K
K-BV
Gast
Ich habe das perspektivisch gesehen mit der Generation der genannten Jungs. Wann wer seinen Zenith hat, lassen wir uns überraschen. Wenn Goretzka den auch mit 30 hat, und ein Titel bei rum kommt, solls mir recht sein. Wenn Kimmich der Leader wird, auch gut. Hauptsache ihr verheizt die nicht!Magellan schrieb:@K-BV Ich glaube du vergleichst Kimmich und Goretzka gerade mit dem BS von 2014, da war er knapp 30.
Im entsprechenden Alter, 2010, war er ebenso erst auf die 6 gewechselt und die Leader waren Ballack (bis zur Verletzung eben), Klose und dann eben Lahm - BS wuchs über die folgenden Jahre in diese Rolle.
Kimmich sehe ich da im Vergleich klar weiter als BS damals und Goretzka fehlt halt noch der Stammplatz in der n11.
Von der Rolle her ist eher Kimmich der BS und Goretzka der fusballerisch viel bessere Khedira.
Ergänzung ()
Ja, aber du kannst die Uhr danach stellen, dass die Eintracht so was verkackt. Liegt irgendwie in den Genen.Fleshed schrieb:Gegen Aufsteiger direkt am Anfang zu spielen ist auch einfach undankbar,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: