Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte ja keine 2. Liga mehr gucken, aber ich war @Banger ja noch das Daumendrücken gut.

Hat sich gelohnt! Drei Buden vorne.

Wenn ihr das Ding noch verliert, dann fahr ich da persönlich hoch und stell paar Spieler frei. Die wünschen sich dann aber, dass sie nie geboren wären, weil ich mit denen vorher noch 2 Tage Konditionstraining mache. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
oeMMes schrieb:
Wenn ihr das Ding noch verliert, dann fahr ich da persönlich hoch und stell paar Spieler frei.

Eigentlich sollte da nichts mehr passieren. :evillol: Jetzt kurz vor der 88. Minute noch ein Regensburger Eckballtor verhindert und Regensburg hat gefühlt die 10. gelbe Karte bekommen.
Ergänzung ()

So, das ist dann endlich der Sieg, der uns die Luft nach den ganzen Tiefschlägen verschafft.

Glückwunsch auch an Species_0001.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und strempe
Jo, und wenn es in Lautern beim Unentschieden bleibt, paßt das auch.

Weiter machen, es geht doch!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jo, passt mir auch, sind dann wieder 2 Punkte auf den Glubb und 4 auf Reli- und Abstiegsplätze. Vorausgesetzt, Sandhausen gewinnt nicht.

Heute und morgen also Braunschweig, Darmstadt und Paderborn supporten. Vorher aber erstmal Aachen, die brauchen auch Support gegen Lippstadt.

3:0 auswärts, wer hätte das gedacht 😁

• Gefällt mir
Glückwunsch auch an den TSV. Der Jannik Mause taugt auch auf jeden Fall was.

Schade, dass die Tauben gewonnen haben. Die Münsteraner Tauben und Wiedenbrück Rödinghausen müssen nämlich noch wegbrechen, damit Aachen an die Spitze kommt.

@ Grandepunto: Schade, ihr versinkt im Mittelmaß. Niederlage in den Benz-Baracken.

Wismut Aue mit einem Achtungserfolg gegen Elversberg, mit einem 1:1.

Zuletzt bearbeitet:
BVB II scheint sich auch gefangen zu haben, 3. Sieg infolge 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Bayern machts wohl wieder deutlich heute.
Heißt für uns Auswärtssieg nachher, um dranzubleiben 😗

• Gefällt mir
Elfmeter für Mainz eher falsch, denke ich.
Für mich auch nichts für den VAR. Aber die Bayern haben heute wohl Bock.

Der Eckball war dann aber schlecht verteidigt.

Geil, der VfB holt 3 Punkte gegen die Augsburger Dreckstruppe.

Unter Matrazzo wäre das wieder ein Unentschieden geworden. Wimmer kann Sieg - behaltet den.

Und reichlich Buden heute Nachmittag, sehr schön.

Malen wieder in der Startelf, dabei war Reyna doch perfekt auf LA 😐

oeMMes schrieb:

Unter Matrazzo wäre das wieder ein Unentschieden geworden. Wimmer kann Sieg - behaltet den.

Und reichlich Buden heute Nachmittag, sehr schön.

Das Spiel zeigt gut auf was bei uns falsch läuft, der Gegner macht locker flockig das 1:0 quasi ohne Gegenwehr und vorne werden fünf 99%ige liegengelassen und weiter unzählige Grosschancen.

Diese Truppe kann kicken aber was das Tore verhindern und Tore schießen angeht glatte 6.

Hochverdienter Sieg und irgendwie doch glücklich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
oeMMes schrieb:

Am Ende müssen beide oben bleiben.

Leverkusen, Gelsenkirchen und Bochum wären schöne Ersatzvereine für Paderborn und Bielefeld. Noch besser ist es, wenn Hertha mit runter geht und GE sich auf 15 würgt.

oeMMes schrieb:
Irgendwie muss man doch mal wieder ein Spiel verkacken.

Da hab ich schon wieder Bauchschmerzen. Der hätte auch locker gegen Kopenhagen spielen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben