O
oemmes
Gast
Und weil Bayern kein Ausbildungs-/Verkaufsclub sondern ein Behalteclub.FrankenDoM schrieb:Warum? Weil die Bayern seit Jahrzehnten brutal gut wirtschaften, wir aber erst seit knapp eineinhalb Jahrzehnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weil Bayern kein Ausbildungs-/Verkaufsclub sondern ein Behalteclub.FrankenDoM schrieb:Warum? Weil die Bayern seit Jahrzehnten brutal gut wirtschaften, wir aber erst seit knapp eineinhalb Jahrzehnten.
Nur auf die Tests zu gucken ist natürlich quatsch, man muss sich da schon etwas mehr mit den Spielern, ihren Stärken und Schwächen, Favres möglicher Taktik und dem Entwicklungspotenzial beschäftigen und natürlich auch dem Fakt, das natürlich! alles funktionieren kann und die Spieler irgendwo ihr Selbstvertrauen und ihre Leistung herziehen, die wächst nicht auf Bäumen und auch nicht auf Kaderplänen.Thane schrieb:Auf die Tests würde ich jetzt auch nicht zu viel geben und anhand der Ergebnisse gleich die Saison abschreiben. Es gibt ja sogar Stimmen, die die CL-Ränge in Gefahr sehen![]()
K-BV schrieb:Lt. Bild war es für die SGE wohl ein Schnäppchen. Angeblich nur 9 Millionen. AC hatte noch 38 Millionen gezahlt.
Ich denke aber mit Rebic wird die Tage irgendwann Vollzug gemeldet und es würde mich nicht wundern, wenn man Rebic für einen ähnlich niedrigen Betrag abgibt. Denn nach wie vor muss man die Hälfte an Florenz abdrücken.
Wäre es so, würde ich das einen guten Deal nennen. In Florenz sähe man das vermutlich anders.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wird die Blamage eben noch nen Satz größer, wenn sie gegen die rausfliegen.strempe schrieb:spielen nicht gegen Schweinfurt sondern gegen Türkgücü
dante1975 schrieb:Es ist ja nicht so das der HSV durch den Spieler die CL gewonnen hat oder sonstwas.
oemmes schrieb:Und weil Bayern kein Ausbildungs-/Verkaufsclub sondern ein Behalteclub.![]()
HanneloreHorst schrieb:Bayern mit James und Coutinho und diverse andere große und mittelmäßige Vereine aus den anderen Ligen eben vor.
HanneloreHorst schrieb:Es ging um die Kaderqualität und die ist eben in der Spitze und in der Breite nicht besser als bei Leipzig z.B. oder Gladbach.
HanneloreHorst schrieb:Ich meine, wir haben den Spaß und diskutieren nur darüber, am Ende leidet man als Fan dann eben auch und letzte Saison, trotz des zweiten Platz da hat der Fußball in Teilen in der Seele weh getan.
Nicht nur weil Favre sich vercoacht hat, sondern auch, weil die Spieler ihre Qualität nicht auf den Platz brachten und das nicht einzeln, sondern im kollektiv.
HanneloreHorst schrieb:Und natürlich ist Name-Droping da etwas Fifa-Like @FrankenDoM aber es gibt ja durchaus Spieler die man kriegen hätte können und uns besser machen Und das eben auch durch Leihen mit KO, wenn man schon das Geld als Vorwand nehmen will.
HanneloreHorst schrieb:Dortmund ist keine kleine Nummer tätigt aber Transfers wie Eine
strempe schrieb:Bescheißen und dann auch noch verlieren... HSV halt