Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Sitzt das Portemonnaie wieder locker?
Der kostet ja nur 3 Mio - kann schon keine 30 Mio Graupe werden. ;)

Die beste Kohle, die wir diese Saison ausgegeben haben, waren die 5 Mio für euren Özcan. Der geht auf den Platz, macht seine Arbeit und fertig. Die 30 Mio Tunten gehen mir samt und sonders nur auf den Sack!

@Banger
Warum noch mal habt ihr nen neuen Trainer geholt?????

Pröger auch noch verletzt. Glückwunsch zum Sieg, Feligs.

All-in in der Winterpause oder ab in die dritte Liga.
Ergänzung ()

Und wieder kein 11er. -.-

Och nö was soll das denn :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hansa immerhin noch 1:1, aber HSV fällt mir nichts mehr zu ein 🤐

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Totalausfall HSV.
Fangt ihr jetzt schon am 16. Spieltag an den Aufstieg zu verschenken? Sonst macht ihr das doch immer an den letzten 3 oder 4.
Tut mir das bloß nicht an, dass diese Därme und Hodenheim in die Buli aufsteigen!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Feligs schrieb:
Och nö was soll das denn :(

:o Boah, immerhin ziehen wir uns noch den Punkt in der Nachspielzeit, zumindest Abstand auf Nürnberg gehalten und ein Punkt auf Sandhausen gut und an Karlsruhe müssten wir auch vorbei sein.

Cyberdunk schrieb:
Totalausfall HSV.

Wenn ich euch mal ausnahmsweise brauche, versagt ihr. :stacheln:

Banger schrieb:
ziehen wir uns noch den Punkt
Gott ist mit die Dummen!

Die SGE macht diesmal in den ersten 10 min schon alles klar - die haben kein Bock heute auf das Gewürge hinten raus.

Und Terodde macht auch ne Bude - gut.

Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Fangt ihr jetzt schon am 16. Spieltag an den Aufstieg zu verschenken? Sonst macht ihr das doch immer an den letzten 3 oder 4.

Naja mal schauen wie es Samstag gegen Sandhausen wird, aber es wurden mal wieder massig Punkte liegen gelassen.
Die Zweite ist aber auch eine harte Liga und da ist immer alles drin.

Bin sowieso gespannt wie der HSV sich aufstellt wenn es wirklich mal klappt mit dem Aufstieg.
Kohle ist kaum da und ob man mit Kühne wieder Geschäfte macht ist unklar.
Und der Kader jetzt würde in der ersten untergehen.

• Gefällt mir
Jetzt trifft Terodde sogar, dann gewinnen se heute wohl mal 😄

Cyberdunk schrieb:
wie es Samstag gegen Sandhausen wird,
Das ist ein Pflichtsieg - sonst rumst es bei euch wieder. Trainer raus..., bla bla
Außerdem müßt ihr @Banger supporten. ;)

Und vorhin die Bude von Becker für Eisään war ein absolutes Sahneteilchen der Sondergüte! Son Ding schießt du genau 1 x in deinem Leben. Wobei bei Becker, da weiß man nie.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Cyberdunk
Meine Erlaubnis habt ihr gegen Sandhausen. 😘
Ergänzung ()

Auf der Südtribüne wurde sich heute mit Bomber auf Orange schick gemacht samt Choreo und Jens Härtel wurden mehrfach Dankes-Tapeten gewidmet.

Yoshida - der Samurai mit der Beweglichkeit eines Sumoringers. Mein Gott ne was ist da los trotz Führung?!

oeMMes schrieb:
Die SGE macht diesmal in den ersten 10 min schon alles klar - die haben kein Bock heute auf das Gewürge hinten raus.

Sieht auch alles so einfach aus bei denen 😐

Hilft wenn der Trainer ein System hat und die Spieler dazu passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und oeMMes
Gute erste Hälfte von uns. Endlich mal wieder schöner Offensivfußball, den habe ich von uns lange nicht mehr gesehen. Reis hat da ordentlich was aus der Mannschaft rausgekitzelt. Um Welten besser als der Fußball unter Kramer.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Fleshed schrieb:
und die Spieler dazu passen.
Und sich vor allem daran halten statt sich die halbe Zeit am Sack zu kratzen und irgend was zu spielen wofür sie grade lustig sind.
Ergänzung ()

Feligs schrieb:
Um Welten besser als der Fußball unter Kramer.
Also das war jetzt nicht schwierig. ;)
Warte mal ab, wenn der die in der Pause durch den Wolf gedreht hat - du erkennst die nicht wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben