Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oeMMes

Mir soll's recht sein!

Das Ding eben, wo sich Musiala durch die ganze Abwehr dribbelt und dann den Abschluss verzieht, war so mein erster Gedanke, den hätte K.M noch brachial versenkt.

Deutschland mal wieder verkackt.
Man gehört halt nicht mehr zu den besten Teams der Welt, das muss man einsehen.
Und das jetzt nicht nur wegen er heutigen Niederlage.

Dennoch hat Deutschland das Potenzial wieder ganz oben mitspielen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^ und NotNerdNotDau
Banger schrieb:
9 Jahre ist es nun her, wo es den legendären Sieg gegen Red Bull gab
nachdem es viele weitere Jahre 3.Liga gab und - falls ich mich nicht verzaehlt habe - sage und schreibe 11?! Trainer inkl Interim) gab - ich behaupte einfach mal, du koenntest nicht alle und schon gar nicht in der richtigen Reihenfolge aufzaehlen? Als Fan schon hart da noch mitzukommen, oder? Die 3. Liga war eher hart fuer euch, laut Tabelle seid ihr ja sogar 2 mal fast runter in Liga 4? 3. Liga Knochenmuehle fuer Vereine, deshalb wollt ihr nicht wieder runter?

Zuletzt bearbeitet:
Da sind soviele Leute gekommen und gegangen, dessen Namen man wieder längst verdrängt oder vergessen hat. Sind nicht nur Trainer, sondern auch Spieler. Fascher und Brandt waren so die Schnacker, Bergmann wohnte in HH und musste immer pendeln und war nicht immer anwesend. Und Wolfgang Wolf war dann der Busfahrer, weil Niederlagen mit den langen Fahrten relativiert wurden.

Und ja, man wäre auch fast in die 4. abgestiegen. Hat dann noch gereicht, weil Erfurt gegen Unterhaching gewonnen hat und im Jahr danach hat Hansa Erfurt geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Und von Thuram im Winter.
Als LA weiß ich grad nicht, ob der da so gut ist.

strempe schrieb:
liest man nun was von Pulisic...
Wenn da was dran ist - ein weiteres, sicheres Zeichen der Hilf- und Ahnungslosigkeit der sportlichen Leitung dieses Vereins.

Hier im Sauerland mistet man den Stall erst aus bevor man neue Pferde reinstellt. Und trinkt sich dabei in Ruhe nen Pilsken....oder zwei.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und FrankenDoM
Pulisic hat mir damals schon nicht gefallen und besser ist er ja bei Chelsea auch nicht geworden.
Wäre also keine Hilfe im Moment.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und oeMMes
https://www.facebook.com/watch/?v=850404499725210

Neues zum DFB-Irrsinn, Saarbrücken und Elversberg müssen im Aufstiegsfall das Stadion umbauen. Für Elversberg wären 15.000 Plätze Overkill. Und Saarbrücken hat den Ärger, weil bei dem Affentheater vom Stadionbau die Verlängerung des Daches geopfert wurde, da es noch der alte Oberrang von der Gegengerade ist.

Auf Elversberg habe ich auch keinen Bock. Hoffentlich brechen die in der Rückrunde ein.

hendrik. schrieb:
Kenn ich sogar auch noch und bin jünger als@ FrankenDoM. 😉
Woher weist Du wie JUNG ich bin?
oeMMes schrieb:
Ich habe ihn geliebt.
Rein Fußballtechnisch ja eher ein Klumpfuß, aber was der abgeräumt hat, war legendär. ;)
Da gab es einige Monster in der Ära. Wolfgang Feiersinger, Harry Decheiver oder Knuuuuuuuuuuuuuuuut Reinhardt.
Exar_Kun schrieb:
Schlotterbeck, Süle. Die versagen regelmäßig in der Liga, warum sollte es jetzt anders sein?
Das hab ich mich auch gefragt, wobei ich Süle in der Liga jetzt nicht so schlecht finde.
strempe schrieb:
und dann liest man nun was von Pulisic...
Ich ignorier das und bete.

Jetzt soll 777 Partners angeblich Windhorst-Anteile kaufen (777 Partners ist auf dem Fußball-Markt kein Unbekannter. Zum Netzwerk-Portfolio von 777 Partners gehören der spanische Erstligist FC Sevilla, der italienische Zweitligist CFC Genua sowie Vasco da Gama aus Brasilien, Standard Lüttich aus Belgien, Red Star Paris aus Frankreich und Melbourne Victory aus Australien. Zudem ist das Unternehmen noch in anderen Sparten wie Luftfahrt, Versicherung oder Privatkredit tätig.).

Ich dachte schon an Elons Musk:

1669291381962.png

hendrik. schrieb:
der italienische Zweitligist CFC Genua sowie Vasco da Gama aus Brasilien, Standard Lüttich aus Belgien, Red Star Paris aus Frankreich und Melbourne Victory aus Australien
Da kommst ja auf einen Schrotthaufen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. :evillol:

Guckt einer BVB ?
Malen mit nem Doppelpack 😄

Ja, jetzt sogar mit nem Hattrick 😁

Richtig guter BVB Fußball 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben