Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und woran machst du 7 Punkte fest ?
Wäre nach nem SGE Tor nichts mehr passiert ?
Anfang des Jahres wurde ein 0:2 noch zum 3:2 gedreht.

Man kann ja sagen, dass man benachteiligt wurde, aber sich irgendwelche Punkte auszurechen ist doch Quatsch, genau wie WahreTabelle.

Ist der Elfmeter in der 95. kann man drüber reden, wie jetzt bei Atletico.

Leverkusen mittlerweile schon 11 Punkte von der EL weg. Ich hoffe bei Nicht-Qualifikation für EL oder CL doch arg, dass sie dann am Ende der Saison die Güte haben, Wirtz abzugeben. Blöderweise hat er ja im Sommer noch bis 2027 verlängert und dann gibt es nicht einmal eine handvoll Klubs, die das zahlen können, was Leverkusen fordern wird. Bei dem Potenzial muss der eigentlich jetzt schon Stammspieler bei einem CL-HF-Aspiranten sein und ist für mich auf einem Level mit Musiala und Bellingham (für den es eigentlich auch sinnvoll wäre, den BVB so schnell es geht zu verlassen).

Aber die Verlängerung war auch schon irgendwie unnötig und blöd von Seiten Familie Wirtz, sofern da keine AK eingebaut wurde.

So wie die SGE bis jetzt aufgetreten ist werden sie auch dieses Ergebnis abschütteln, läuft einfach bei denen im Augenblick, auch mal geil Nutznießer zu sein von einem Katastrophen Schiedsrichter als Dortmunder.

Würde gerne die Laufwerte wissen vom Spiel, hat da jemand ne gute Seite ?

Klar bei Kicker kannst doch einzelne Spieler anklicken.
Süle zb 10,33 km.

oeMMes schrieb:
SGE 116,1 - BVB 112 km

Die Mannschaft von Terzic wird seinem Kredo vor der Saison einfach nicht gerecht, er meinte das man am Ende nur nicht sagen soll man hätte nicht am härtesten Gekämpft und wenn man dann teilweise wirklich viel Verteidigen muss und immer noch oft weniger Laufleistung hat als der Gegner mit mehr Ballbesitz dann sagt das für mich nix gutes aus.

Vllt hätte Haller ja in der Liga bis jetzt 15 Tore geschossen, wer weiß das schon ?
Oder Gittens wäre Sancho like durchgestartet.
Ich würde die Vorrunde nicht so hoch hängen.

Die Pellegrini Aktionen waren normal auch 2 mal Gelb, da wurde wohl auch Milde walten lassen wie bei Bellingham letztens.

bl!nk schrieb:
Die SGE wurde vom VAR aber auch mal wieder komplett verarscht, um @@mo mal wieder zu "zitieren".
So isses!

Habe mir die Kommentare während oder direkt nach dem Spiel verkniffen, sonst hätte ich die gelbrote Karte hier bekommen.
Keine Ahnung was die in dem komischen Keller machen. Wenn man die auf der Zugspitze mit nem Fernrohr ausstattet, haben sie offensichtlich auch keine schlechtere Sicht der Dinge.

Ansonsten halt selber Schuld, wenn man die Chancen alle verdaddelt. Dass das Spiel verloren wurde ärgert mich jetzt nicht mal so sehr, hatte ich eh kalkuliert. Das Wie ist aber mehr als ärgerlich. Das Ding darfst einfach nicht verlieren.
Nun haufenweise Körner verprasst, ohne Ertrag, die am Dienstag fehlen werden.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Ich hab einfach nur die Zählweise von @@mo fortgeführt. Bisher hat der VAR um vier Puntke betrogen. Nach heute sollten es dann sieben sein ;)
Nein! 5!
Für die anderen beiden Punkte sind wir selbst zuständig.
Die 4 Punkte waren ja aus Remis-Spielen.

Ich aktualisiere dann mal: Wenn ich an die 5 Punkte, die uns die Dr..... VARs geklaut haben könnte ich .......!
Mal sehen was bis Saisonende noch so zusammen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch, mit der Leistung ist doch Platz 3/4 drin 😋
Im Rückspiel siehts aber anders aus, sollten wir da endlich mal sowas wie ne Stammelf aufm Platz haben.

Die Rückrunde wird anders und am Ende wieder Vizemeister.
Das mit den ständigen Verletzungen muss ja irgendwann mal aufhören.

Reicht ja vllt schon, wenn Kobel mal fit bleibt.

Mit Kobel 8 S 18 P
ohne 4 S 4 P 😗

Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF schrieb:
Ich war schon ganz oft in Duisburg und nur einige Male in Frankfurt..Meistens direkt im Tower der DB.. Ich habe noch nie in meinem Leben über Junkies steigen müssen oder habe so viele mit ihren Löffeln und Kerzen gesehen wie in Frankfurt... An jeder Ecke wirst du angeschnorrt und 2m weiter läuft der Bänker mit 100k€ Uhr am Handgelenk.. Neben Hamburg habe ich noch nie so etwas ekelhaftes wie Frankfurt entdeckt.

Du hast gleich eine PN.

Darmstadt kann sich heute auch mal auf die stille Treppe begeben. Machten schon die Führung, um den Ausgleich zu fressen. Paderborn macht es morgen hoffentlich besser.

Und bei Liverpool ist auch mächtig der Wurm drin. Schon wieder gegen einen eher schwächeren Gegner verloren. Puh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben