FrankenDoM
Admiral
Für mich geht das nicht unter. Wenn Spiel dann Spiel und da er mittlerweile mehrfach pro Spiel abwinkt, jammert und lamentiert nervt mich das schon. Schauspieleinlagen gibt es ja auch noch dazu.Marcel^ schrieb:Momentan(/Noch) geht sein Gestänker für mich in der Fülle an richtig üblen Problemen beim BVB unter.
Ich allerdings auch. Auch wenn ich ihn grad etwas kritisiere ist das vielleicht einer des besten Spieler die Dortmund je gesehen hat. Aber mal abwarten... Siehe Sancho.Marcel^ schrieb:Bin gespannt wie er sich in den kommenden Wochen entwickelt, da wird er sicherlich auch drüber sprechen und daraus lernen.
Auch da geb ich Dir recht, allerdings löst er damit nichts, sondern macht es eher schlimmer. Ich hoffe er lernt da schnell dazu.Marcel^ schrieb:Da bin ich ganz bei dir. Aber ich glaube, wie oben gesagt, eben auch, dass dieses zickige Verhalten ein Resultat aus der Unzufriedenheit ist, dass sein Engagement, den Bock umzustoßen zu wollen, bei großen Teilen der Mannschaft nicht auf fruchtbaren Boden trifft.
Darauf warte ich seit langem. Ich hab Can erstmals in der B-Jugend wahr genommen. Damals noch bei Bayern und bei der U17 WM in Mexiko und war sofort begeistert. Ich war sehr happy als er nach Dortmund kam. Was ich damit sagen will, ich bin keinesfalls grundsätzlich gegen Can, eher das genau Gegenteil ist der Fall.Marcel^ schrieb:Aber der Früher-Can muss ja irgendwo im Heute-Can vergraben sein. Offenbar ganz tief, aber die theoretischen Fähigkeiten hat er in den letzten Jahren ja nicht komplett verloren.
Dortmund war halt in der Angriffsbewegung und dann hat halt keiner mit dem Fehlpass von Stolperbeck gerechnet. Hummels versucht drauf zu gehen und kommt zu spät. Sieht dann natürlich dumm aus. Das ist so einen 50/50 Entscheidung gewesen. Kriegt er den Ball schreibt Sport1 am Samstag, dass es eine Sauerei von Flick ist ihn nicht zu nominieren. Kriegt er ihn nicht, dann hat Flick alles richtig gemacht die Schnecke nicht zu nominieren.MoinKffee schrieb:Dortmund stand hoch und Hummels ist langsam.
Seh ich auch so. Ich glaube halt, dass Flick Rüdiger als gesetzt sieht und das Duo mit Hummels nicht für gut hält. Als Ersatzspieler ist er ihm wohl zu "laut". Genau deswegen wurde er doch auch von Jogi ausgebootet. Müller, Boa und Hummels, alles Spieler die er nicht mehr in der 1. Elf gesehen hat und den Mund aufmachen. Fußballerisch haben die damals allerdings auch nicht mehr zur ersten 11 gehört. Das war damals wie heute der Weg des geringsten Widerstands. Ich muss ehrlich sagen aus Trainersicht kann ich das voll verstehen. Ich hatte letzte Saison auch einen Spieler der keine Auswechslung oder nicht von Anfang an akzeptieren konnte. Sowas stört gewaltig, auch das Team als solches.MoinKffee schrieb:Hummels nicht zur WM mitzunehmen ist sportlich für mich trotzdem nicht vertretbar.
Absolut, ja!MoinKffee schrieb:Fußballerisch beschneidet man sich hier selbst meiner Meinung nach.
Leider geht die letzten Spiele nicht mehr als Ballbehandlung. Wird aber wieder besser. 100%MoinKffee schrieb:Bellingham ist übrigens ein Tier, auch an schwachen Tagen macht seine Ballbehandlung spaß :-)
Meine Rede. Zur WM fahren die, die am besten in Form sind und ein Team bilden. Völlig egal wer da schon immer dabei war, wie alt oder super talentiert ist.MoinKffee schrieb:Eine WM ist für mich auch kein Trainingslager für die Nachwuchsabteilung.
Geb ich Dir auch recht, wobei ich den letzten Satz sehr hart finde.MoinKffee schrieb:Man sollte halt differenzieren zwischen Startelf und Kader.
Gegen einen Mbappe bei 0:0 und hohem Spielstil wird Hummels zerlegt.
Bei 1:0 Führung, gegen Benzema für mich der beste Mann den wir haben.
Für mich ist dieser fußballerische Bedarf vorhanden.
Daher ist es eine Nichtleistung Flicks, wenn er einen Hummels nicht integriert bekommt.
Naja, ich hab ihn tatsächlich erstmals in der B-Jugend wahr genommen. Aber bei allem Respekt @oeMMes, ihm jetzt abzusprechen, dass er jemals was konnte ist schon Quatsch.oeMMes schrieb:Und wann sollen diese früheren Tage gewesen sein? In der B-Jugend?
Klopp war heilfroh, dass er ihn los war und hat ihn ablösefrei ziehen lassen. Und bei Juve hat er es nicht mal in den Kader für die CL geschafft.
Der ist 28 und mehr als 250 Spiele für Leverkusen, Liverpool und Juve gemacht, plus Länderspiele und Spiele bei Dortmund. Das macht kein Blinder wie er momentan auftritt.
Der hat brutal gute erste Spiele gemacht und spielt doch mittlerweile keinen Deut besser als Can. Özcan ist wieder so ein BVB macht schlechter Fall.oeMMes schrieb:wenn er nen gesunden Özcan auf der Bank hat??
Nur zu Beginn seiner Spiele. Leider. Ich hab ihn zu dem Zeitpunkt auch gefeiert. Ist hier nachzulesen, aber davon ist doch nichts mehr übrig.oeMMes schrieb:Der hat mittlerweile mehrfach nachgewiesen, dass er deutlich besser ist als dieser Kirmesfußballer.