Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Du brauchst länger für einen Satz als die Dosen für 2 Buden.Thane schrieb:Leipzig müsste schon lange führen.
Eigentlich unser Lieblingsgegner. Glaube es gibt kaum einen Verein gegen den wir eine bessere Bilanz haben, die letzten Jahre. Keine Ahnung warum?Thane schrieb:Hoffenheim ist aber auch so schwer einzuschätzen und irgendwie auch so eine Wundertüte.
Aber ja, viel Wundertüte!
Fleshed
Rear Admiral
@PES_God
Wenn es gut läuft gehen wir mit Platz 6 in die WM Pause, ein bisschen von deiner Prognose entfernt^^
Rose springt von Sieg zu Sieg, wer hätte gedacht das nach dem Saisonstart Rasenballsport schon vor uns steht nach 14 Spieltagen mit dem Extrainer der nicht gut genug war aber 0,5 Punkte mehr pro Spiel holt.
Wenn es gut läuft gehen wir mit Platz 6 in die WM Pause, ein bisschen von deiner Prognose entfernt^^
Rose springt von Sieg zu Sieg, wer hätte gedacht das nach dem Saisonstart Rasenballsport schon vor uns steht nach 14 Spieltagen mit dem Extrainer der nicht gut genug war aber 0,5 Punkte mehr pro Spiel holt.
20 Millionen Handgeld....!PES_God schrieb:Glaub Ndicka würde ich auch ablösefrei zum BVB nehmen, falls Hummels aufhört
Hat sein Management zumindest in Paris verlangt.
PES_God
Fleet Admiral
Fleshed schrieb:Wenn es gut läuft gehen wir mit Platz 6 in die WM Pause, ein bisschen von deiner Prognose entfernt^^
Platz 6 wärs ja auch bei ner Niederlage am Freitag, wenns gut läuft eher 4.
Sogar Platz 2 is noch drin 😄
oeMMes
Rear Admiral
Sei gewiss - von der Sorte haste die Saison noch paar vor dir.DEADBEEF schrieb:ich lebe keine 10 Jahre mehr nach diesem Spiel
Also, das Ding dann noch sicher nach Hause gefahren. Ist auch eine eher ungewohnte Qualität. Klingt zwar blöd bei 4 Toren, aber das waren wieder Chancen en masse, die die verballert haben.
Wenn sie jetzt noch in Mainz gewinnen, kriegt der Weihnachtsbaum im Garten einen Eintracht Schal und ne Eintracht Bommelmütze egal was die beste aller Frauen meint.
Edit:
Und wenn ich an die 5 Punkte denke, die uns diese v........ VARs.......!
Wenn sie jetzt noch in Mainz gewinnen, kriegt der Weihnachtsbaum im Garten einen Eintracht Schal und ne Eintracht Bommelmütze egal was die beste aller Frauen meint.
Ergänzung ()
Edit:
Und wenn ich an die 5 Punkte denke, die uns diese v........ VARs.......!
oeMMes
Rear Admiral
Die werden euch das Leben aber richtig schwer machen. Die haben die letzten 3 Spiele vergeigt und in München 6 Stück gekriegt. Die werden ziemlich angepisst sein.@mo schrieb:Wenn sie jetzt noch in Mainz gewinnen
Ist aber wirklich im Moment eine echte Freude Mario zuzuschauen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.