Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Bellingham trifft irgendwie auch in jedem Spiel.

Direkt hoch auf 100 Mio 😄

Eigentlich aus dem nix, Eintracht war mehr am DrĂŒcker.

Aber ich nehme es gerne mit, mehr als Unentschieden gegen diese Eintracht habe ich eh nicht erwartet.

Aber auch toll eingeleitet von SĂŒle und Mouki.

WĂŒrde jetzt auch auf 4-3-3 gehen, Can + Reyna fĂŒr Adeyemi und Malen.

Ich nehme das so auch gerne, weil ich 1:2 getippt habe :D
Ich mag aber nicht dran glauben, dass es so bleibt.

Zentrum dicht machen jetzt, da kommt zu viel durch.

Es ist auf jeden Fall ein gutes und schnelles Spiel. Frankfurt macht aber echt zu wenig draus heute.

Uund Can kommt, jetzt verlieren sie đŸ˜”â€đŸ’«

Aber 3er ZM bringt jetzt bestimmt mehr und Brandt aufm FlĂŒgel.

Jetzt wie gegen City alles wegrÀumen.

Wie oft will Schlotterbeck jetzt noch wegrutschen ?

Spielen die mit Noppenschuhen ? Da sind mir zu viele Ausrutscher bei 😐

Warum er diesen Pseudokicker Adeyemi nicht auswechselt, weiß auch nur Terzic. Der Typ macht doch garnix.

Defensiv bepissen wir uns grade im Schlaf. Eigentlich mĂŒĂŸte 5:2 fĂŒr die SGE stehen.

Wir mĂŒssten mal nen Ball versuchen vorne zu halten, so wird Eintracht auch noch den Ausgleich schießen, ewig kann Kobel und der Schiedsrichter uns da nicht den Allerwertesten retten

Bei jedem anderen Verein wĂŒrde ich ja sagen, dass die langsam mal mĂŒde werden mĂŒĂŸten, aber diese SGE dreht ja in der 95ten noch am Rad.

Ist aber nach den Wechseln defensiv besser geworden.
MĂŒsste man halt selbst noch nen Konter setzen.

Jetzt will die Eintracht auch unbedingt den Elfmeter schinden, das hat man aber eigentlich nicht nötig man ist deutlich besser.

PES_God schrieb:
Ist aber nach den Wechseln defensiv besser geworden.

Sehe ich gar nicht unser Defensives Mittelfeld hat keinerlei Positionstreue und besteht gerade nur aus "kampfgeist" hoffe nach Ozcan wird noch ein Potentieller 6er gesucht der da mal ein bisschen Ordnung reinbringt, weil Salih hat nur Luft fĂŒr 60 Minuten.

Haben die auf den Rasen irgendwie Seife verteilt ?

Zuletzt bearbeitet:
War doch gut, dafĂŒr dass uns ein richtiger MS, RV, LV und 2 FlĂŒgel fehlen 😎
Und Reus natĂŒrlich.

Bellingham und Kobel machen den Unterschied aus fĂŒr Dortmund. Frankfurt aber bockstark Zzt., hat richtig Potential. Mit nem gescheiten Schiri gewinnt Frankfurt wahrscheinlich.

btw hĂ€tte noch 7 Karten abzugeben fĂŒr VfB-Hertha am 8. November. Letztes Heimspiel dieses Jahr. Je 18,93 EUR. FĂŒr die Stuttgarter, falls ihr Bock habt sagt per PN Bescheid ;)

Boh eye, Gott ist aber heute sowas von mit die Dummen....

Dank geht an BVBellingham und Herrn Stegemann.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: bl!nk
Die SGE wurde vom VAR aber auch mal wieder komplett verarscht, um @@mo mal wieder zu "zitieren".

Selten hat der BVB ein Spiel glĂŒcklicher gewonnen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: @mo
Schlotterbeck heute nen schlechten Tag, da hab ich dann doch lieber SĂŒle in der Mitte naja.

Bochum (H) WOB (A) BMG (A) rechne ich mal mit 7 Punkten, dann ist man punktetechnisch wieder halbwegs auf Kurs.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben