Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verletzungs-FC ist auch wieder da, Malen vor dem Spiel mit Muskelbeschwerden, Dahoud von Bittencourt rausgetreten und jetzt Schlotterbeck unglücklich aufgekommen, sowie ich uns kenne ist das eh wieder Kreuzbandriss.

Ich hoffe, dass uns das Glück nicht so schnell verlässt.
Nur der Fußballgott weiß, wo für drei solcher Spiele neun Punkte herkommen.

Marcel^ schrieb:
Ich hoffe, dass uns das Glück nicht so schnell verlässt.

Jinxed, aber eigentlich auch nicht anders verdient.

Can wieder nicht beim Mann, heute hat Terzic mit seinen Auswechselungen halt einfach verkackt.

Weil Can auch nur Dreck gespielt hat die ganze Zeit.

Alter Verwalter... Da schaue ich zum ersten Mal aktiv ein BVB-Spiel diese Saison und dann so ein Kick...

Was zur Hölle machen die da defensiv?

Jetzt bin ich mal auf die Jungs gespannt, die letzte Woche noch die vielen ewigen Meckerern hier monierten.

Alle drei Leistungen waren in diversen Beziehungen unter bis weit unter den eigenen Ansprüchen.

@bl!nk
Das ist immer so, normalerweise hilft nur der liebe Gott.

Das war in den beiden Vorbereitungsspielen (gegen Villareal und Sevilla?) schon erbärmlich, deswegen habe ich bisher auch drauf verzichtet zu schauen, weil ich sonst besseres zu tun hatte. Nur heute halt leider nicht. ^^

Der Ball darf nie im Leben bei Burke ankommen...

Jetzt will ich CR7 erst recht, das war ja offensiv wieder erbärmlich heute.

Ganz miese Leistung, krass wie Bremen die bestraft, klar haben die dreckig gespielt und dauernd auf dem Boden gelegen, aber in den letzten Minuten einfach richtig kaltschnäuzig.

Reus muss aufjedenfall auch mal hinterfragt werden, wieder eine sehr bescheidene Leistung und keinerlei Laufeinsatz.

bl!nk schrieb:
deswegen habe ich bisher auch drauf verzichtet zu schauen
Du bist Schuld! ;)

Das sag ich Terzik noch schnell, dass er das als Ausrede bei der Presse nutzen kann. Ne andere Ausrede gibt es sonst nicht.
Das war Drecksfußball wie von ner Thekenmannschaft nach dem 15. Pils.

Wobei das ja die ersten 20 min noch ganz ok war, dann kam der Bruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben