Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich irgendwie an ein BVB Spiel gegen Hoffenheim damals, da hatten die auch schon 3:0 geführt 🤐

Hoffenheim ist aber auch so schwer einzuschätzen und irgendwie auch so eine Wundertüte.
Und Freiburg heute mehr Glück als Verstand. Leipzig müsste schon lange führen.

Führen doch 2:0

Rose eilt von Sieg zu Sieg 😗

Ich bleib dabei, man hat Rose zu schnell gefeuert.

Haha, wie geil. Ich hatte den Post auch gerade abgesetzt, da sagte der Ticker, dass das 1:0 gefallen ist :D

Thane schrieb:
Hoffenheim ist aber auch so schwer einzuschätzen und irgendwie auch so eine Wundertüte.
Eigentlich unser Lieblingsgegner. Glaube es gibt kaum einen Verein gegen den wir eine bessere Bilanz haben, die letzten Jahre. Keine Ahnung warum?
Aber ja, viel Wundertüte!

Glaub Ndicka würde ich auch ablösefrei zum BVB nehmen, falls Hummels aufhört + Kamada und Knauff.
Bensebaini ablösefrei noch, es kann so einfach sein 😗

Das kannst du doch Niemanden erzählen, ich lebe keine 10 Jahre mehr nach diesem Spiel

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oeMMes
Den kann man tatsächlich auch mal machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
@PES_God

Wenn es gut läuft gehen wir mit Platz 6 in die WM Pause, ein bisschen von deiner Prognose entfernt^^

Rose springt von Sieg zu Sieg, wer hätte gedacht das nach dem Saisonstart Rasenballsport schon vor uns steht nach 14 Spieltagen mit dem Extrainer der nicht gut genug war aber 0,5 Punkte mehr pro Spiel holt.

Boah ey, ich bin komplett erledigt. Hätte noch wesentlich höher ausfallen können, aber Sieg ist Sieg. Mann tut das gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, oeMMes, @mo und eine weitere Person
Naja 2 Punkte auf Platz 2, wäre ja mit nem Sieg gestern aufgegangen.

Fleshed schrieb:
Wenn es gut läuft gehen wir mit Platz 6 in die WM Pause, ein bisschen von deiner Prognose entfernt^^

Platz 6 wärs ja auch bei ner Niederlage am Freitag, wenns gut läuft eher 4.

Sogar Platz 2 is noch drin 😄

Also, das Ding dann noch sicher nach Hause gefahren. Ist auch eine eher ungewohnte Qualität. Klingt zwar blöd bei 4 Toren, aber das waren wieder Chancen en masse, die die verballert haben.
Wenn sie jetzt noch in Mainz gewinnen, kriegt der Weihnachtsbaum im Garten einen Eintracht Schal und ne Eintracht Bommelmütze egal was die beste aller Frauen meint. :)
Ergänzung ()

Edit:

Und wenn ich an die 5 Punkte denke, die uns diese v........ VARs.......!

@mo schrieb:
Wenn sie jetzt noch in Mainz gewinnen
Die werden euch das Leben aber richtig schwer machen. Die haben die letzten 3 Spiele vergeigt und in München 6 Stück gekriegt. Die werden ziemlich angepisst sein.

Ist aber wirklich im Moment eine echte Freude Mario zuzuschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben