Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den angeschlagenen Boxern brauch ich dir doch nicht erklären - haben die Dosen ja grade am eigenen Leib erfahren müssen.

oemmes schrieb:
Das mit den angeschlagenen Boxern brauch ich dir doch nicht erklären - haben die Dosen ja grade am eigenen Leib erfahren müssen.
Also das mit dem angeschlagenen Boxer haben die Leipziger jetzt aber auch nicht verdient! :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Diesmal war die SGE der Friseur...

edit: Selke hat auch den Haarschneider dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV und oemmes
Bei Haarland wäre der drin gewesen, aber Reus muss ja wieder spielen wegen seinem Ego.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal auf diese Regel des Threads hinweisen:

1.Es gibt keine einsilbigen Zwischenstandsmeldungen, Flüche, Freudentaumel und Satzendzeichengewitter, die irgend eine Befindlichkeit ausdrücken sollen.

Bittet achtet darauf!

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Toralarm hat gerade ein Tor für Bremen gemeldet - netter Trollversuch - bitte mehr davon. :D

Edit: War wohl eine böse Vorahnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Irgendwie auch mal schön wieder so einen Gurkenstart zu sehen. Nun kann man wieder hinterherlaufen :) Passiert halt bei so vielen Fehlern in Folge. Bekommen sie aber sicher noch hin

Bremen kriegt die letzten Wochen keine 3 Pässe an den Mann, jetzt kommt der BVB wieder als Aufbaugegner an die Weser.

Was für ein Schuss junge :D

Thane schrieb:
Gegen Werder in der Verfassung? Da müssen sich die Dortmunder aber sehr dumm anstellen, um keine Bude zu machen ^^
Jetzt wäre ich denn bereit zum antworten... aber ein Spiel hat ja 90 Min

Tolle Vorlage von Herr Reus, hat einfach in der Mannschaft im Augenblick nix zu suchen und ist mit Schuld das wir letzte Saison in der Rückrunde so eingebrochen sind, irgendwann muss auch er mal ne Pause bekommen damit er wieder ordentlich spielt.

Wie gierig einfach Bittencourt ist und bei uns bleiben sie nach Ballverlust erstmal wieder stehen, 1 Torchance durch einen Innenverteidiger und 75 % Ballbesitz, willkommen im Favre Wunderland.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oemmes
Eben mal ganz optimistisch n 10er auf Schalke und Dortmund gesetzt. Passt irgendwie gerade auf 2 Vereine zu setzen die sich nicht leiden können. Beide liegen hinten.

Edit: Glaub mein Geld ist weg, Schalke nun schon mit 2 Toren hinten... was denn los.. typisch Pokal

Die hätten 2 x Haaland holen müssen. Soviel Tore kann einer nicht schießen um den Scheiß von den anderen Gurken wieder auszugleichen.

Was haben die da vor? Bremer Stadtmusikanten gucken? In die Weser pinkeln? Zum Frisör gehen? Krabbenbrötchen essen? Nen Fußballspiel gewinnen jedenfalls nicht.

Emre wechselt sich gleich selber ein - der kriegt schon graue Haare - und wirft einen von unseren Defensivexperten in die Weser.

Mit Favre holst du einfach nix, erstmal Schulz auf Links der einfach garnicht existent ist bis jetzt, Reus und Hazard stehen sich dauernd gegenseitig auf den Füßen und bringen generell keinen Pass an den Mann, gleich muss Haaland wieder Favres Arsch retten.

Zum 3. mal fehlt ein Demme hinten. Upa geht auf dem Zahnfleisch und Ilse wird auch verkauft. Danke Herr Krösche. Mvogo is in der Nati, nur mal so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben