oeMMes
Rear Admiral
Och, zusammen mit dem FC und den Ponnies und Hansa in der 2. hat doch auch was.strempe schrieb:wars das mit Bundesliga im Pott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, zusammen mit dem FC und den Ponnies und Hansa in der 2. hat doch auch was.strempe schrieb:wars das mit Bundesliga im Pott
oeMMes schrieb:Och, zusammen mit dem FC und den Ponnies und Hansa in der 2. hat doch auch was.![]()
strempe schrieb:Das waren nur die Vereine aus der PL also aus der ersten Liga...
oeMMes schrieb:Für @Banger wären die Fahrtstrecken allerdings ideal.
Nein!PES_God schrieb:Watzke hat ja nen BWL Abschluß und Kehl nen Master in Sportmanagement, reicht das für den GF Posten nicht aus ?
FrankenDoM schrieb:Ich glaube nur, dass Flick Ruhe will und Angst hat, dass Hummels "zu viel sagen" könnte.
Was wollen den alle mit dem Mislintat? Der hat doch, außer vielleicht in Dortmund ohne Rampenlicht und schön ohne Druck, nie was gerissen. Der soll jetzt der Heiland sein? Da kann ich nur müde drüber lächeln.Marcel^ schrieb:Fachlich wäre er für den BVB natürlich ein großer Gewinn, aber er wird sich vermutlich nicht wieder mit einem "kleinen" Posten bei uns begnügen.
Ich bin da ja voll und ganz bei Dir.MoinKffee schrieb:Wahrscheinlich ist es so aber es wäre dann meiner Meinung nach sehr schwach.
Hummels ist kein querschießer und eine WM ist eine Ausnahmesituation und hat mit einer "Alltagssituation" in Dortmund -wo er Interimskapitän- nichts zu tun. Er hat jetzt so entschieden, ich sehe wie gehabt diese Entscheidung kritisch.
So wie es ausschaut, wird K.M. nachnominiert. Meint L"Equipe!DEADBEEF schrieb:https://www.kicker.de/frankreichs-nkunku-verpasst-die-wm-925966/artikel
mal gucken wer sich morgen bei uns noch die Haxen bricht
Würde mich nicht all zu sehr wundern wenn er nach seinen Erfahrungen hier in Stuttgart bewusst auf eine weniger mächtige Position wechselt.Marcel^ schrieb:Mislintat würde mich sehr überraschen, der geht für mein Empfinden in Stuttgart sehr in Richtung Machtposition.
Fachlich wäre er für den BVB natürlich ein großer Gewinn, aber er wird sich vermutlich nicht wieder mit einem "kleinen" Posten bei uns begnügen.
Ihr habt ja von allen Clubs die meisten Spieler abgestellt, wenn ich das richtig sehe. 17!Magellan schrieb:Ich finde wir haben unsere Quote schon erfüllt und jetzt bleiben bitte alle fit.
Absolut, es sollte eine Stammbesetzung in der IV geben, mit der man ins Turnier geht und von der man überzeugt ist. Meiner Ansicht nach ist die IV wahrscheinlich der Kaderbereich in dem Abstimmung, Eingespieltheit die wichtigste Rolle spielt.FrankenDoM schrieb:Ich bin eher ein Typ der eine eingespielte Innenverteidigung wie einst Hummels/Boa oder Cannavaro/Nesta, um mal nur 2 zu nennen, bevorzugt.
Das ist Teamführung.FrankenDoM schrieb:Ich bin mir aber halt wieder rum nicht sicher ob Hummels ein Einwechselspieler ist.
Hummels@sky"Das habe ich schon ganz klar kommuniziert, dass ich jede Rolle so gut es geht ausfülle, die man mir gibt. Wenn ich dabei bin, haue ich alles in die Waagschale", sagte der 33 Jahre
Würde mich eher wundern. Die wollen doch alle die Karriereleiter rauf.Affenzahn schrieb:Würde mich nicht all zu sehr wundern wenn er nach seinen Erfahrungen hier in Stuttgart bewusst auf eine weniger mächtige Position wechselt.
Rose ja, Adeyemi nein!FrankenDoM schrieb:Und obendrein weiß hier keiner wie viel Einfluss Watzke letztlich auf die sportlichen Entscheidungen nimmt. Glaubt hier echt einer, dass Watzke sagt "Rose geht" und weg ist er oder wir holen Adeyemi und geholt ist er?
Denkst du denn, dass Flick das nicht genau so getan hat? Würde mich jedenfalls sehr wundern.MoinKffee schrieb:Das ist Teamführung.
Du musst wenn du mit Hummels auf der Bank planst ein gnadenlos offenes Gespräch führen.
Ihm sagen, was du fußballerisch von ihm brauchst, was du dir teamintern von ihm erhoffst und warum er nicht für die erste Elf geplant ist. Du merkst während des Gespräches, ob er es annimmt oder nicht. Dann fragst du ihn, ob er das bei dieser WM für das Team und sein Land leisten kann und will.
Damit hast Du recht, ich meinte eher, dass ich nicht glaube, dass dich ein Ersatzspieler Hummels sportlich weiterbringt. Platt gesagt, Hummels mal reinwerfen wird dir auf dem Platz nichts bringen denke ich.MoinKffee schrieb:Das ist Teamführung.
Du musst wenn du mit Hummels auf der Bank planst ein gnadenlos offenes Gespräch führen.
Ihm sagen, was du fußballerisch von ihm brauchst, was du dir teamintern von ihm erhoffst und warum er nicht für die erste Elf geplant ist. Du merkst während des Gespräches, ob er es annimmt oder nicht. Dann fragst du ihn, ob er das bei dieser WM für das Team und sein Land leisten kann und will.
Ich bin fest davon überzeugt, dass du dann en Mats hast, der dann seine Rolle 100% erfüllt.
Ich auch nicht. Keinesfalls.MoinKffee schrieb:Es wäre eine Option auf der Bank, auf die ich nicht verzichten würde.
Finger drauf ja und ist auch sein Job, mir ging es eher drum, dass ich nicht glaube, dass er so Dinger heroisch entscheidet egal was der Rest sagt.@mo schrieb:Der Coach ist eine Führungspersonalie, da hat er sicher die Finger drauf. Adeyemi ist nur kickendes Personal. Aber auch da wird die Ablöse und Gehalt sicher erst nach seinem Plazet frei gegeben.
Tatsächlich gehe ich davon aus, dass es dieses Gespräch nicht gegeben hat und Hummels keine Rolle gespielt hat. Flick hat nach der EM kein einziges mal auf ihn gesetzt. Ich kanns sogar nachvolllziehen. Er hat seine Abwehrspieler so nominiert, dass sie gut zu seinem Spielstil passen. Es wäre auch quatsch gewesen Hummels für die Qualy-Spiele zu nominieren, um ihn dann auf der Bank zu lassen.@mo schrieb:Denkst du denn, dass Flick das nicht genau so getan hat? Würde mich jedenfalls sehr wundern.