PES_God
Fleet Admiral
FrankenDoM schrieb:Ich würde CR7 sofort nehmen.
Und wenn Sancho wechseln wollen würde ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrankenDoM schrieb:Ich würde CR7 sofort nehmen.
Schwierig.PES_God schrieb:Und wenn Sancho wechseln wollen würde ?
Wenn er wieder liefert ist er aber wieder unerreichbar für Dortmund.oeMMes schrieb:Das Pummelchen soll erst mal wieder liefern über ne längere Zeit.
Der hat davon in seinem Alter und bei all seinen Erfolgen immer noch mehr in den Knochen als diese versammelten Loser beim BVB.FrankenDoM schrieb:Wobei ich 100% sicher bin, dass der liefert und der bringt nochmal einen riesen Batzen an Ehrgeiz und Siegeswille mit
Tja, son Ronaldo ist eben ein echtes Schnäppchen.strempe schrieb:5,5Mio pro Tor.
Da würde ich sogar noch 20 Mio Verpissteuchprämie oben drauf legen.hendrik. schrieb:im Gegenzug bekommt Manchester die Herren Maalen und Can.
Modeste hat ja noch Zeit. Der ist ja noch nicht entlassenstrempe schrieb:Bei Modeste sinds 5,5Mio pro Tor. Stich!
Die würde ich sogar auf 40 aufstocken und Schulz und Passlack drauflegen.oeMMes schrieb:Da würde ich sogar noch 20 Mio Verpissteuchprämie oben drauf legen.
Kenn ich sogar auch noch und bin jünger als FrankenDoM. 😉oeMMes schrieb:Für 'Schulz, du Sau' biste zu jung, oder? Wäre ein würdiger Nachfolger.![]()
Ich habe ihn geliebt.FrankenDoM schrieb:Einer meiner ersten BVB Helden.
hendrik. schrieb:Maalen
Glaube ich auch erst mal nicht. Vielleicht in einer Verlängerung oder dann auch mal bei einer sicheren Führung. Aber weiß!oeMMes schrieb:Wenn der jetzt bei der WM noch paar Einsätze mit guter Leistung abliefert,
Wenn die Corona-Sparwelle so weiter geht wie diesen Sommer, kriegt ihr mindestens 3 ab 60 Mio aufwärts.@mo schrieb:Es sei denn es gibt ein Angebot, dass man schlecht ablehnen kann.