MoinKffee
Commander
Muss echt nach Schalke mit Hertha unseren zweiten Gegner Folge ein Lob aussprechen. Fand das gegen uns heute eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung, auch wenn dort individuell von einem Lukebakio oder Serdar sicherlich sogar mehr möglich ist. Bedenkt man aber woher die kommen und in welchem Zustand diese Mannschaft letztes Jahr teilweise war, kann man sagen, dass Schwarz an den richtigen Dingen arbeitet. Ob dann die nötige Geduld vor Ort vorhanden ist und ob das heute eine Ausnahme oder ein Fundament war, lässt sich schwer aktuell sagen. Lukebakio erinnert mich in Nuancen und Ansätzen an Thierry Henry mein großes Fußballidol aber zum Glück ohne den passenden Abschluss dazu😅
Wir haben jetzt sieben Punkte!
Ausgereift ist da noch nix und man merkt, dass die Mannschaft hin und wieder ziemlich struggelt.
Aber man merkt, dass sie den aktuell Weg folgen und man hat das Gefühl, dass bei einem Koné, Plea, Neuhaus noch bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Itakura hingegen funktioniert schon ziemlich gut am Anschlag. Ich mag den Spirit den er als Charakter in diese Mannschaft bringt. Die Causa Ginter war schon ziemlich krass deprimierend für einen Klub wie Gladbach, vielleicht bringt uns das Land der aufsteigenden Sonne das nötige Serotonin. ;-)
Wir haben jetzt sieben Punkte!
Ausgereift ist da noch nix und man merkt, dass die Mannschaft hin und wieder ziemlich struggelt.
Aber man merkt, dass sie den aktuell Weg folgen und man hat das Gefühl, dass bei einem Koné, Plea, Neuhaus noch bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Itakura hingegen funktioniert schon ziemlich gut am Anschlag. Ich mag den Spirit den er als Charakter in diese Mannschaft bringt. Die Causa Ginter war schon ziemlich krass deprimierend für einen Klub wie Gladbach, vielleicht bringt uns das Land der aufsteigenden Sonne das nötige Serotonin. ;-)