FrankenDoM schrieb:
Der kann es halt nicht besser.
Schockierter bin ich vom lustlos Jude seit 2,3 Wochen und von Stolperbeck. Was der schon hergeschenkt hat. Wenn man dann noch niemand was gut ging weil die Geschenke abgelehnt wurden, 2x Frankfurt zum Beispiel, dann ist das schon extrem krass. Hummels war Freitag auch nicht gut, aber es ist schon traurig, dass Hummels mit Abstand der Beste der 3 ist, wenn man Süle und Schlotterbeck holt.
Ich schreib hier Schlotterbeck keinesfalls ab, es war klar, dass das Loch in der Entwicklung kommt, aber so krass habe ich nicht erwartet.
Lustlos Rapha am besten ne gute WM und dann weg im Winter. Aber das klappt eh nicht, dann Hauptsache NICHT verlängern. Zu Malen und Adeyemi sag ich gar nichts mehr.
War Reyna verletzt zur Halbzeit? Wenn nicht, dann sorry Edin, aber Wechselfail hoch 10.
Doch, kann er.
Schlotterbeck kann es auch besser.
Auch Hummels kann es besser, hat er in den letzten Wochen ja auch gezeigt. Und er galt nicht ohne Grund nicht nur zwei Wochen als einer der besten IV wo gibt.
Da werden in letzter Zeit Fehler produziert, wo jedem Hobby-Lorant in der Bezirksliga zurecht der Hut hochgeht. Wenn ich sehe, wie Schlotti vor dem 3:1 fast frontal auf Thuram zugeht, da zweifle ich an allem. Was hatte der da vor? Wollte er, dass der Stürmer vor Ungläubigkeit lachend auf den Boden fällt, weil Schlotterbeck das verteidigt, als hätte er noch nie eine Sekunde seines Lebens über Fußball nachgedacht? Da wäre jeder Landesligastürmer grunzend an ihm vorbei, so kacke war das. Mir fehlen die Superlative.
Ich glaube Jude erlebt, den Umständen beim BVB geschuldet, gerade einen ganz natürlichen Knick.
Er musste das Team über Monate (mit)tragen, sowohl motivations- als auch leistungstechnisch. Hat die Rolle natürlich auch angenommen, aber bereit bist du mit 19 nicht, sowas kann psychisch viel auslösen, denn: Er kriegt die Kuh nicht vom Eis und das bemerkt er jetzt. Der Frust quillt ihm (zurecht) aus jeder Pore, frag mal die Schiris der letzten Partien.
Hätte er die anderen mitreißen können, wäre es sicher ein tolles Erlebnis für ihn gewesen, so hat er verständlicherweise schwer dran zu knacken. Dass der Kampf verloren war, bevor er ihn für sich entdeckt hat, konnte er nicht ahnen.
Magellan schrieb:
Nem 19-Jährigen der das Team gefühlt allein tragen muss gestehe ich das aber am ehesten zu.
Die Argumente gegenüber Bellingham im Sommer nicht zu wechseln gehen in der aktuellen Situation leider auch gegen Null.
Genau so. Da hast du Sensationsspieler wie Haaland und Bellingham und stellst die zum Kuhfladen zertreten mit den Bauern ausm Nachbardorf mit auf die Weide. Eine Schande. Ich wünsche Jude, dass er wechselt und in einem intakten Team, das Bock hat, bei dem mehr Jungs auf seinem Niveau kicken, gesund wachsen kann. In zweiter Reihe, hinter einem Leitwolf, der 10 Jahre mehr auf dem Buckel hat. Die Rolle wird er auch übernehmen, sollte er aber jetzt noch nicht müssen.
oeMMes schrieb:
Verstehen tun die das schon, aber wenn sie nix zum hochkochen haben, dann könnten sie die Hälfte von ihren Qotengeiern und Sabbelexperten an die Sonne tun.
So ist es. Dass da nicht jeden Morgen fünfzehn Redaktionen dieselben Inhalte mit anderem Satzbau bringen müssen, wissen die alle. Wer Inhalte selbst erschafft, generiert Umsatz. Auf Kosten der Wahrheit und Fairness. Im schlimmsten Fall auf Kosten der Gesundheit der betroffenen Menschen.
Zum (deutschen) VAR kann man kaum noch was sagen. Wer so Nummern wie den Schubser von Adeyemi (seine beste Aktion im Dortmunder Trikot bisher) nicht in der ersten Wiederholung mit der vernünftigen Perspektive als Lehrbeispiel für einen Elfmeterpfiff erkennt, sollte ohne Diskussion sofort seinen Job los sein.
Die Vetternwirtschaft im DFB - oder was auch immer für die konkreten Personen im Kölner Keller verantwortlich ist - muss schnellstens aufhören und durch Kompetenzpriorisierung ersetzt werden.