Windell schrieb:Wieder 2:0 gegen City verloren,hätte aber auch wieder deutlich höher ausfallen können.
Scheich-City ist eh egal. Hauptsache ihr gewinnt gegen Gelsenkirchen. Wenn Gelsenkirchen gewinnen darf, dann nur gegen Hertha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windell schrieb:Wieder 2:0 gegen City verloren,hätte aber auch wieder deutlich höher ausfallen können.
Ja, das wird spannend für etliche Clubs.MoinKffee schrieb:so wenige Spieler wie möglich absetzen
Einfach nur ein weiteres Zeichen dafür, dass der Fußball bis zum letzten ausgesaugt wird und nicht mal ansatzweise eine Verbesserung in Sicht ist. Wer glaubt da wird sich durch Corona in der Denke irgendwas ändern, ist genauso naiv wie diejenigen die glauben Rummenigge könnte auf Menschenrechte durch den Fußball in Katar Einfluss nehmen. Wenn aus der Zitze nur noch Luft kommt, dann holen sie den Bären mit der größten und Lunge und gehen nochmal auf Nummer sicher! Blatter hat die Saugtechniken vorgemacht!Magellan schrieb:UEFA nötigt die EM Gastgeber Städte zu einer Garantie dass Zuschauer bei den Spielen erlaubt sind - ich bin wirklich sprachlos ob dieser Dreistigkeit, Ignoranz und Überheblichkeit.
Oh ja speziell beim FCK verfolge ich das ganze ja laufend mit und das ist dermaßen traurig wie dort immer noch Machtkämpfe um Posten etc. statt finden und der Verein schon für die Regionalliga im gleichen Atemzug plant.@mo schrieb:Erinnert mich irgendwie an den Sauhaufen bei der Eintracht von vor 20 Jahren, die uns beinahe die Existenz gekostet hätten. Und wer Anschauungsunterricht braucht, kann ja mal eine Dienstreise nach Kaiserslautern, Duisburg oder Offenbach machen.
Stadt und Land werden vermutlich das (Aller-) Schlimmste verhindern. So wie seinerzeit bei der Eintracht. Wobei bei euch das Schlimmste ja eigentlich schon eingetreten ist.nebulein schrieb:Ich sehe meinen FCK ehrlich gesagt in der Insolvenz und sich auflösen. Traurig aber leider etwas das man seit 10 Jahren schon kommen sieht.
nebulein schrieb:.....................
Einfach Eier zeigen und entsprechend mitteilen, daß sie sich dann eben einen anderen Austragungsort suchen sollen, wenn es die aktuelle Corona-Lage nicht zulässt. Wie hier schon mehrfach gesagt, haben die absolut den Boden unter den Füßen verloren. Ich werde bei dieser EM diesmal die Möglichkeit nutzen und bei leeren Straßen lieber ne Runde mit dem Motorrad drehen. Auf Nationalmannschaft hab ich aktuell einfach so gar keinen Bock. Wenn dann alle vor der Glotze sitzen, hab ich wenigstens auf der Landstrasse meine Ruhe.Magellan schrieb:Edit:
https://www.sportschau.de/fussball/...e-wird-es-nicht-geben-fans-zuschauer-100.html
UEFA nötigt die EM Gastgeber Städte zu einer Garantie dass Zuschauer bei den Spielen erlaubt sind - ich bin wirklich sprachlos ob dieser Dreistigkeit, Ignoranz und Überheblichkeit.
Bei Verl gegen die Ingos gehe ich mit. Ansonsten bleiben die drei Punkte heute in Dresden.Banger schrieb:Später noch Verl gegen Ingolstadt, unser wichtigstes Spiel am Nachholspieltag. Verl muss unbedingt gewinnen. Ansonsten wäre für uns noch ein Unentschieden zwischen Dresden und Wehen-Taunusstein gut, wobei auch ein Dresdener Sieg nicht schlimm wäre. Es darf auf gar keinen Fall Wehen gewinnen.
Hier darf man auch gerne noch Dresden mit anführen. Aber im Gegensatz zu den anderen genannten hatte Dynamo leider keinen Einfluss auf ein Vertragswerk, über dass sich der Baudienstleister und Betreiber noch heute kaputt lacht. Die Stadt hält sich sich vornehm zurück, und lässt dein einzigen Mieter den Bau über die Miete abbezahlen... Aber gut, das ist jetzt ein anderes Thema.Öcher Tivoli schrieb:@nebulein In Lautern hat man 5 Spiele bei einer korrupten 2006er WM bejubelt. Das war mit Ankündigung, davon gibt's in Deutschland viele Beispiele Aachen,Duisburg,Bielefeld Bremen,Rostock (Karlsruhe baut sich auch gerade sein eigenes Finanzielles Grab).
nebulein schrieb:........
Öcher Tivoli schrieb:...........
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Grandepunto schrieb:Bei Verl gegen die Ingos gehe ich mit. Ansonsten bleiben die drei Punkte heute in Dresden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.