber dennoch gehen beide Bälle von S04 aufs Tor, da sollte sich der Schiri die Sache zumindest mal anschauen.

boarder-winterman schrieb:
Schalke ist spielerisch aber noch genau so schlecht wie letzte Saison.
Definitiv nicht, aber beim Chancenversieben sind sie noch deutlichst vor dem BVB. Könnte auch 2:3 stehen, mindestens.

http://www.kicker.de/749992/artikel/die-neue-handspiel-regel-im-wortlaut
Die neue Handspiel-Regel im Wortlaut

Absicht und unnatürliche Haltung sind nach wie vor relevant. Hand ist Hand gilt nur beim Angreifer, wenn er dadurch einen Vorteil bekommt.

Ich denke aber auch, dass der Schiedsrichter sich die Situationen definitiv hätte ansehen dürfen!
Bei der Pavard Szene (Hand) bin ich auch bei Elfmeter.

Definitiv ganz bitter für Schalke. Mit (mindestens) einem Elfmeter und dann einem Treffer hätten sie sicher nochmal Auftrieb bekommen.
Da hatten die Bayern dann tatsächlich den berühmten Dusel.

Wäre schön wenn Schalke mal formalen Protest einlegen würden, selbst wenn es aussichtslos ist damit solche Leistungen nicht immer wieder unter den Teppich gekehrt werden können, ich freu mich schon wenn wir wieder Witzelfmeter sehen werden die kommenden Wochen wie gegen Werder.

Es ist einfach keine klare Linie mehr drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, snickii und oemmes
Ich reg mich schon gar nicht mehr über diese ganze ✋11er Kacke auf.
In der EL die Woche gab's keinen VR und das Ergebnis mit 2 nicht gegebenen 11ern war auch nicht schlechter.
Nur das Aufregungslevel war deutlich geringer....!

Durfte der Schiri vom Ingolstadt-Spiel nochmal ran? Kann sein, dass gestern auch der 11er in der NSPZ berechtigt war, jedoch gab es noch andere Fehlentscheidungen gegen uns. Vor der Pause hätten wir eine zweite Ecke kriegen müssen zum Beispiel.

oemmes schrieb:
Btw @strempe --> Lass bloß die finger von dem Ryzen Zeugs. Frühestens Weihnachten. Bis dahin wird die Bananenhardware wohl halbwegs laufen.

Danke! Ich lese ja fleißig mit und leide mit dir :schluck:
Hatte ich auch so vor aber ich denke wenn mein Wunschgehäuse im September auf den Markt kommt werd ich nicht erst mit der alten Hardware da reinwandern und später dann alles raus sondern direkt umsteigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Des Rätsels Lösung ...

814669

• Gefällt mir
Reaktionen: Luis2012, kampion, Technikos und 6 andere
Richtig leer die Stadien, in Nürnberg nur 19-20k? Und in Karlsruhe ist die ganze Seite leer? Oder ist dort irgendein Umbau?

Antwort vom Schiri zu den Hand Situationen
„Ich würde es wahrscheinlich anders entscheiden, kann aber nachvollziehen, dass ich nicht rausgeschickt wurde, weil es keine hundertprozentige Fehlentscheidung von mir war.“

Keine 100% Fehlentscheidung ist auch wieder so eine sinnlose Begründung.

Was ist dann, wenn es zu 80 oder 90% eine Fehlentscheidung war?

Dann wäre es doch immernoch eine Fehlentscheidung.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Na dann könnt ihr euch ja weiter über den Buben nach Herzenslust ärgern. 30 Mios, wenns denn stimmt, dürfte ja nun auch nicht das sein, was man sich ursprünglich erhofft hatte, aber auch bei RB ist eben nicht alles planbar.
Sieht so aus, als ob sich zunächst mal alle Beteiligten verzockt haben und man jetzt versucht, das Beste draus zu machen.

Heut Mittag, kann er sich ja mal etwas zurück halten. Das gibt eh ne Klatsche für die SGE. Sind alle mit'm Kopf woanders.

Allerdings mit Klausel von relativ günstigen 30 Mio.
Ein Wechsel ist damit also trotzdem nicht ausgeschlossen ;)

Das ist jetzt die Notlösung für die verfahrene Situation.
30 Millionen nächstes Jahr falls ein passendes Angebot reinkommt ist natürlich viel zu wenig für einen Spieler der Qualität Werners.
Große Teile der Differenz zu 0 werden durch dir Gehaltserhöhung auf Werners Konto wandern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben