Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der kostet ja nur 3 Mio - kann schon keine 30 Mio Graupe werden.
Die beste Kohle, die wir diese Saison ausgegeben haben, waren die 5 Mio für euren Özcan. Der geht auf den Platz, macht seine Arbeit und fertig. Die 30 Mio Tunten gehen mir samt und sonders nur auf den Sack!
@Banger
Warum noch mal habt ihr nen neuen Trainer geholt?????
Fangt ihr jetzt schon am 16. Spieltag an den Aufstieg zu verschenken? Sonst macht ihr das doch immer an den letzten 3 oder 4.
Tut mir das bloß nicht an, dass diese Därme und Hodenheim in die Buli aufsteigen!
Boah, immerhin ziehen wir uns noch den Punkt in der Nachspielzeit, zumindest Abstand auf Nürnberg gehalten und ein Punkt auf Sandhausen gut und an Karlsruhe müssten wir auch vorbei sein.
Naja mal schauen wie es Samstag gegen Sandhausen wird, aber es wurden mal wieder massig Punkte liegen gelassen.
Die Zweite ist aber auch eine harte Liga und da ist immer alles drin.
Bin sowieso gespannt wie der HSV sich aufstellt wenn es wirklich mal klappt mit dem Aufstieg.
Kohle ist kaum da und ob man mit Kühne wieder Geschäfte macht ist unklar.
Und der Kader jetzt würde in der ersten untergehen.
Das ist ein Pflichtsieg - sonst rumst es bei euch wieder. Trainer raus..., bla bla
Außerdem müßt ihr @Banger supporten.
Und vorhin die Bude von Becker für Eisään war ein absolutes Sahneteilchen der Sondergüte! Son Ding schießt du genau 1 x in deinem Leben. Wobei bei Becker, da weiß man nie....
Gute erste Hälfte von uns. Endlich mal wieder schöner Offensivfußball, den habe ich von uns lange nicht mehr gesehen. Reis hat da ordentlich was aus der Mannschaft rausgekitzelt. Um Welten besser als der Fußball unter Kramer.