Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk
Captain
Fleshed schrieb:Dahoud von Bittencourt rausgetreten
Gerade erst gesehen: Wait what? Der hat sich doch selbst wie der letzte Depp an der Schulter verletzt, als er den Bremer geschubst hat.
@oeMMes
Sag das lieber allen, die da auf dem Platz standen.
Modeste ist aber auch noch absolut null ins Spiel eingebunden. Klar kann man da keine Wunderdinge erwarten nach einer Woche mit dem Team, aber so wie der gespielt hat, kannst Can auch einfach da vorne reinstellen. ^^
DEADBEEF
Commander
Sehr glücklicher Punkt heute aber den nimmt man gerne mit. Offensiv unterirdisch, in der Zentrale ausser Pressing kein wirklicher Fussball. Das muss spielerisch noch viel besser werden um nicht jedes Mal mit Krämpfen am Boden zu liegen weil man nur hinterher rennt
M
Marcel^
Gast
Ist doch völlig wurscht, ohne Kobel hätten wir deutlich über fünf Gegentore mehr kassiert bisher.
Allein heute waren wieder ein paar Dinger dabei, die andere dir nicht halten.
Das schönt die ohnehin schon extrem geschönte Statistik nochmal sehr stark.
Allein heute waren wieder ein paar Dinger dabei, die andere dir nicht halten.
Das schönt die ohnehin schon extrem geschönte Statistik nochmal sehr stark.
S
strempe
Gast
Union aktuell Tabellenführer...!
S
strempe
Gast
Gerade im BvB Fanshop gesichtet:
Bremen hat grad das Titelrennen entschieden...
Bremen hat grad das Titelrennen entschieden...
oeMMes
Rear Admiral
Ich glaub ich werde noch Eisään Fan.
Die spielen Fußball wie ich ihn mag. Da sind noch Jungs die arbeiten und nicht rumeiern und Einsatz ohne Ende auf den Acker bringen.
Wer braucht Ballbesitz? Kein Mensch, 30% reichen, wenn man aus 3 Chancen 2 Tore macht jedenfalls.
Wenn du meinst du müßtest jede Bude per Schönspielen erzielen und brauchst für jedes Tor dann 10 Chancen,
tja dann......
Die 7 ist bei uns vergeben und du darfst die Rückennummer während der laufenden Saison nicht wechseln.
Sonst hätten wir die 29 Mio Gehalt ja locker durch das Merchandising leisten können.
Die spielen Fußball wie ich ihn mag. Da sind noch Jungs die arbeiten und nicht rumeiern und Einsatz ohne Ende auf den Acker bringen.
Wer braucht Ballbesitz? Kein Mensch, 30% reichen, wenn man aus 3 Chancen 2 Tore macht jedenfalls.
Wenn du meinst du müßtest jede Bude per Schönspielen erzielen und brauchst für jedes Tor dann 10 Chancen,
tja dann......
Ergänzung ()
Nee, geht nicht. Deswegen können wir uns Ronaldo ja nicht leisten.strempe schrieb:Gerade im BvB Fanshop gesichtet:
Die 7 ist bei uns vergeben und du darfst die Rückennummer während der laufenden Saison nicht wechseln.
Sonst hätten wir die 29 Mio Gehalt ja locker durch das Merchandising leisten können.
Zuletzt bearbeitet:
Same hier!oeMMes schrieb:Wenn du meinst du müßtest jede Bude per Schönspielen erzielen und brauchst für jedes Tor dann 10 Chancen,
tja dann......
Ich begreife nicht warum jeder Ball ins Tor getragen werden muss, anstatt mal aus dem 16ner abzuziehen.
Das nervt mich beim Walter System schon ewig.
oeMMes
Rear Admiral
Und es geht ja offensichtlich auch anders. Beide Buden von uns heute Fernschüsse.Cyberdunk schrieb:anstatt mal aus dem 16ner abzuziehen.
Und alles, was wieder reingetragen werden sollte, ist im Dreck versandet.
M
Marcel^
Gast
Dann bist du doch schon beim richtigen Verein, unsere Jungs haben heute nur 2 Chancen dafür gebrauchtoeMMes schrieb:wenn man aus 3 Chancen 2 Tore macht jedenfall
Cyberdunk schrieb:Das nervt mich beim Walter System schon ewig.
Walter raus!?
PES_God
Fleet Admiral
oeMMes schrieb:Die 7 ist bei uns vergeben und du darfst die Rückennummer während der laufenden Saison nicht wechseln.
Naja Reyna kann man 1 Jahr verleihen, Problem gelöst.
oeMMes
Rear Admiral
Hör auf - der Junge ist meine letzte Hoffnung im OM. Reus kannste ja nicht mehr alleine auf die Menschheit loslassen.PES_God schrieb:Naja Reyna kann man 1 Jahr verleihen
Jo, den Rest haben sie wieder irgendwo festgedribbelt oder fehlgepasst..Marcel^ schrieb:nsere Jungs haben heute nur 2 Chancen dafür gebraucht
Und ich sag noch so in der 85ten - Das ist jetzt der dritte unverdiente Kacksieg diese Saison, wir haben ne Chance Meister zu werden.... hätte ich bloß die Fresse gehalten.
Das war ja noch übler als letzte Saison - 3 Buden in 6 Minuten. 2 davon in der Nachspielzeit.
Eye, gehts noch?
PES_God
Fleet Admiral
MoinKffee schrieb:Jetzt hört doch auf euch an Ronaldo so aufzugeilen. Das isn Opa. Ihr braucht Öczan fit, das ist viel wichtiger 😉
Mein Reden schon seit 3 Wochen und dann hoffen dass das unser Kimmich wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.