Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sagen wir dann, irgendjemand hat dem FC Bayern 2 einen Bärendienst erwiesen, sodass 3xÜ die Punkte am grünen Tisch bekommt.

@ Snickii, Benj, Dideldei, CSOger: Die Gästeblocktickets für Union scheinen auch ausverkauft zu sein. Im Onlineshop rot. Wenn man unter der Woche nachmittags 2000 Leute nach Berlin karren kann, will ich am Freitag auch 3000 in Bielefeld sehen, 4000 in Kaiserslautern und 8000 in Hannover. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Benj
Magellan schrieb:
Quelle? Das deckt sich nicht mit dem was ich von mehreren Polizeibeamten so höre, die ich seit 40 Jahren kenne und denen ich zu 100% traue.
So ist das bei mir auch. Zwar erst 30 Jahre und mit ein paar sogar noch Abi gemacht, aber auch hier passt der Rest wie bei Deinem anderen Beitrag 1 zu 1 auf mich.
@mo schrieb:
Habe ja oben den Bericht vom BR verlinkt, und da klingt das eben weniger nach Gefahr im Verzug als eher nach übermotivierter Polizei.
Seh ich jetzt nicht viel anders, aber ich will jetzt erstmal abwarten was da noch rauskommt. Im ersten Moment sieht es für mich schon auch so aus wie Du schreibst, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass da dann noch was ganz anderes rauskommt. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass die einfach so aus Spaß reinprügeln. Aber wie schon gestern gesagt: Schau mer mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Überraschendes aus der Statistik zur SGE.

Bei den Kilometerfressern wenig überraschend vorne Sow und Götze mit je 11,9 km vor Kamada und Rode mit je 11,4 km pro 90 Minuten.
Geht es um die meisten Ballkontakte ist aber einer vorne, wo es niemand erwartet hätte. Pellegrini!
Hochgerechnet auf 90 Minuten 88 Ballkontakte und damit weit vor Tuta an 2. Stelle mit 70.
Wobei der Bursche nie 90 Minuten spielt. Ist er auf dem Platz ist er aber dann doch ziemlich präsent.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit unserem Italiener.
(Quelle HR/ARD Statistik.de)

Unter den SGE Fans aktuell umstritten diskutiert, soll man Touré einen neuen Vertrag nach der Saison anbieten oder nicht. Sein Problem ist halt sein Körper, der ihm immer wieder lange Pausen aufzwingt. Letzte Saison in der Schlussphase quasi von der Ersatzbank aus absoluter Fels in der Brandung in den EL Spielen. Unglaublich stark! Vorher gerne mal Bruder Leichtfuss. Kaum geht die neue Saison los, wieder Komplettausfall gesamte Hinrunde und Gruppenphase.
Im Prinzip hätte ich nichts gegen einen stark leistungsorientierten neuen Vertrag, nur haben wir mit Rode und Hasebe eigentlich schon 2 Teilzeitbeschäftigte. Würde er deren Leistung bringen, wenn die auf dem Platz stehen, alles gut, aber da spielt halt viel Skepsis mit. Ansonsten ist mir nicht ganz wohl, wenn nach Dicka der nächste Stammspieler in der Abwehrreihe weg bricht. Hinteregger ist schon weg, Dicka wird es dann sein und in Hases Alter musst auch immer mit dem Karriereende rechnen. Bleibt nur noch Tuta, was nicht eben beruhigend ist. Kann man nur hoffen, dass sich in der Rückrunde die neuen Spieler anbieten, so sie denn auch mal gesund sind.
Schwierig!

Die Chance, welche im Sommer noch vom BvB liegengelassen wurde MUSS nun ergriffen werden.
Endlich mal einen 20 Tore Stürmer verpflichten!

Wenn er ein halbes Jahr kommt für 10 Mio hab ich nix dagegen, ansonsten lieber Sancho.

Ich glaube den will man nicht im Team.
Bringt zu viel Unruhe. Und davon hat der BvB wahrlich genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Wenn du den holst, muss der auch regelmäßig spielen und nicht auf der Bank sitzen. Sitzt der viel draußen, macht der Ärger ;)

LA war ja beim BVB die Hinrunde nicht existent, von daher würde das schon passen.

Thane schrieb:
muss der auch regelmäßig spielen
Bei uns in der 2ten kriegt der volle 90 min ohne Ende und er lernt Deutschland kennen. Aus dem Bus kann er viel sehen - Flieger gibbet nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Bei Hernandez ist der Kreuzbandriss bestätigt, die Saison dürfte damit gelaufen sein. Bin ja eigentlich totaler Fan von ihm aber die Verletzungsanfälligkeit ist jetzt in nem besorgniserregenden Bereich - ich dachte ja eigentlich wir bräuchten de Ligt nicht weil man mit Hernandez + Upa (+ Pavard als Backup) bestens aufgestellt wäre, jetzt sieht die Sache etwas anders aus.

Ich hoffe Davies übernimmt sich jetzt nach seiner Verletzung nicht gleich, wäre fatal wenn der nach der WM ebenso fehlt.

Bild vermeldet heute:
Keine AK in K.Ms. Vertrag.
Wollen wir mal hoffen, dass sie nicht nur die Glaskugel interviewt haben.

Thane schrieb:
Wenn du den holst, muss der auch regelmäßig spielen und nicht auf der Bank sitzen. Sitzt der viel draußen, macht der Ärger ;)
Na dann auf nach Schalke, da muss er nicht draußen sitzen. Die Arena ist überdacht.

Ich würde CR7 sofort nehmen. Seine Konkurrenz: Malen und Hazard. Da ist der mit 2 kaputten Kreuzbändern besser.

Draufzahlen kannst du bei dem Deal auch nicht. Haller siehst du diese Saison auch nicht mehr auf dem Platz. Vertrag bis Saisonende plus Option für ein weiteres. Bezahlung extrem leistungsbezogen.
Macht man das, dann spielt er auch. Für die Bank macht das selbstredend null Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
@mo schrieb:
Keine AK in K.Ms. Vertrag.
Und Vertrag bis 2027. Habt ihr gut gemacht.

Wenn der jetzt bei der WM noch paar Einsätze mit guter Leistung abliefert, dann kann euch mit dem so ein Coup gelingen wie uns mit Jim Knopf und Sancho.
Ich würde den noch bis 2024 behalten und - vorausgesetzt er macht so weiter - für 100 plus verkaufen. Aber selbst im nächsten Sommer wird der schon um die 80 bringen.

Dann wärt ihr saniert. ;)

Magellan schrieb:
bei dessen Auswechslung in der 89. hat der Trainer Thuram gebracht.
Na ja, heißt ja nicht, dass er sich KM nicht auch noch anguckt. Und bei nem 4:1 hätte er auch ne Eckfahne einwechseln können.

Pep hat bei City um 2 Jahre bis 2025 verlängert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben