Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt die letzten 15 min von Union nicht mehr gesehen, aber deren Glück muss doch langsam mal aufgebraucht sein man man 😐🤐

Joa, dürfen auch gerne gewinnen jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Es ist nur noch zum Kotzen, hoffe Schwolow geht noch in der HZ runter. Ich hatte lange Hildebrand auf dem Kieker aber dieser Strolch ist der schlechteste Torwart seit ich gucken kann

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt müßte Terodde reinkommen, 2 Buden machen und ihr schickt die mit 2:1 in ihre Weinberge zurück.

Defensiv sah das aber schon stabiler aus und offensiv versucht ihr es wenigstens spielerisch und kloppt nicht nur die Bälle nach vorne.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Was die für Chancen haben 😐

oeMMes schrieb:
Jetzt müßte Terodde reinkommen, 2 Buden machen und ihr schickt die mit 2:1 in ihre Weinberge zurück.

Defensiv sah das aber schon stabiler aus und offensiv versucht ihr es wenigstens spielerisch und kloppt nicht nur die Bälle nach vorne.

Zu schön um wahr zu sein :(

Das war halt auch ein Foul und nich sowas wie von Adeyemi.

PES_God schrieb:
Hab jetzt die letzten 15 min von Union nicht mehr gesehen, aber deren Glück muss doch langsam mal aufgebraucht sein man man 😐🤐

Dein dummes gequatsche geht mir langsam aber auch auf den Sack.
Glück...hast schon deine Dortmunder am Wochenende gesehen...oder?

Ich habs ja ne Weile toleriert, aber irgendwann ist dann auch mal gut.
War doch ein souveräner BVB Sieg gestern. Pellegrini gehört in HZ 1 mit Gelb/Rot vom Platz, dann wirds sogar deutlicher.

CSOger schrieb:
Glück...hast schon deine Dortmunder am Wochenende gesehen...oder?
Das war kein Glück, das war unverschämter Schweinedusel. ;)

Aber Siegtor in der 97ten ist schon ein bisschen glücklich, oder? Auch wenn ihr es auf Grund der 2. HZ verdient habt. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Adeyemi hat später im Interview gesagt es war gar kein Foul.

Der benutzt seine Birne ja auch nur zum Haare schneiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, @mo und CSOger
oeMMes schrieb:
Das war kein Glück, das war unverschämter Schweinedusel. ;)

Aber Siegtor in der 97ten ist schon ein bisschen glücklich, oder? Auch wenn ihr es auf Grund der 2. HZ verdient habt. :schluck:
So kann man drüber sprechen!
Statistik des Spiels spricht doch für Union und natürlich biste froh so spät noch einen zu machen.
Aber das ist doch nicht unverdient oder immer nur glücklich so wie es Mr. Schwarz/Gelbe Brille jede Woche hier erzählt.
Ich erinnere an das späte Tor von Dortmund gegen Bayern...ist doch nicht alles immer nur Glück.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Adeyemi hat später im Interview gesagt es war gar kein Foul.
Und die Welt ist eine Scheibe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und oeMMes
CSOger schrieb:
Statistik des Spiels spricht doch für Union
Die der 2.HZ auf jeden Fall. Aber Glück ist immer ein Teil des Spiels oder umgedreht eben Pech wie grade bei den Schalkern.

Den Dusel, den wir gestern hatten, reicht normal für 3 Spiele.

Ich wollte wir hätten euer Standing hinten raus. Unsere Geigen geben bei so Spielen in der 80ten den Löffel ab und üben Sackkratzen bis zum Abpfiff.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
oeMMes schrieb:
Den Dusel, den wir gestern hatten, reicht normal für 3 Spiele.

Naja übertreiben muss man auch nicht, paar Chancen sind da echt nur entstanden, weil die bei uns dauernd ausgerutscht sind, das ist ja dann wieder eigene Blödheit.

Im Rückspiel gibts ein 3:0 mit richtiger BVB Offensive, dann braucht man hinterher auch nicht diskutieren 😗

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben