Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhorstl schrieb:
Klage incoming.
Wäre komisch, wenn man damit durchkäme, weil es jede Beteiligungsklausel, die in Annahme eines kompetitiven Marktes geschlossen wird, krass entwerten würde. Man macht einen Quasi-Spielertausch, schreibt irgendeine super niedrige Summe dran und dann beteuert man ab dem Punkt in Medien, dass das ein absolut marktgerechter Preis wäre. In den nächsten Wochen faselt Bobic dann wieder irgendwas von "Corona hat den Markt geschrumpft bla bla" und dass die Transfers ja unabhäging voneinander stattgefunden haben und deshalb marktgerecht wären.
Nach meinem Gerechtigkeitsempfinden wird das vor Gericht auf eine Transferbewertung durch irgendeine objektive Partei herauslaufen, die dann Betrag X auf beide Transferssummen draufaddiert. Aber Gerechtigkeit und Recht klaffen besonders im Profifußball ja gerne mal weit auseinander.
Im Prinzip seh ich das genauso!
Jetzt gibt es aber erst mal nichts offizielles, nur eine BLÖD Meldung. "Geschädigte" wären z.B. auch die Manager der Spieler wg. Provision etc. Man kann aber davon ausgehen, dass es entsprechende Regelungen gibt. Und letztlich kann es auch Absprachen mit Florenz geben. Bliebe noch das Finanzamt....!?
Ob wir es jemals erfahren werden, ist was anderes.

Vergiss bitte was ich gesagt habe, habe keine Sekunde an der Qualität der heutigen Pokalspiele gezweifelt. @Hells_Bells
Warum kommen die nochmal nicht auf ARD?

Weil Sky wohl die Rechte an den meisten Begegnungen hat.
War den ÖR zu teuer.

edit: Ab 22:30 gibts ne Zusammenfassung natürlich mit viel Laberei und Vorabberichten zur ersten Runde auf Sport 1.

Hells_Bells schrieb:
War den ÖR zu teuer.
Du solltest dringend russisch lernen.... ;)

Klasse Spiel, hätte ich nicht mit gerechnet. 7 Buden, schön. Gibt mindestens ne Verlängerung, aber lieber wäre mir, wenn ihr die Neureichen in die Sterne schießt. :smokin:

So, jetzt die kompletten Braunschweiger Verkehrsbetriebe vor den Strafraum. Macht hinne!!! 5:3

@Silver4Monsters
Die Spiele des DFB-Pokals wurden bis zur Spielzeit 18/19 bei der ARD im Free-TV und im Pay-TV auf Sky ausgestrahlt. Seit der Saison 19/20 halten auch die Axel Springer SE und Sport1 Rechte an der Übertragung des DFB-Pokals. Die ARD und Sport1 zeigt im Free-TV ausgewählte Spiele jeder Runde live – zwei Spiele in den ersten beiden Runden und drei Spiele im Achtel- und Viertelfinale. Auch die Halbfinalspiele und das Endspiel sind im Free-TV zu sehen. 1-2 Tage später wird es auf beiden Sendern zudem Zusammenfassungen zu den Pokal-Spielen geben. Auch im Pay-TV sind die Pokalspiele live zu verfolgen. Der Münchner Pay-TV-Sender Sky zeigt alle 63 Spiele des Pokal-Wettbewerbs 2020/21 live.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Trink Genosse trink,
Denk Genosse denk,
Qualität ist Quantität,
zum Saufen ist es nie zu spät,
Knülle im Politbüro, Oi Oi Oi

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oemmes
Das 5:3 gegen Hertha war aber auch ein schönes Tor, weitergeleitet mit der Hacke, den Verteidiger vernascht und dann noch den Torwart getunnelt, das erste Spiel von Schwolow ist leider sehr unsouverän.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oemmes schrieb:
Du solltest dringend russisch lernen.... ;)

!

Sag ich doch! Den Russen oder Serben des Vertrauens aufsuchen!

Und Hells_Bells, schön am Durchdrehen? Den 2-Tore-Vorsprung kriegt ihr schon noch durch. Lohnt es sich endlich mal, dass ihr von uns zuletzt 3 Niederlagen am Stück zum Fraß bekommen habt.

Ich will am Sonntag auch! Wir sind Hansa! Wir schreiben Geschichte!? Bad Cannstatt besiegen!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Was für ein irres Spiel @Hells_Bells
Darauf trinke ich noch eben ein Bier. Glückwunsch.
Und wann habt ihr das letzte mal fünf Tore geschossen? ^^

• Gefällt mir
Kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern.
Aber heute ist die Blaugelbe Welt jedenfalls in Ordnung.

Tja bevor ich hier in irgendeiner Form süffisant und arrogant werde warte ich mal lieber Montag ab, Dortmunds Testspiele waren eine einzige Katastrophe und Duisburg ist nen unangenehmer Gegner der eigentlich in die zweite Liga gehört.

Gratulation an @Hells_Bells

• Gefällt mir
Hells_Bells schrieb:
Aber heute ist die Blaugelbe Welt jedenfalls in Ordnung.
Aber an eurer Defensivarbeit müßt ihr noch ne gewaltige Schüppe drauflegen.

Wie auch immer - Glückwunsch und ne gute Mark gibts auch noch.

• Gefällt mir
CSOger schrieb:
Vor allem kriegen die keine Spieler. 10 haben sie abgegeben und erst 4 dazu geholt. Scheint keiner Bock auf Windeier zu haben. Wenn es so weiter geht müssen die Schürrle und Aogo wieder reaktivieren. :evillol:

Und Schwolow freut sich schon auf den Titel Schießbude der Liga.

• Gefällt mir
Ne Niederlage in Bremen und schon brennt der Baum. Naja wenn man Dilettanten Kohle in die Hand drückt...

Was ich allerdings jetzt befürchte..... das andere Vereine den Koby jagen.
Vielleicht haben sie deshalb, schon auf Verdacht, Felix Kroos verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben