Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher eine Leistung die schon sehr, sehr weh tut beim gucken, ich meine, das Kopenhagen kaum in der Lage ist aus seinen Chancen was zu machen bzw. Uns mehr Räume schenkt als 1860, das ist schon echt ein Glücksgriff beim Los.
Und man führt aber puh, das ist ja grausig von allen, Can verliert jeden Zweikampf gegen nen Drittligisten und was war die Schwalbe für nen Versuch?
Malen und Adeyemi die sich in der “wie schlecht bin ich heute“ Leistung überbieten wollen.
Dann die ganzen Pässe in der Vorwärtsbewegung die verloren gehen, auch von nem Özcan der immer mehr auf Cans Niveau kommt.
Puh.
Gruselig.
Jedes ernstzunehmende Team würde das bestrafen.

Naja spielerisch erwarte ich jetzt nix dolles mehr die nächsten 2 Wochen.
Lass ma im Januar alle fit sein, ne kleine Vorbereitung noch + 1 oder 2 Transfers, dann sehen wir weiter.

Das is aber generell wieder sehr schwach ohne Bellingham, den würde ich ja im Sommer nicht verkaufen 😐

Passlack einfach die letzte Bockwurst.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und oeMMes
Das sind alles Bockwrüste, ich weiß gar nicht wie man so illusorisch im Wahn glauben kann, das 1-2 Transfers das richten soll oder eine vernünftige Vorbereitung, wir hatten die letzten 4 Jahre mehr und weniger vernünftige Vorbereitungen und sicher mehr als 1-2 Transfers, es braucht einfach so viel mehr um diesen Verein wieder in die Spur zu bringen aber wahrscheinlich sind das im Hintergrund bei Dortmund auch nur Maulhelden die dann solche Graupen wie Malen und Adeyemi holen, Cans, Schulz und Passlacks nicht los werden bzw. überhaupt in Erwägung ziehen diese einzusetzen und dann so Last-Minute Bullshit wie Modeste machen.

Es kann nicht angehen, das alle sich immer auf Bellingham einen abwichsen müssen, vorher war es Haaland, vorher Sancho, vorher Auba, Hakimi und Sancho usw. Usw.
Ja man kann immer Ausreden und einfache Wünsche äußern damit mehr rum kommt aber meine Schlagader pumpt wenn ich so einen inhaltsleeren Bullshit lese.
Weil ich das Gefühl habe das dieser inhaltsleere Bullshit der Verantwortlichen uns seit Jahren daran hindern besser zu sein, besser zu werden.

Wie man sich schämen muss bei der Leistung und das ist seit mehreren Jahren so, Trainer wurden gewechselt, Spieler kamen und gingen aber berauschend spielen wir schon so lange nicht mehr und leider abgeklärt, cool und klinisch auch nicht, Kopenhagen müsste 4-5:1 führen, Kopenhagen, natürlich können die Kicken, trotzdem liegen doch Welten zwischen uns und denen.

Boa, es kann nicht sein das man bei diesem Verein seit Jahren nur Wut und Hilflosigkeit spürt und dann das einzige Highlight mal nen 2:2 in der Nachspielzeit gegen die Bayern ist.

Die hatten 0:11 Tore in 5 Spielen, da wars eigentlich klar, dass die heute irgendwie treffen 😁

Wenn alle fit sind, stehen Adeyemi und Malen ja zum Glück nicht in der Startelf, das wird dann schon.

Leute, jetzt hört doch mal auf zu meckern!
Seid doch froh, dass ihr den Stress im letzten Gruppenspiel nicht mehr habt.
Ich hätte mich gestern ganz gerne gemütlich zurück gelehnt und über ein bedeutungsloses Kackspiel gemosert.

Sevilla führt ja, das wäre auch ne richtige Zitterpartie geworden.

Glaub Gittens wird auch durch die Decke gehen.

Jeder Angriff geht über die Passlack Seite, sieht Terzic das nicht ? 😑

Wenn ich Modeste wäre hätte ich Malen aber vorhin eine reingehauen für diese dämliche Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
"Leider" Deutscher!
D.h. kein Engländer Bonus beim Inseltransfer. :rolleyes:

O.K., nicht ganz ernst gemeint, auch wenn was dran ist. Drück die Daumen, dass er hält was er verspricht.
Bei Moukoko bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob er seine Qualitäten zu den Senioren dauerhaft rüber bringt.
Jedenfalls purer Neid, wenn ich sehe, was aus unserem U-Bereich kommt. Genau genommen, nichts!
Die diese Saison wieder eingeführte II wurschtelt sich durch die Oberliga Hessen und hat zwar Aufstiegschancen, aber auch nicht so dolle. Der vom FCB verpflichtete Wenig für die II hat es immerhin schon mal auf die Bank der I geschafft. Insgesamt aber ein Trauerspiel.

City und Sevilla haben da auch nur Remis gespielt, das is noch das einzig Positive, was man rausziehen kann 🤐

Ja Schade, mal wieder 2 Mio weggeworfen.

Die Scheichs regeln das irgendwie schon 😋

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben