Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, aber so werde die nicht Enden, Halbzeit ist Malen wieder raus weil er nix zum Spiel beiträgt.
Ergänzung ()

Richtiger Idiot dieser @Fleshed, Malen mit einer guten Aktion zum 1:0 für Brandt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und oeMMes
Malen mit dem Assist, ich glaub ich träume 😄

Und vorher bitte mal den VAR einschalten bei der Tätlichkeit gegen Adeyemi.

Brandt muss verlängert werden, der wird eh immer unterschätzt.

Adeyemi braucht besseres Schuhwerk, dauernd am wegrutschen, das hat Eintracht jetzt auch beim Tor geholfen.

Die Frankfurter haben aktuell halt einen ordentlichen Lauf. Dass das ein schweres Spiel wird, war doch klar.

DEADBEEF schrieb:
... Nadelstichen vom Bahnhof

Bei einer Busfahrerwechselpause auf der Rückfahrt von einer Klassenfahrt vor 18 Jahren haben Mitschüler auch Spritzen gefunden. Dies war in einem kleinen Park neben einem Parkplatz in Duisburg schräg gegenüber vom Hauptbahnhof. Dort befindet sich heute ein Intercity-Hotel.

So kommen wir also zum MSV Duisburg. Die haben ja auch endlich mal gewonnen, nachdem es in den letzten Wochen auf den Sack gab. Spiel auswärts in Wehen-Taunusstein - a.k.a. Wiesbaden - verfolgt, Marcel^? Naja, wenn die Saison graues Mittelmaß wird, ist das auch schon eine Verbesserung.

---------

@ Feligs: Spiel vom Glubb war wohl Müll, entnehme ich Kommentaren. Aber euer Torwart war wohl sehr gut. Der Zyklop musste also heute mal draußen bleiben, also außerhalb vom Glubb'schen Tor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und DEADBEEF
Für ein Handspiel Süle wars zu wenig und Foul auch eher zweifelhaft würde ich sagen.

Wenn wir gegen Bayern spielen würden wäre es ein Elfmeter gewesen, sagen wir mal so ;)

Ersten 20 Minuten waren gut von uns, danach war die Eintracht deutlich besser, man hat den Faden verloren nach dem 1:1, mal gucken was in der Pause passiert, man merkt dem BVB an das die letzten Spiele wieder besser gelaufen sind, bei Eintracht wie gesagt ist eh alles Tutti.

Eher Foul und Elfmeter aus dem ersten Eindruck heraus. Aber das müsste man nochmal in Ruhe ansehen.
Wildes Spiel zum Ende der Halbzeit.
Beiden fehlt oft noch die Präzision beim letzten Pass und Frankfurt ist besser in den Zweikämpfen.

VAR gibts heute wohl nicht, sonst wäre der Gesichtsklatscher gegen Adeyemi zumindest auch Gelb gewesen.

VAR darf bei gelben Karten nicht eingreifen. Und Pellegrini hat dafür davor ja Gelb gesehen, als es im Endeffekt nichts war.

Also Adeyemi gefällt mir absolut gar nicht. Warum hat der BVB für den nochmal so viel Geld ausgegeben? Dämlicher kann man sich im Strafraum nicht anstellen und da darf er sich bei Kampka bedanken, dass der gute Mann in Köln scheinbar in der Situation auf dem Klo war. Wie man das nicht wenigstens länger überprüfen kann ist mir ein absolutes Rätsel.

Banger schrieb:
Bei einer Busfahrerwechselpause auf der Rückfahrt von einer Klassenfahrt vor 18 Jahren haben Mitschüler auch Spritzen gefunden. Dies war in einem kleinen Park neben einem Parkplatz in Duisburg schräg gegenüber vom Hauptbahnhof. Dort befindet sich heute ein Intercity-Hotel.

Ich war schon ganz oft in Duisburg und nur einige Male in Frankfurt..Meistens direkt im Tower der DB.. Ich habe noch nie in meinem Leben über Junkies steigen müssen oder habe so viele mit ihren Löffeln und Kerzen gesehen wie in Frankfurt... An jeder Ecke wirst du angeschnorrt und 2m weiter läuft der Bänker mit 100k€ Uhr am Handgelenk.. Neben Hamburg habe ich noch nie so etwas ekelhaftes wie Frankfurt entdeckt.

Ich rede hier übrigens ausschließlich von der persönlichen Erfahrung und der jeweiligen Stadt, das hier hat nix mit Fussball zu tun, sorry!

bl!nk schrieb:
Warum hat der BVB für den nochmal so viel Geld ausgegeben?
Das frag ich mich auch. Das ist genau so ein nutzloser Fummelbruder wie seinerzeit Emre Mor. Der soll in der 2. mal Leistung liefern, dann kann er sich mal wieder blicken lassen.

Und wenn denen in der 2. HZ genau so viele defensive Fehleier passieren, dann fliegt uns das Ding um die Ohren.

Kamada mit Vertragsende 2023, denke das Geld wird es sich nicht nehmen lassen, da gehen mit Ndicka und Kamada zwei dicke Ablösesummen flöten.

In solchen Spielen fehlt mir dann Reus auch wieder ungemein.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Thane schrieb:
Eher Foul und Elfmeter aus dem ersten Eindruck heraus. Aber das müsste man nochmal in Ruhe ansehen.
Wildes Spiel zum Ende der Halbzeit.
Beiden fehlt oft noch die Präzision beim letzten Pass und Frankfurt ist besser in den Zweikämpfen.

Gibt bestimmt noch eine Konzessionsentscheidung pro Eintracht. War ein klarer Elfer. Ohne das Foul steht's 2:1.

Ja, hätte ein Elfmeter sein müssen. Dusel für Dortmund in der Szene.
Frankfurt erhöht sich den Druck. Die Dortmunder müssen sich jetzt steigern, sonst klingelt das gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben