Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört mir auf mit Darmstadt. Ich muss morgen früh zu ner Darm CT.
Ohne Scheiss. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV, oemmes und Banger
Hells_Bells schrieb:
Ich muss morgen früh zu ner Darm CT.

Du weißt ganz genau, dass ich Magdeburg den Sieg nicht zugestehe! :stacheln: ;)

Naja, Chemnitz hat den Ausgleich gefressen. Ich fürchte, Dietmar kommt mit 11m durch. -.-

Thane schrieb:
Aber Pauli ist raus, das tröstet schon mal etwas :D

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Aber ja, Niederlagen von *auli sind immer gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Schade wieder ein Underdog raus.
Chemnitz hats nicht gepackt.
Aber das der Ex-Löwe Bicakcic es vergeigt, hätte ich nicht erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich hab es nicht gesehen. Muß aber schwer erkämpft worden sein, der Sieg. War also alles andere als ein Spaziergang am Nachmittag.

• Gefällt mir
Tharamur schrieb:
Ich hab es nicht gesehen. Muß aber schwer erkämpft worden sein, der Sieg. War also alles andere als ein Spaziergang am Nachmittag.

Jo, war noch glücklich für euch. Gerecht wäre eine Verlängerung gewesen.

-----------

Und danke für nichts, Darmstadt! :kotz:

https://www.liga3-online.de/einheitliche-regelung-fuer-fan-rueckkehr-in-aussicht/
Diese Regelung wäre begrüßenswert, wenn dadurch mehr Zuschauer kommen können. Wir haben ja noch 3 Stehblöcke als Reserve und die Pufferbereiche neben dem Gästeblock. Da wäre man dann bei den 8700 mit je 400 Personen in den Stehern und dann nochmal ca. 200 im Puffer und für die 11.600 bräuchte man ein anderes Sitzmuster. Spätestens in der Rückrunde sollten nirgendwo mehr Zuschauerbeschränkungen sein, damit gerade die zuschauerstärkeren Vereine die finanziellen Verluste halbwegs auffangen können.

Edit:

Sehr schön!
https://www.liga3-online.de/nach-ve...NfX3j31lJYoYH6yxNRt-VZjt7mfENhUI01iv8tQ5fvsfE
Darmstadt hat in der 2. Halbzeit ausgeglichen und sich in der Verlängerung den Sieg geholt. 💓

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Ende waren die Darmstädter dann aber doch flockig leicht im Abgang. ;)

• Gefällt mir
Dass den 98ern mal jemand die Daumen drückt....!?

Tut mir Sorry Banger! Glückwunsch nach Stuttgart!

Keine gute Runde für die Kleinen (Braunschweig ist ja nicht klein!). Verwundert aber auch irgendwie Nicht, wenn jegliche Atmosphäre fehlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
K-BV schrieb:
Keine gute Runde für die Kleinen
Jo, mit Zuschauern packen die irgendwann die zweite Lunge aus.

Nach den Parties in Rostock und Magdeburg vermute ich mal, dass das mit der Zulassung von Zuschauern ziemlich schnell wieder ein Ende hat.

Und wenn das Hygienekonzept vorgesehen hat soviel Zuschauer wie möglich in einen Block zu packen - mit möglichst wenigen Masken auf und vor allem mit maximalen Umarmungen, dann haben die Typen, die das verbrochen haben und die Gesundheitsämter, die das zugelassen haben, soeben das goldene Scheißhaus gewonnen. Wie hirntot muss man eigentlich sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ungerechte 1. Runde schon seit vielen Jahren! Alle 64 in nen Topf kloppen und drauflos losen! Vor der Kommerzialisierung war dies glaub ich der Fall. Da haben die Kleinen auch mal gegeneinander gespielt. Und Bazis vs Majas in Runde 1 möglich - so sollte Pokal sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Thorle
oemmes schrieb:

Wurde auch so abgesegnet, dass am Platz die Maske nicht verpflichtend ist und nur auf dem Weg zum Block getragen werden muss und auf der Promenade. Aber wenn wir wieder Zuschauer verbieten, brauchen wir nie wieder Zuschauer, da eh dann wieder ein anderes Virus kommt, die jährliche Grippewelle.

Edit:

Das Sitzmuster hat auch vorgesehen, dass immer 2 Leute nebeneinander vorgesehen. Im Onlineshop waren die Sitze auch entsprechend anwählbar. Auf der Süd hatte man auch den Effekt, dass es voller aussieht, weil stehende Leute mehr Sitze verdeckt haben. Und selbst wenn die Abstände nicht eingehalten wurde ... Vermeiden lässt sich das auch nicht ganz. Wird dann in Dresden auch so passieren oder irgendwann auch in NRW und Bayern, wenn die auch mal 1/3 der Sitzplätze belegen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
dass am Platz die Maske nicht verpflichtend ist
Schon klar, aber nur beim Abstand von 1,5 m. Ins Ostseestadion passen 29 K People rein. Ich bemängele einfach die Verteilung. K.A. ob das im Konzept so vorgesehen war, oder ob die Fans das einfach von sich aus gemacht haben.

Wenn es in dem Konzept so stand und das auch noch vom lokalen Gesundheitsamt so abgesegnet wurde, dann sollen sie die Typen wieder auf ihren Baum schicken.

Grippe ist soweit im Griff, zumindestens gibt es dafür Impfungen, die getestet sind.

K-BV schrieb:
Keine gute Runde für die Kleinen (Braunschweig ist ja nicht klein!). Verwundert aber auch irgendwie Nicht, wenn jegliche Atmosphäre fehlt.

Hansa gehört jetzt aber nicht zu den kleinen. Aber von den Kleinen hat Elversberg es geschafft.

oemmes schrieb:
K.A. ob das im Konzept so vorgesehen war, oder ob die Fans das einfach von sich aus gemacht haben.

Wurde doch in der Pressekonferenz zum Hygienekonzept genannt, dass keine Maskenpflicht am Platz herrscht.

oemmes schrieb:
Grippe ist soweit im Griff, zumindestens gibt es dafür Impfungen, die getestet sind.

Die sich auch verändern.

K-BV schrieb:
Dass den 98ern mal jemand die Daumen drückt....!?

Ist immer noch Magdeburg. Wenn wir irgendwann mal nicht Stuttgart bekommen, kann Darmstadt gerne im Ostseestadion verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
PSG verliert auch Spiel 2. Im ersten Spiel haben sie coronabedingt den halben Kader ersetzen müssen und heute brennen in der Nachspielzeit einige Sicherungen durch. 5 rote Karten insgesamt, unter anderem auch Neymar. Sie sollen doch einfach sagen, wenn sie Tuchel nicht mögen :D

Banger schrieb:
dass keine Maskenpflicht am Platz herrscht
Du solltest meine Beiträge vollständig lesen, statt den gleichen Spruch erneut zu bringen. Ich bemängele die Verteilung in nem 29 K Stadion.

Wenn das seitens der Fans ignoriert worden ist und sie sich von sich aus zusammen gerottet haben, dann wars das mit Zuschauern. Schönen Dank! Dann sind künftig 8.000 Zuschauer und 4.000 Sheriffs im stadion. Oder wie soll das sonst funktionieren?

kampion schrieb:
Alle 64 in nen Topf kloppen und drauflos losen!

Interessante Idee.

oemmes schrieb:
Ich bemängele die Verteilung in nem 29 K Stadion.

Also ist das Sitzmuster und das Freilassen von Stehern schlecht? Wie hätten sie es denn machen sollen, außer noch Ewigkeiten weiter mit Geisterspielen rumzueiern und den Verein in den Ruin zu treiben?

Warten wir es ab, was Verein und Politik (die sich eh gegenseitig vollgeschleimt haben) für ein Fazit ziehen, bevor wir der Sündenbock für die Nation sind und Magdeburg und Dresden der der sekundäre Sündenbock sind, weil man den ersten Schritt wagt und 5000 plus X Leute reinlässt und nicht nur 100 wie morgen in Duisburg.

Aber die Presse hat auch rumgejammert und morgen machen sie dann bei Dresden weiter oder irgendwann in Bayern oder sonstwo, wenn da auch 1/3 der Sitze belegt werden.

Banger schrieb:
Wie hätten sie es denn machen sollen, außer noch
So jedenfalls nicht - Bild ist von heute! Und in Magdeburg sah es genau so aus.

1aa4ccf1-39e5-4c4d-851b-d215b666c9b9_w718_r1.5_fpx33.34_fpy50.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben