Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn CR7 sein Maul hält und sich ums Fußball spielen kümmert, jederzeit CR7.
Das Pummelchen soll erst mal wieder liefern über ne längere Zeit.

Die CL Quali wird diesmal kein Selbstläufer, da braucht man irgendwelche kreativen Lösungen.

PES_God schrieb:
Und wenn Sancho wechseln wollen würde ?
Schwierig.
So Rückholaktionen klappen selten, wobei Sancho halt extrem jung ist. Wie sollte man da das mit dem Vertrag machen? 5 Jahre und dann kackt er ab oder nur 2 Jahre und dann schlägt er ein und ist wieder weg.
Ganz schwer.

Ronaldo finde ich da einfach. Bis zum Saisonende mit Option. Kohle wird 100% einiges reinkommen und wenn er nicht liefert dann halt kein 2. Jahr. Wobei ich 100% sicher bin, dass der liefert und der bringt nochmal einen riesen Batzen an Ehrgeiz und Siegeswille mit. Meiner Meinung nach hast du da kaum ein Risiko. Wenn er nicht die Klappe hält ist im Mai eh rum und solange er spielt wird er die Klappe halten. Für die Bank macht es eh keinen Sinn.

Aber wenn ich mir überlege, dass uns Modeste 11 Mio kostet, da hätte man direkt nach CR7 schauen können.

oeMMes schrieb:
Das Pummelchen soll erst mal wieder liefern über ne längere Zeit.
Wenn er wieder liefert ist er aber wieder unerreichbar für Dortmund.

Ich geb aber auch ganz offen zu, dass ich ganz klar schon immer Team CR7 bin und daher etwas parteiisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
FrankenDoM schrieb:
Wobei ich 100% sicher bin, dass der liefert und der bringt nochmal einen riesen Batzen an Ehrgeiz und Siegeswille mit
Der hat davon in seinem Alter und bei all seinen Erfolgen immer noch mehr in den Knochen als diese versammelten Loser beim BVB.

Das hab ich vorhin schon geschrieben, CR7 ist mit 2 kaputten Kreuzbändern noch fähiger als seine Konkurrenz um Malen oder Hazard.

Kommen wird er trotzdem nicht. CR7 ist und bleibt ein feuchter, schwarzgelber Traum.

Umgerechnet hat jede Bude von Ronaldo United 1,4 Mio Euronen gekostet. Wer hat der hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Tauschgeschäft:

Wie bekommen Sancho und CR7, im Gegenzug bekommt Manchester die Herren Maalen und Can.
Ist doch fair, oder?

@oeMMes
Nein, bin ich nicht. Michael Schulz. Einer meiner ersten BVB Helden. Der hat mit Susi noch gespielt und das schön in Neon mit Continentale auf der Brust :D
Ich glaub wirklich, dass ein Harry M. in Deutschland funktionieren könnte.

Dann hätte Süle jemand auf seiner Wellenlänge.

oeMMes schrieb:
Für 'Schulz, du Sau' biste zu jung, oder? Wäre ein würdiger Nachfolger. ;)
Kenn ich sogar auch noch und bin jünger als FrankenDoM. 😉

1669207533590.png

oeMMes schrieb:
Wenn der jetzt bei der WM noch paar Einsätze mit guter Leistung abliefert,
Glaube ich auch erst mal nicht. Vielleicht in einer Verlängerung oder dann auch mal bei einer sicheren Führung. Aber weiß!
Wenn er sich "nur" hier zeigt, auch O.K. Du kannst ja quasi zuschauen wie sein Wert steigt. Die nächste Saison noch in Frankfurt, dann wird man sehen was passiert. Es sei denn es gibt ein Angebot, dass man schlecht ablehnen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben