O
oemmes
Gast
Speziell wenn du dann - wie gestern - ohne nen echten 6er spielst.NoD.sunrise schrieb:geht auf Kosten der Spielkontrolle im ZM, man übernimmt die Nachteile der 3er Kette ohne daraus echte Vorteile zu ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speziell wenn du dann - wie gestern - ohne nen echten 6er spielst.NoD.sunrise schrieb:geht auf Kosten der Spielkontrolle im ZM, man übernimmt die Nachteile der 3er Kette ohne daraus echte Vorteile zu ziehen.
Exar_Kun schrieb:Was erwartet ihr von diesem mausgrauen Durchschnittstrainer. Wir wissen heute alle, wer wirklich die Erfolge getragen hat...
Banger schrieb:Blueeye_X
Banger schrieb:@ Snickii, @ Benj:
Schon mal in Stimmung kommen für Samstag? Hier dafür nochmal die Sensation von vor 2 Jahren lesen:
-> Der Tag, an dem Geschichte geschrieben wurde <-
-> Kkeiner Saisontrailer auf Youtube <-
Versucht ihr an Karten zu kommen oder notfalls gegen Duisburg?
Banger schrieb:Oh, auch im Exil. Snickii hat es aus Schwerin dann einfacher.
Naja, ich hätte eh keine Chance, an Karten zu kommen, da ich nicht Mitglied bin. Die 7500-8000 Karten gehen wohl instant weg.
Aber irgendein Heimspiel werde ich trotzdem noch mit 2 anderen Leuten aus meinem NRW-Exil fahren. Ob noch in der Hinrunde oder erst in der Rückrunde, keine Ahnung.
kampion schrieb:Der DFB hat nix kapiert – schade!
Benj schrieb:Guter Freund von mir ist Stuttgart-Fan und würde ggf. dann von hier mitkommen :-).
ICE fährt doch auch von S nach KA?Banger schrieb:Der Bus ist tatsächlich die erste Wahl. Mit dem Zug ist man auch 3 Stunden unterwegs. Da muss man erst mit einem IC oder RE nach Karlsruhe fahren, um dort umzusteigen, um dann dort den ICE 105 nach Basel SSB zu nehmen.
Glaube, er kann sich zusammenreißen und auch neutral gekleidet erscheinen ;-).Banger schrieb:Der Bus ist tatsächlich die erste Wahl. Mit dem Zug ist man auch 3 Stunden unterwegs. Da muss man erst mit einem IC oder RE nach Karlsruhe fahren, um dort umzusteigen, um dann dort den ICE 105 nach Basel SSB zu nehmen. Die eierlegende Wollmichsau wäre dann eine Direktverbindung mit ICE gewesen, inkl. einem reservierten 1.-Klasse-Waggon. Erste Klasse ist eh nicht voll, der Pöbel macht eher die 2. Klasse voll. So eine eierlegende Wollmichsau wäre dann mit Schnellfahrstrecke in 2 Stunden und trotzdem noch Grüne-, Greta- und FFF-freundlich.
Keine Gästefans! Er müsste dann sich außerhalb vom Stadion aufhalten.
kampion schrieb:ICE fährt doch auch von S nach KA?
Benj schrieb:Glaube, er kann sich zusammenreißen und auch neutral gekleidet erscheinen ;-).
Fleshed schrieb:https://www.spox.com/de/sport/fussb...tschland-faehrt-nicht-als-favorit-zur-em.html
Der Typ hat echt nicht den Schuss gehört, wer bezahlt eigentlich die verdammten Spieler ?
Wie kann man nur so ne Hohlbirne sein, wie wäre es wenn ihr die verdammte Nationsleague wieder abschafft und die ganzen Nutzlosen Freundschaftsspiele, dann wären die Spieler auch nicht so kaputt.
Darf man wieder ins Stadion?Banger schrieb:Versucht ihr an Karten zu kommen oder notfalls gegen Duisburg?
snickii schrieb:Darf man wieder ins Stadion?
Banger schrieb:Man sagt ja auch immer so schön, man habe die WM trotz Löw gewonnen und nicht wegen ihm. Was das hier auf Computerbase nicht Blueeye_X, der die Aussage gebracht hat?
Fleshed schrieb:Wie kann man nur so ne Hohlbirne sein, wie wäre es wenn ihr die verdammte Nationsleague wieder abschafft und die ganzen Nutzlosen Freundschaftsspiele, dann wären die Spieler auch nicht so kaputt.
kampion schrieb:Find ich herrlich wie bescheuert man sich anstellen kann wenn man sich "alles" leisten kann.