Technikos schrieb:
Naja mir jatta hat's ja auch politische und vor allem gesetzliche Gründe. Du kannst nicht einfach unter anderer Identität irgendwo einwandern.
So sieht es aus. Hat aber erstmal mit dem sportlichen wenig zu tun, den eine Spielgenehmigung hat der Gute ja bis heute.
oemmes schrieb:
Ist ja auch ne ewig lange Fanfreundschaft mit den Kölnern. Da ist auch nie Stress bei den Spielen.
Und die Kölner Altstadt kann sich auch sehen lassen. Wenn die jetzt noch ordentliches Bier hätten.

Wobei, so direkt im Früh, kann man sogar nen Kölsch für gut trinken.
Absolut. Altstadt steht beim nächsten Mal an. Hat sich dieses Mal leider nicht ergeben, da wir Samstag recht zeitig zurück fahren mussten und es ja leider 4 Stunden Fahrt sind, wenn die A3 frei ist und das ist sie ja bekanntlich nie
HanneloreHorst schrieb:
Aber wie oft kommt es unter Bio-Deutschen Familien vor, dass vorwiegend Männer mit Jagdausbildungen im südlichen Raum Amok laufen und ihre Familie abschlachten? Da lese ich doch jeden Monat was von.
Lag ja jetzt kaum an der Identität, auch ist nicht jeder Jäger Amoklauf gefährdet und und und.
Bei uns schlachtet also min. monatlich irgendwer seine Familie ab? Gehts Dir gut oder hast Du Deine Tabletten vergessen. Was eine Grütze...
Womit ich Dir aber vollkommen recht gebe, es hat nichts mit Deutscher oder was im Ausweis steht zu tun ob jemand ein Arschloch ist und Leute umbringen will oder nicht.
getexact schrieb:
Fand unser Spiel leider sehr schwach am Freitag. Aber man muss sagen, dass die Kölner auch echt gut waren. die waren mega aggressiv in den Zweikämpfen und waren vom Kopf her auch immer nen Schritt schneller. Aber man bekam beim Zusehen schon teilweise echt Wut. Weigl und auch Witsel mit einer extrem schlechten Leistung. keinerlei Ballbeherrschung gehabt. viele Bälle vertendelt. Die Kölner haben den beiden regelmäßig die Bälle von hinten wegschnappen können, weil wir teilweise meinten, mit dem Ball übers Feld traben zu können.
Schulz leider auch mit einer schwachen Vorstellung.
Also ich hab das auch paar mal gehört, wie gut die Kölner das gemacht haben. Haben sie, aber das darf eine Mannschaft wie Dortmund nicht zulassen, dass man von Köln deren Spiel aufgedrückt bekommt. Halbzeit eins hatten wir keinen Torschuss außer den Freistoß von Reus.
Witsel hab ich von der Tribüne so schlecht nicht gesehen, nicht wie gewohnt, aber auch nicht so schlecht. Wirklich Bälle verloren hat er nicht.
Schulz war auch nicht schwächer als Piszu, aber der wurde dann richtig stark als Brandt kam.
Hazard leider mit dem zweiten Spiel unter aller Sau. Ja man hat ihn immer wieder hart attackiert, aber wenn das die Kölner schon schaffen ihm so den Schneid abzukaufen, dann Prost/Mahlzeit.
Paco in fit macht Spaß, der läuft und arbeitet wie ein Tier.
Alles in allem ist es völlig richtig, dass Reus jetzt schon warnt.
Silverangel schrieb:
Wieder zu schöneren Themen:
1:0 am WE geholt. Hätte bei unsrer Spielanlage aber auch wieder Niederlage oder Unentschieden werden können. Zum Glück wurde das 0:1 zurückgepfiffen.
Und so ein Ding zum 1:0 machste eben auch nicht jedes Spiel.
Bin also weiterhin skeptisch ob das was wird dieses Jahr.
Da blutet mir mein fränkisches Herz. Bin gestern pünktlich zur 2. Halbzeit vom Radfahren wieder gekommen, hab 10 Min. gekuckt und mir gewünscht ich wäre blind. Hab dann MotoGP gekuckt und das war leider nicht das erste Mal dieses Saison.