K
K-BV
Gast
Na ja! Wie sagte schon der berühmte rheinländische Philosoph Bap:Thorle schrieb:. Gott sei Dank
Wenn et Bedde sich lohne däät, wat meinste wohl, wat ich dann bedde däät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja! Wie sagte schon der berühmte rheinländische Philosoph Bap:Thorle schrieb:. Gott sei Dank
Banger schrieb:Und von 1995 bis 2005 waren wir das. Diese Zeiten kommen wohl nie wieder.![]()
Ist doch wirklich gut eigentlich, man darf auch nicht vergessen das er erst 23 Jahre alt ist.Rasenball schrieb:Werner soll jetzt 7 Millionen pro Jahr, bei RB verdienen.
Leider nicht, diese Saison wohl definitiv nicht. Immer sehr ernüchternd und verdammt schade.Banger schrieb:Und von 1995 bis 2005 waren wir das. Diese Zeiten kommen wohl nie wieder.![]()
Rasenball schrieb:Sky hat vor kurzem eine Bundesliga "Osttabelle" gezeigt, da war Rostock immernoch auf Platz 1 und RB auf Platz 4.Die 10 Jahre BL von Hansa, merkt man da schon.
snickii schrieb:Leider nicht, diese Saison wohl definitiv nicht. Immer sehr ernüchternd und verdammt schade.
Wünsche mir die Zeit sehr zurück - wenigstens 2. Bundesliga!
snickii schrieb:Ist doch wirklich gut eigentlich, man darf auch nicht vergessen das er erst 23 Jahre alt ist.
Ein Sancho verdient als riesiges Talent zb. nur ~ 3Mio.
Leider nicht, diese Saison wohl definitiv nicht. Immer sehr ernüchternd und verdammt schade.
Wünsche mir die Zeit sehr zurück - wenigstens 2. Bundesliga!
Stimmt, jetzt ist er bei 6 Mio, trotzdem viel zu wenig. Selbst Werner verdient mehr bei Leipzig.Technikos schrieb:Ich meine die hätten den Vertrag angepasst. Ich denke der wird wohl auch seine 6-7 Mio verdienen.
K-BV schrieb:Banger, du musst das einfach regional etwas einschränken. Im Bundesland seid ihr sicher einsame Spitze, uneinholbar.
In Hessen red ich mir das auch so schön.
snickii schrieb:@K-BV haha lol. In MV gibts sonst maximal Oberligisten, Regionalligist gibts glaube ich gar nicht mehr aus MV. Schönberg hat sich damals selber aus der Regionalliga genommen weil Sponsoren fehlten. Von mehr Vereinen wüsste ich jetzt nicht die hier in der Regionalliga waren.
Lübeck wäre wohl das dichteste, ist ja aber nicht mehr MV. Also hier gibt’s eigentlich nur Hansa. ^^ selbst die Landeshauptstadt Schwerin spielt nur Verbandsliga. 1 Jahr hat man in der Oberliga gespielt und ist direkt wieder abgestiegen. Jetzt versucht sich ein anderer Verein aus denn Rand vom Schwerin (MSV Pampow) aber die haben glaube auch schon am Wochenende die 4. Niederlage in Folge gefressen, halten sich wohl auch nicht..
also neben Hansa ist hier nicht mehr als Verbandsliga Niveau ;-) keine Ahnung wie es in Hessen ist.
Sehr schade das man hier in der ganzen Umgebung keinen Bundesligisten mehr hat! Am dichtesten wäre Bremen/Berlin gefolgt von Leipzig.
Rasenball schrieb:Wegen fehlender Perspektiven, haben auch viele das Land verlassen, selbst @Banger ist weg![]()
Rasenball schrieb:Werner Klausel könnte laut Bild bis zu 60 Millionen betragen.
Eine extra "Bayernklausel" gibt es nicht
https://www.google.com/amp/s/tribuna.com/amp/fcbayern/de/news/3448833/
Werner soll jetzt 7 Millionen pro Jahr, bei RB verdienen.
snickii schrieb:Schöne Fans hat der FC. Trotz Niederlage gehen die so ab! Gänsehaut!
K-BV schrieb:Hab ich von Anfang an gesagt, als die Neuzugänge hier bejubelt würden. BVB ist breiter geworden, aber nicht spitzer. Die besten Leute waren schon da.
That's it!FrankenDoM schrieb:und das hat nichts mit Bayernbonus zu tun. Das wirkt immer so, da die Bayern auf stärksten im Mittelpunkt stehen und eben x-fach mehr solche Situationen generieren.
Und genau deswegen setzen die den auch ein. Das traut sich nicht Mal der DFB/die DFL. Hätte ich genauso gemacht.snickii schrieb:Der HSV wird nun ja sowieso wieder einen Protest wegen Jatta bekommen, stellt euch mal vor alle Spiele mit Protest werden als Niederlage gewertet... und das nach 10 Spielen oder so.